Also hmm.... das ist ein schweres Thema muss ich ehrlich sagen.. kann ich nicht wirklich was zu sagen weil ich leb ja bekanntlich in Dt.
Aber trotzdem müsste ich mich Taras Meinung anschließen, jedem das seine solange es eben ohne Gewalt abgeht...
Denn irgendwie stimmt es schon, man traut den "Kinder" schon mit 16 einiges zu und na ja, ich denke mal das sie schon entscheiden können ob sie es wollen oder eben nicht.
Und Ayu Jochuu, eine Statistik belegt normalerweise gar nichts, aus dem einfachen Grund, wenn man wirklich will das eine Statistik das und das anzeigt, dann nimmt man nur Quellen die genau das wieder geben werden und fertig ist das. Ich vertraue nur noch selten auf irgendwelchen statistiken. Denn wenn ich jetzt jemanden frage, der reich lebt und oder katholisch oder dergleichen erzogen ist dann würde er sagen... ja ich bin dagegen und würde das nie machen.
Aber jemand der weiß das er einfach an Geld kommt und weiß wie er sich schützen kann, ich denke.. er würde anders antworten... Deshalb... ich gebe auch auf eine Billion Statistiken nicht wirklich etwas.
Das hat auch nichts mit Weltfremd zu tun,... schau dir doch mal ne Doku an wo junge Mädchen auf den Strich gehen, bei einigen wirst du merken das die es wirklich so wollen weil es eben leicht verdientes Geld ist... das ist einfach so.
Das heist nicht das ich das gut heiße unbedingt das sie es tun, aber es ist ihre eigene Sache und ich weiß nicht ob es gut ist das Schutzalter hoch zu setzten oder nicht... Da gibt es denke ich auch 2 Seiten... Was hier ja auch schon erwähnt wurde.