[Herausforderung] Teambattle [Einschreiben: Jury und Teams]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexor

Gottheit
JO Leute kann verstehen das ihr anfangen wollt aber um mitzumachen hab ich immo null zeit aber wenn ihr wollt könnt ihr ohne mich anfacngen dann hock ich mir in die Jury und Oranisier das ganz aber selbst teilnehmen wird eher nix wegen arbeit usw.

mfg Lexor
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ok wir warten einfach bis Lexor kann so lange wir das bestimmt auch nicht mehr dauern^^
Und Killaboss wenn du willst können wir eins machen sag mir nur wann
 

killaboss

Exarch
ok Shinichi um 18 uhr ,hinter dem Verlassenen Fabrik ohne Waffen, komm alleine^^(HaHA=)

Ok wir machen was mit , diesem render hier: http://i20.***********/2ivo7n.png
wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du dann ein render aussuchen^^
Abgabe ist Samstag , auf das sig soll kein font(name usw)drauf.
Ok dann können wir ja XD
 

kostja89

Scriptor
hey ich bin ganz neu in "GFX" und will mal an einen battle teilnehmen und such jemanden damit wir ein team bilden können^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

schon gefunden =)
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wäre natürlich toll, wenn du sagst wer dein Partner ist, damit Lexor im ersten Post dich und deinen Partner eintragen kann ;)
 

nairu

i´m your papi
VIP
also wenn lexor keine zeit findet veranstalte ich das battle ist für mich kein problem, nur levitan müsste nen neuen partner finden =)
mfg nairu
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ja das währe cool hab noch vor ein paar Tagen geschrieben das ich warten kann aber wenn ich jetzt hör das,das Battel noch frücher statfinden kann bin auch zufrieden^^ und ich glaub das alle solangsam anfangen wollen oder nicht?^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
1. Ich glaube wir sollten auf Lexor warten, er hat bestimmt diese Woche oder Anfang nächster Woche wieder Zeit
2. @Golden Shinichi, warum postest du das Ergebnis eines Battles, das gar nichts mit dem hier zu tun hat in diesem Thread?
3. @CuteAngel Ok danke, wird sobald wie möglich eingetragen.

mfg Ry4n
 

Levitan

Stamm User
Joa wäre auch dafür auf Lexor zu warten, es war immerhin seine Idee mit nem Teambattle, mal ganz davon abgesehen, das ich derzeit auch recht wenig Zeit habe xD....also lasst ruhig auf Lexor warten, dann werd ich das bei mir schon einrichten :P.
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Umso länger wir warten, umso mehr melden sich an. Sonst ist ja das battle gleich nach der ersten runde aus:XD:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wir alle wissen das dein Ego alle Grenzen überschreitet, aber nein geht nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben