[Herausforderung] Teambattle [Einschreiben: Jury und Teams]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@D4rKy: Das ist ja wie im echten Beruf da muss mach ja auch teamfähig sein und zusammen arbeiten (z.B könnte jeder eine machen und das beste wird dann gewählt aber das ist ja auch der teil, der interessant wird =P )
je nach beruf ist das so, da gebe ich dir recht. aber in dieser situation ist das ganz anders weil man nicht "direkt" miteinander arbeiten kann da dies alles online abläuft und bei gfx halt man halt gezwungen ist vor dem programm/bild zu sitzen um "zusammen" ein battle machen zu können (im gegensatz zu gewissen anderen battles). ausser man sagt "du machst sig, ich mach ava" oder so....
von daher wäre ich dafür wie AranoX es gesagt hat, einfach doppelte gewinnchancen pro team halt
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
In der heutigen Zeit gibt es mehr als genug Kommunikationsmöglichkeiten, angefangen vom WoH-IRC Chat bishin zu VoIP Geräten. Ich denke ihr werde euch schon irgendwie verständigen können ;)
 

Lexor

Gottheit
Sehe ich auch so und das macht das ganze doch iwie spannend...finde ich ist halt nicht so das 0815 Battle.

Fass es einfach als eine weitere Herausforderung auf ;-).

mfg Lex
 

Levitan

Stamm User
ok ok, da is der Thread ja schon^^....nur wenn es möglich wäre, fangt nicht vor dem kommenden Wochenende an, denn bis dahin hab ich echt kaum Zeit^^....war auch in den letzten Tagen nich sooo aktiv im Forum....hab viel um die Ohren und hoffe das ich es bis zum kommenden WE hinter mich bringe^^....also bitte noch bissl warten :P.

Gruß

Levitan

PS: Wenn das hier vorbei ist, werde ich auch wieder die Arbeiten in meinem Sig Thread aufnehmen :).
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich schätze wir warten eh noch ein bisschen, das sich vielleicht noch welche Anmelden, die gerade noch an Papis Battle teilnehmen oder den Thread einfach übersehen haben :)
 

Lexor

Gottheit
Passt mir gut ich habe ebenfall diese und nächste woch kaum zeit aber ich versuchs im Notfall iwo dazwischen zu schieben.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich hab schon zeit^^, egal.
ich hab ne frage, was is mit Harmonie gemeint??? wird da die harmonie zwischen sig,ava und name gemeint oda was?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
an das habe ich mittlerweile auch schon gedacht, geht ja uuuuuuuuurrrlange das ganze....meine anfrage auf ein simples battle war ca. vor einem monat xD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben