Ja das wird ja he nur bei Menschen durchzogen die über 50 Jahre alt sind... kenne keinen Fall von solchen Jungen Menschen -.- die Sterbehilfe beantragt haben.Ich bin auch für Sterbehilfe, aber erst wenn man sagen kann das ein Mensch dafür reif genug ist, ich glaube aber das selbst viele ü 21 noch nicht reif sind
Gehupft wie gesprungen! Die einen sind mit 16 so weit, wie die anderen mit 20 nicht sein werden!In ganz Europa ist das sogenannte Schutzalter auf 18 Jahre gerichtet nur in der Schweiz war man bis jetzt in der Meinung. Jugendliche können ab 16 Jahren frei entscheiden mit wem sie Sex haben wollen.
Was haltet ihr davon?

Aber die Eltern... Nicht selten das ein Kind jahrelang in Koma liegt und zu 100% nie mehr leben kann ohne die Maschinen.Ja das wird ja he nur bei Menschen durchzogen die über 50 Jahre alt sind... kenne keinen Fall von solchen Jungen Menschen -.- die Sterbehilfe beantragt haben.
In jungen Jahren Sexualkunde?Aber die Eltern... Nicht selten das ein Kind jahrelang in Koma liegt und zu 100% nie mehr leben kann ohne die Maschinen.
Und wieso sollte man nicht Jung Sexuallkunde haben? Es gibt immer mehr neunjährige Mütter auf dieser Welt auf freiwilliger basis, nur weil sie keine Ahnung haben. Sexuallkunde heist ja nur Aufklärung und die ist in dem Alter eigentlich normal, nur das die Eltern es so scheiße erklären das es nichts bringt. Ausserdem finden die meisten Kinder in dem Alter das jeweils andere Geschlecht ecklig, Sexuallkunde sorgt nur dafür das sie noch eher keinen frühen Sex haben.
Ja, ich denke in jungen Jahren wäre Sexualkunde sehr gut angebracht... wenn ich an meinen zurück denke... -.- Na ja,.. und genau wegen dem Beispiel welches du angebracht hast wäre frühe Aufklärung wichtig.In jungen Jahren Sexualkunde?
Ich weiß von einer 16jährigen die Schwanger geworden ist. Jemand (ich glaub es war die Lehrerin) fragte: "wieso denn das, du nimmst doch die Pille!" Worauf das Mädchen antwortete: "Ja, klar. Alle 2 Tage, damit die Packung länger reicht. ö.Ö"... Als Aufgeklärt (bezüglich der Pille) würde ich das nicht bezeichnen. Eher als unreif und dumm. Und sone Mädchen sollten sich prostituieren dürfen? Nee, nee, nee. Ab 18 sollte als mindestaler vorgeschrieben sein. Meiner Meinung aber erst ab 21.
ja ich kenn auch solche leute... die sind dann aber auch mit 21 meist noch genauso blöde..In jungen Jahren Sexualkunde
Ich weiß von einer 16jährigen die Schwanger geworden ist. Jemand (ich glaub es war die Lehrerin) fragte: "wieso denn das, du nimmst doch die Pille!" Worauf das Mädchen antwortete: "Ja, klar. Alle 2 Tage, damit die Packung länger reicht. ö.Ö"... Als Aufgeklärt (bezüglich der Pille) würde ich das nicht bezeichnen. Eher als unreif und dumm. Und sone Mädchen sollten sich prostituieren dürfen? Nee, nee, nee. Ab 18 sollte als mindestaler vorgeschrieben sein. Meiner Meinung aber erst ab 21.
Da hast du recht. Manche jungen Männer glauben ja das es reicht 'ihn' vorher schnell genug rauszuziehen!außerdem find ich es nen bissel komisch, dass ihr hier nur alle über mädchen redet...
ich würde meinen, dass gerade in dieser altersgruppe der anteil der jungen männer ziemlich hoch ist...
Kann helfen muss aber nicht, leider!Frühe aufklärung kann helfen. ^^
Also bei meiner Meinung ändert sich diesbezüglich nicht sehr viel.

Da kenn ich auch wieder ein Beispiel wo das nicht der Fall war.Ob Mann oder Frau,... beide müssen es selber entscheiden und beide sollten auf Schutz achten sowohl vor dem Baby als auch Geschlechtskrankheiten... Beide auf beides. ^.^