Kovu
Kovu V]xXx[S Temari
Original von shadowflare
Ich bin mir durchaus bewusst dass ich ein Risiko eingehe aber ich habe auch vor ein Tattoo auf meinem Rücken stechen zu lassen.
Als Tattoo wird der Name meiner Freundin und dass ich sie liebe in chinesisch stehen.
Ich gehe in Nanchang mit meiner Freundin da zusammen hin da sie sich auch eines mit meinem Namen stechen lassen will obwohl sie auch Angst vor den Schmerzen hat.
Ich muss sagen ich habe eigentlich keine so grosse Angst vor den Schmerzen.
Ich achte aber sehr auf ein sauberes Studio denn ich will nicht vor irgendwelchen Hautkrankheiten Angst haben müssen.
In China sind Tattoos natürlich auch günster als hier.
Allerdings gelten Leute mit Tattoos immer als etwas speziell da in Asien meisst nur Mafia oder Gangmithlieder Tattoos haben.
Meine Freundin steht nicht so auf Schmuck und ein Tattoo wäre eben wirklich etwas besonderes.
Ich hab das auch mal in dem japanischen Film City of Lost Souls gesehen und fand dass als Liebeserklärung echt umwerfend.
Meine Freundin meint auch obwohl in Asien Männer mit Tattoos meist der anderen Gesellschaft angehören stehen diese zu ihrer Entscheidung.
Na ja dann ist dass jetzt der letzte Monat in dem mein Körper noch mir allein gehört![]()
Also Früher (noch zu DDR Zeiten) war es so dass jemand mit ein tattoo ehr als Unterschicht oder kriminel aktiv betrachtet wurde. heute zutage hat sich dass gott sei dank verändert. wenn du eins möchtest solltest nur du dein eigener herr und "bestimmer" darüber sein. so empfinde ich. es ist wie gesagt eine "lebenslängliche" entscheidung. wird mit sicherheit gut mit deinen tattoo. wobei ich selbst mir nie ein tattoo als liebesbeweis oder ähnliches stechen lassen würde. da, "das schicksal ist ein eichhörnchen", und man weiß nicht wann es dir entgegentritt. aber wenn das dein wunsch ist, dann mach es.

) reden.