[Frage] Team WoH empfiehlt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja da jeder einen anderen Geschmack hat finde ich das jetzt nicht so wichtig. Selbst wenn vorher ne Abstimmung gemacht werden würde könnte es sein das meine Favs immernoch nicht in den Top Ten wären;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na dann müssen das diejenigen entscheiden, die über dieses Wissen verfügen. ;p
Da gebe ich dir Recht ;D

Eine Empfehlung, ist nie direkt eine vorschreibung was das beste ist.
Es wird vorgeschlagen zb so.

(Zuerst das Hauptsetting)
Anime
(kommen die ganzen Untertehmen aufgelistet)
Genre: Comedy [Komödien]
(Dann einer der vorschlägen)
GTO-Great Teacher Onizuka
-BILD-
Spoiler mit Informationen, und zwar Infos von dem ersteller selber, eigene Meinung etc.
Kein Anisearch kopieren ;D

Naja so ungefähr fliegt mir das durch den Kopf ^^

playboy

Gottheit
VIP
es gab mal einen thread mit den top10 h-games, mit den beliebtesten spielen - da hatte man eine ungefähre übersicht - aber der ist irgendwo verschollen -.-

man könnte sowas vielleicht wieder machen, wenn es für die mods nicht zu viel arbeit ist..
vorschläge ?
Wie Cloxx schon sagte, es gab mal einen Thread mit dem Thema. Da sind viele Games dabei die immer wieder gewählt wurden, sagen wir mal die Sagara Family usw. Aber insgesamt ist das trotzdem Geschmackssache. Ich denk mal das muss schon jeder für sich selber rausfinden ;-)

Und klar einige User und Mods kennen sehr viele Spiele, ich kenn ja auch einige ;-). Aber bin auch immer nur nach meinem Geschmack gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Idee ist schon ganz gut, aber die Umsetzung ist schwer.
Wie bereits gesagt wurde:
Es gibt in allen Bereichen zu viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten!
Wenn's ganz schief geht spiegeln die Listen am Ende vielleicht nur die Top-Sachen einer kleinen User-Gruppe wieder.
Damit das (ohne bestimmte Angebote oder so zu benachteiligen) was wird müsste man schon genaue Regeln aufstellen, dafür sorgen das sich so viele wie möglich an den Listen beteiligen (um so viele Meinungen wie möglich zu sammeln) und auch regelmäßig aktualisieren!

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es war jetzt einfach mal ein Pilot Versuch, der sich wirlich nun sehen lassen kann.
Zwar heisst es nicht "Team-WoH" empfiehlt, aber für den Alternativ-Bereich wurde gesorgt.
http://board.world-of-hentai.to/f76/empfehlungsliste-der-genre-87532/
Und ja es ist ein haufen Arbeit...
Falls das in gewissen Bereichen auch noch gemacht wird, mit der Zeit... sind die User sicher Dankbar.
Auch wenn ich sagen muss, dass Alternativ wirklich der Komplizierteste Abschnitt dieser Szene ist.

Froddo

Novize
ich finde das eine tolle idee, vor allem, wenn man hier neu ist, bzw. das erste mal auf der seite, damit man sich einen überblick verschaffen kann.
Hinzu kommt, dass wie gesagt die Downloadzahlen ein guter Richtwert für die Beliebtheit sind, bzw. eine Abstimmung auch möglich wäre.
Bzw. wären dann schonmal einige zusammengefasst, die zumindest annähernd vernünftig sind und mit der zeit würden das immer mehr, sodass man letztendlich ein archiv hätte in dem man fast alles was man sucht finden könnte....

also daumen hoch^^

Terno

Novize
Hier wird immer wieder die SuFu erwähnt .. die ist ja auch super ... wenn man genau weiss was man will. Aber es gibt hier ich weiß nicht wieviele Tausend uploads ... mit ich weiss nicht wievielen Titeln ... natürlich find ich das toll .. und klar macht das stöbern auch echt viel Spass, aber wenn ich nun 1000 titel durchsuche und bei jedem "nur" für die Wertung auf anisearch nachschauen muss ... das ist schon hart =)
Finde die Idee mit den Empfehlungen gut. Ich persönliche gehe auch davon aus, dass wenn man diese Empfehlungen durch hat es einem sehr viel leichter fällt nach passenden Movies/Serien whatever zu suchen.
Und mal ehrlich mein Einstieg in Anime lief auch über Empfehlungen (vonnem Kumpel halt)... was ja eigendlich nichts anderes ist.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es war jetzt einfach mal ein Pilot Versuch, der sich wirlich nun sehen lassen kann.
Zwar heisst es nicht "Team-WoH" empfiehlt, aber für den Alternativ-Bereich wurde gesorgt.
http://board.world-of-hentai.to/f76/empfehlungsliste-der-genre-87532/
Und ja es ist ein haufen Arbeit...
Falls das in gewissen Bereichen auch noch gemacht wird, mit der Zeit... sind die User sicher Dankbar.
Auch wenn ich sagen muss, dass Alternativ wirklich der Komplizierteste Abschnitt dieser Szene ist.
ALTA ... was n Thread! Eine schöne Übersicht (omg, wieviele werke ich schon davon kenne^^) ich bin ja mal gespannt wie das bei den Usern ankommt.
Hier wird immer wieder die SuFu erwähnt .. die ist ja auch super ... wenn man genau weiss was man will. Aber es gibt hier ich weiß nicht wieviele Tausend uploads ... mit ich weiss nicht wievielen Titeln ... natürlich find ich das toll .. und klar macht das stöbern auch echt viel Spass, aber wenn ich nun 1000 titel durchsuche und bei jedem "nur" für die Wertung auf anisearch nachschauen muss ... das ist schon hart =)
Finde die Idee mit den Empfehlungen gut. Ich persönliche gehe auch davon aus, dass wenn man diese Empfehlungen durch hat es einem sehr viel leichter fällt nach passenden Movies/Serien whatever zu suchen.
Und mal ehrlich mein Einstieg in Anime lief auch über Empfehlungen (vonnem Kumpel halt)... was ja eigendlich nichts anderes ist.
Das ist leider das Problem bei der SuFu. Wenn ich nicht weiß, wie der entsprechende Titel heißt wirds schwer. leider reicht beid er SuFu auch schon ein buchstabendreher und man findet nichts passendes mehr (mir selbst passiert) ... Und nicht jeder gibt bei einem uplaod auch noch "Tags" an. Und dann wirds erst richtig lustig. Allerdings ist hier ja fast jeder Titel (egal ob Anime, Game oder Manga) oft mehrmals vertreten^^ Irgendwann findet man schon das gesuchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben