[Japanese] [TEATIME] Netowaku Netoraru Karemachi Kanojo

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[TEATIME] Netowaku Netoraru Karemachi Kanojo
ネトワクネトラル カレマチカノジョ




:info:

BESCHREIBUNG:
1. Make your ideal girlfriend, original heroine.
2. Upload her to the girlfriend server and begin online play (can be played without net)
3. Start game and train yourself to make the girl like you, then Ask her out, get asked, or just H friends.
4. You got a girlfriend! Level up love to make sure no one can interferr.

But, on the girlfriend server, there are more girls than players waiting for a boyfriend.

If you don't care, then you can just stay with your girl and be love love.

If you are interested, then a goddess or devil will introduce other girls, which might already have boyfriends, then in this case you might forfit your own girl.

Many different kinds of play possible. Pure Love, unfaitful, not having a girlfriend, going after a girl with many boyfriends...

Not all of the above info might be exact, just a quick browse of the "What's this game" section.

Oh the story is a bit strange, something about a goddess showing him dreams of his childhood girl becoming more popular with other guys.

The cute girl is his childhood girl, the other girl is the self announced love rivial of that girl.​
SCREENSHOTS


* Text: Japanisch
* Censorship: Censored
* Filehoster: share-online, uploaded, userscloud
* Size: 4,5 GB
* Info: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=737030&gc=gc
* Hongfire-Patch: Im Archiv vorhanden


:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:

 
Zuletzt bearbeitet:

Jeez~O

Ungläubiger
kann mir jemand helfen :P :imc:
Ich habe das problem, dass ich nicht abspeichern kann- hab den HF patch drin [mit-->] und der -NoDVD launcher- (beide lancher) stürzt ab.. windoof meldung "Programm Funtioniert nicht mehr"
installation lief tadellos, da ich schon mehere teile dieser reihe -nenen wir es "besitze"- und etwas wissen mit der engine (omg das die zum 4- mal die selbe benutzen) besitze.
hab Windows7 64bit :pssedmode:
_______________
danke im voraus :onegai:
mfg Jeez~O

________________________________________
hat sich erledigt -.- applocale einfach mit admin-rechten außführen lassen ... [sinfreies~genuschelWin7sinfreies~genuschel] ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeez~O

Ungläubiger
noch kurz :hot: ...
ist es möglich das save file eines erstellten characters in ein angemessenes 3D foramt zu convertieren ? zB. in das .obj oder .3ds format ?
:huh:
wäre nice :P
 

RayDecanden

Gläubiger
ich kann das spiel nicht mal instalieren -.- bei mir kommt immer diese fehlermeldung
http://i48.***********/dnj0xc.png
hab mein system auf japanisch und trotzden gehts nicht -.-
kann mir jemand helfen damit ?

mfg Ray
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ganz spontan, sagt er, dass du was nicht eingelegt hast.
da ich die kanji am anafang nicht kenne (und jetzt keine Zeit habe, die nachzuschauen), würde ich auf CD tippen?

spontan würde ich sagen, fehlt der crack.
ich kann mich nur nicht daran erinnern, ob da einer dabei war oder benötigt wurde <.<
ich schau heute abend evtl. nach (wenn ich daheim bin & es bis dahin nicht vergessen habe)
 

Candellight

Gläubiger
Hallo versuche gerade auch das Spiel zu installieren.
Habe wie bei allen anderen spielen erst versucht die *msi direkt auszuführen.
Danach über Setup mit Applocal. Bekomme beidesmal folgende fehlermeldung
wärend der Installation.

http://i48.***********/24vk0vn.jpg

Kann mir jemand sagen was das heisst
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Candellight
Kopiere den Inhalt des Installationsordners aus dem Image auf die Festplatte in einen Ordner ohne jap. Zeichen und starte die Installation von dort!
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hey C00Lzero du solltest mal den download bei Share-online überprüfen bei der installation aktiviert sich nämlich ein Trojaner auf dem pc der sich
Suspicious.Cloud.9 nennt. Weil mein Norton antivirus hat sich direkt gemeldet und den trojaner gleich gelöscht.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Hey C00Lzero du solltest mal den download bei Share-online überprüfen bei der installation aktiviert sich nämlich ein Trojaner auf dem pc der sich
Suspicious.Cloud.9 nennt. Weil mein Norton antivirus hat sich direkt gemeldet und den trojaner gleich gelöscht.
Norton schlägt oft fehlarlarm datei virustotal hochladen wenn dort auch die alarm glocken leuten könnte was dran sein aber manchmal werden cracks oder hacks auch einfach so als virus fehl gemeldet... und das coolzero der hier admin ist und sich auskennt virus versuchte uplouds bereistellt ist glaubig eher unwahrscheinlich

stell mal ein x beliebiges viren pogramm auf höchste stufe.....dann weißtewas ich meine viren pogramme gehen nach mustern...und melden somit teilweise auch ungefährliche dateien die einen gefährlichen muster ähneln
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Könnte gut möglich sein. Da fällt mir aber fragen zum spiel ein. Ist das problem das man keine stimme der mädchien in free modus hört oder das die story ab eine gewisse stelle nicht mehr spiel bar ist weil es hängt?
 
Oben