[Herausforderung] Teambattle [Einschreiben: Jury und Teams]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexor

Gottheit

Teambattle Einschreiben:

So ich würde mal sagen ein herzliches Willkommen zum kleinen Woh Teambattle.

Information:

Es treten beliebig viele zweier Teams gegeneinander an.

Jedes Team erstellt einen Phantom Member des Woh-Boards mit Avatar, Signatur und Namen.

Eine Jury wird bestimmt (wir schauen erstmal wieviele sich melden, dann wir eine Zahl fest gelegt)

Die Bewertung erfolgt im 10 Punktesystem seperat für:

Name: - /10
Ava: - /10
Sig: - /10
Harmonie: - /10

Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Verstößt ein Team mit seinem erstellten Member gegen die Woh-Boardregel scheidet dieses sofort aus.
Z.B eine regelwiedrige Signatur/Avatar Größe usw.


Hoffe alles geht soweit klar bei Fragen einfach hier rein posten.

------------------------------------------

Teams:

- Lexor + Levitan

- sfx-rayzel + D4rKy

- KeeGa + garnul

-killaboss + Golden Shinichi


Jury:

-Lord Raiden

-Nairu

-Ry4n

-Razekiel

--------------------

Bei weiteren Anmeldungen einfach hier posten.
Teilnehmen könnt ihr aber nur, wenn ihr schon ein Team hab wenn ihr noch keinen habt könnt ihr euch hier einen suchen. (also einfach hier rein posten wenn ihr einen Partner such und dann alles weitere per Pm klären.

mfg lexor

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lexor

Gottheit
Jo freestyle aber halt Woh-Regelkonform und du brauchst noch einen Patner sonst kannste nicht teilnehmen aber bitte macht das per PM aus.
 

killaboss

Exarch
he he Pm^^ Kenn doch hein hier wie soll ich ein Partner finden^^ Ist der Font wirklich wichtig? Hab nämlich nur , schlechte fonts
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Super dann kanns ja bald los gehen, hoffentlich melden sich noch ein paar.
Noch ne frage muss im Team beide den gleichen Phantom member haben also z.b. Name.. ?? oder jeder ein anderen?
 

Lexor

Gottheit
Hä wie meinste das mit Font......mit Name ist der Name des erfundenen user gemeint und nicht die Font auf der Sig. ;-)

Und dann sag ich einfach mal, dass man sich hier jez auch Patner suchen kann.

@darky: Joar ich würde sagen das Team macht alles zusammen, spicht sich ab und gibt dann einfach ein gemeinsames Projekt ab.

mfg Lex
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Jo also um am Battle teil zu nehmen hab ich leider keine Zeit, allerdings würde ich mich für die Jury zur Verfügung stellen, wenn noch wer gebraucht wird.
 

killaboss

Exarch
Ich meine : Der name muss doch auch auf das sig,es muss auch gut aussehen weil man auch für den namen punkte bekommt . Bei mir macht Vista zicken, es will keine neue Fonts-.- und darum wird der name scheise aussehen. Hier ich suche Ein Partner ^^
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Also des heißt jedes Team gibt eine Signatur und ein avatar ab hmm..
mal schauen wie man die Arbeit da verteilt^^
 

Lexor

Gottheit
@killaboss: Das naja wir können ja nicht sagen, dass jez keine Fonts mehr benutzt werden könne ...du musst den namen des Users ja nicht auf die Sig schreiben das steht ja nicht in den Wohegeln ..ist nur die frage wie das bei der Jury ankommt.

@D4rKy: Das ist ja wie im echten Beruf da muss mach ja auch teamfähig sein und zusammen arbeiten (z.B könnte jeder eine machen und das beste wird dann gewählt aber das ist ja auch der teil, der interessant wird =P )
 

KeeGa

Vergessene Legenden
versteh ich da jetz richtig? wir können dann im Team eine neues user createn, der dann auch aktiv im forum beteiligt werden kann????
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Es heißt "Phantomuser", d.h. ihr erstellt gar nichts auser einem Namen für den User und erstellt dann praktisch für diesen einen Avatar und eine Signatur. Dieser User wird nicht angemeldet oder sonstwas. Das mit dem User ausdenken hat Lexor nur gemacht, das man auch sehen kann ob ihr ein gewisses Verständnis von Namen zu Signatur herstellen könnt.

mfg Ry4n

Juryanfragen pls per PN sonst geräts zu sehr auseinender wenn Teams und Jurys gesucht werden...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Klar kann man das du brauchst nur einen Teampartner, denn allein jeht gar nichts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben