Tattoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sly RedFox

Ordenspriester
Ich finde es richtig geil das Tattoo

Für mich ist das so das man dann neidisch ist wenn jemand was hat was man selbst haben will aber nicht haben kann.
Ich kann mir ihm moment es nicht leisten was mich schon ein bisschen neidisch macht aber da es nicht das Motiv ist was ich will macht es mich halt nur fast bis ein bisschen neidisch.

Weil wie die meisten ja wissen gibt es für mich nur ein Motiv wenn ich mir ein Anthro tattoowieren lasse und das ist Sly Fellow (aber ganz nicht nur so wie ich ihn als ava hab, von Kopf bis Fuß nur ohne hintergrund)
 
Zuletzt bearbeitet:

Furry

Gläubiger
Danke! Ist jetzt ca. 5 Jahre alt, hat damals 250 Euro gekostet, die Vorlage ist von mir, der Tätowierer hat dann noch das eine oder andere verbessert!
 

Furry

Gläubiger
Wenn ihr am überlegen seit ob ihr ein Tattoo machen lassen wollt müsst ihr sicher sein das es das richtige Motiv ist. Habe meine Vorlagen über einen Monat immer wieder angeschaut, bevor ich damit Zum Tattoo-Schop ging!! Ich habe es bis Heute nicht bereut!
 

Haddix

Gottheit
Schaut cool aus @ Furry

Ich find die Tattoo Idee zwar cool aber mir eines machen lassen mag ich nicht.
Weil man des wenn man es irgendwann wieder weghaben will nur schwer wieder wegbekommt und des dann auch nicht so billig ist.
 

Furry

Gläubiger
@Haddix, das ist klar! Aber mein erstes ist nun 7 Jahre alt und ich bereue es nicht, habe nun 4 Tattoos, und will keins missen! Damals bei meinem ersten war ich 31, und sicher muss man sich Sicher sein es zu wollen!
 

FoxeryFuchs

Prophet
Ganz klar Champagne ich glaub es hieß topless naja villt müsste man es noch bisschen ändern meine freundin findets jetzt nich ganz so toll weil sie oben ohne da steht aber sonst siehts sexy aus und die stelle wäre auf den oberarm (wobei deine idee von fursona als tattoo machen auch nicht schlecht klingt ^^ )


und @ Furry scheeenes ding sieht richtig gut aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben