Tanzen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo!!

Ich haben den SuFu benutzt, aber zum diesem Thema nichts gefunden!!

Also, wer hat schon getanzt, oder wer tanzt über haupt??
Damit meine ich alle Tanzrichtungen, die es gibt.

Also ich tanze Jazz, und das sogar viermal die Woche. Bin sogar wenn ich ehrlich bin Tanzgeil!!:twinkle:

Wie ist es bei euch so??:huh:
 

Mr. KP

Prophet
Hmmm , hab maln Tanzkurs mitgemacht . Aber eigentlich nur weil mich ein Freund dazu ''überredet'' hat .
Da habe ich dann Discofox etc. gelernt . Is allerdings jetztn paar Jährchen her ( glaube 3 um genau zu sein ) .
Nunja , die Tanzsau bin ich nich , aber wenn ich in guter Stimmung bin und die Musik nich schlecht is , dann schwing ich auchmal meine ansonsten sehr *lahmen* Hüften so guts eben geht.
Sonst tanze ich eher nich .

PS: ich nehme jetzt mal an das *Headbangen* nich unter die Kategorie tanz fällt (ebenso wenig wie Pogo , denn sonst würde ich relativ gesehen *viel* tanzen) ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
richtig getanzt hab ich noch nie, nur mal ein wenig mit Break-Dance angefangen aber schnell wieder aufgegeben XD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich habe mit einer ex-schulkameradin tango gelernt aber habe schon lange nicht mehr Tango getanzt
 

McSnoop

Scriptor
Ich würde gern tanzen können, aber bis jetzt hab ich dazu weder Zeit, noch Geld, noch Freundin. *gg*
 

D-Bo86

Scriptor
meine freundin zwingt mich dazu XD
ne net ganz also sie hat da echt erfahrung drinne und ich dachte mir mal "probiers mal aus" und ja scheiße jetzt muss ich mit ihr mit tanzen XD gsd nur im privaten bereich ^^

also sie tanzt hiphop/streetstyle und ich mach es eigentlich auch ganz gerne ^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Tanzen wäre schon nicht schlecht... Tango muss es jetzt nicht unbedingt sein :) zuviel Körperkontakt :)...

Naja aber so bischen Tanzen gerade das Führen beim gemeinsamen Tanz kann an einer Hochzeit immer von Vorteil sein :)...

Hophip muss ich nicht unbedingt tanzen können...
 

Kiraschiro

Scriptor
Also ich find Jumpstyle ganz cool, besonders die Music richtung aber was ich so an videos gesehen habe is Jumpstyle nich grade easy^^.
 
Ich tanze aber meistens nur so zum Spaß. ^^; Momentan studiere ich eine ganze Performance für den Cosplay Wettbewerb auf der AniNite in Wien ein. Hab aber keine Ahnung als was man die Tanzrichtung bezeichnet (ist vor allem ne Kombi aus sehr schnellen Bewebungen der Arme und Beine und Ballet).
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Ich kann erst Tanzen wenn ich Besoffen bin
ansonsten Trau ich mich Nicht
es sei denn Mann geht mir auf die Nerven
dann ein Tanz und Fertig
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe mit einer Arbeitskollegin einen 6 Monatigen Tanzkurs mitgemacht wo wir alle möglichen Tänze gelernt haben. Hat mehr Spass gemacht als ich am anfang dachte. Ich finde jeder sollte das mal gemacht haben und kann es nur jedem empfehlen :tralalalala:
 

blubbabi

Stamm User
Also scharf aufs tanzen bin ich nicht und wars auch noch nie. Vorallem so uebliche Taenze, die ja angeblich jeder koennen soll, wie Walzer oder so... nee dafuer hab ich einfach nichts uebrig ^^"

Mein Bruder war jahrelang in der Tanzschule, daher hat ders auch drauf mit so Taenzen. Zu mir meinte meine Mom ja auch als ich so 14, 15 war ich solle doch auch zur Tanzschule gehn, da das frueher oder spaeter mal von Nutzen sein koennte. Aber ich hab sie nur schief angesehn und gemeint "warum/wozu?!", ein weiteres Argument ihrerseits war ja, dass ich ein Maedchen bin und es fuer eine Dame doch recht sinnvoll waere und irgendwelches Gelaber von Eleganz und so.. ach kA ^^ hab nicht richtig zugehoert, geb ich ehrlich zu xD" Aber Fakt ist, ich liess mich nie dazu ueberreden, denn es ist absolut nicht mein Ding. Wenns andern Spass macht, ok, aber ich wills nicht. Waere sicher auch gesuender fuer die Fuesse der anderen xD

Zwar habe ich mal in der Grundschule "Jazz-Dance" probiert, weil eine damalige Schulfreundin das regelmaessig gemacht hat, bin ich halt paar mal mit hin. Aber durfte dadurch nur noch mehr feststellen, dass es nichts fuer mich ist. Also tanzen generell...

Ich rock zwar als wie ne Bekloppte im Zimmer ab, headbange und so'n Kram - aber das kann man wohl kaum als tanzen sehen xDD"
 

DerBaer3497

Novize
ich tanz für mein Leben gern

jo, tanzen is richtig und wichtig wenn gute Musik läuft.

Also ich hab auch schon etliche Tanzkurse hinter mir und kann dazu nur sagen, geschadet hat es nie.
Auf der Tanzfläche ob mit oder ohne Partnerin tanze ich aber einfach der Musik nach und lasse mich da vom Beat führen. wenn man alleine Standard oder sowas tanzt (fox, jive, chacha) sieht das einfach nur panne aus. Vor allem in der Disco ist das einfach nur superhohl Standard zu tanzen.

aufm Dorffest, da kannste den deutschen standard schleuder dreh discofox vergewaltigung tanzen, da schafft man eindruck aufs Fußvolk unter den frauen aber überall woanders wird nach Lust und Laune abgezappelt. Koordiniert abgezappelt aber nach keinem Muster :_):wakuwaku:
 

anime43

Ordenspriester
Tanzkurse habe ich noch nie gemacht und habe auch nicht vor irgendwann welche zu machen aber ich tanze schon ganz gerne auf Partys und Diskos falls man das als Tanzen bezeichnen kann^^ aber es macht Spaß und man findet so auch immer neue Kontakte.
 
Oben