[Diskussion] Teenie-Prostitution

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dann sollte auch Sterbehilfe aktiv und passiv und Selbstmord nach deiner Meinung als völlig normal betrachtet und erlaubt sein.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also ist zwar jetzt ein anderes Thema Skund... aber ich bin froh das man in der Schweiz Sterbehilfe erlaubt ist.
Finde ich sehr wichtig das dies erlaubt ist.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin auch für Sterbehilfe, aber erst wenn man sagen kann das ein Mensch dafür reif genug ist, ich glaube aber das selbst viele ü 21 noch nicht reif sind

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich bin auch für Sterbehilfe, aber erst wenn man sagen kann das ein Mensch dafür reif genug ist, ich glaube aber das selbst viele ü 21 noch nicht reif sind
Ja das wird ja he nur bei Menschen durchzogen die über 50 Jahre alt sind... kenne keinen Fall von solchen Jungen Menschen -.- die Sterbehilfe beantragt haben.

mthomas

Novize
In ganz Europa ist das sogenannte Schutzalter auf 18 Jahre gerichtet nur in der Schweiz war man bis jetzt in der Meinung. Jugendliche können ab 16 Jahren frei entscheiden mit wem sie Sex haben wollen.
Was haltet ihr davon?
Gehupft wie gesprungen! Die einen sind mit 16 so weit, wie die anderen mit 20 nicht sein werden!
Gesetze gegen die frühe Zerstörung des eigenen Lebens finde ich gut.
Das sie umlaufen werden, ist auch klar. Aber so viel Mühe sollen sie sich dann schon machen!!! :yellowcard:

Ja das wird ja he nur bei Menschen durchzogen die über 50 Jahre alt sind... kenne keinen Fall von solchen Jungen Menschen -.- die Sterbehilfe beantragt haben.
Aber die Eltern... Nicht selten das ein Kind jahrelang in Koma liegt und zu 100% nie mehr leben kann ohne die Maschinen.

Und wieso sollte man nicht Jung Sexuallkunde haben? Es gibt immer mehr neunjährige Mütter auf dieser Welt auf freiwilliger basis, nur weil sie keine Ahnung haben. Sexuallkunde heist ja nur Aufklärung und die ist in dem Alter eigentlich normal, nur das die Eltern es so scheiße erklären das es nichts bringt. Ausserdem finden die meisten Kinder in dem Alter das jeweils andere Geschlecht ecklig, Sexuallkunde sorgt nur dafür das sie noch eher keinen frühen Sex haben.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Aber die Eltern... Nicht selten das ein Kind jahrelang in Koma liegt und zu 100% nie mehr leben kann ohne die Maschinen.

Und wieso sollte man nicht Jung Sexuallkunde haben? Es gibt immer mehr neunjährige Mütter auf dieser Welt auf freiwilliger basis, nur weil sie keine Ahnung haben. Sexuallkunde heist ja nur Aufklärung und die ist in dem Alter eigentlich normal, nur das die Eltern es so scheiße erklären das es nichts bringt. Ausserdem finden die meisten Kinder in dem Alter das jeweils andere Geschlecht ecklig, Sexuallkunde sorgt nur dafür das sie noch eher keinen frühen Sex haben.
In jungen Jahren Sexualkunde?
Irgendwann erinnern sich die kiddies daran zurück und werden neugierig. Ich denke mal das sie es dann schon eher ausprobieren wollen.
Das die Eltern bei der 'Aufklärung' versagen, ist (eigentlich) klar. Denen ist Thema vielleicht peinlich oder wissen nicht wie sie es ihren Kindern erklären sollen. Deshalb warten sie, vielleicht, darauf das das die Schule übernimmt(!).

Mit 16 sollte man schon Aufgeklärt sein. Aber ich bin nicht der Meinung das sie deshalb 'reif' genug wären um sich zu prostituieren. Manche 'halten' sich für aufgeklärt und werden trotzdem schwanger...

Ich weiß von einer 16jährigen die Schwanger geworden ist. Jemand (ich glaub es war die Lehrerin) fragte: "wieso denn das, du nimmst doch die Pille!" Worauf das Mädchen antwortete: "Ja, klar. Alle 2 Tage, damit die Packung länger reicht. ö.Ö"... Als Aufgeklärt (bezüglich der Pille) würde ich das nicht bezeichnen. Eher als unreif und dumm. Und sone Mädchen sollten sich prostituieren dürfen? Nee, nee, nee. Ab 18 sollte als mindestaler vorgeschrieben sein. Meiner Meinung aber erst ab 21.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
In jungen Jahren Sexualkunde?

Ich weiß von einer 16jährigen die Schwanger geworden ist. Jemand (ich glaub es war die Lehrerin) fragte: "wieso denn das, du nimmst doch die Pille!" Worauf das Mädchen antwortete: "Ja, klar. Alle 2 Tage, damit die Packung länger reicht. ö.Ö"... Als Aufgeklärt (bezüglich der Pille) würde ich das nicht bezeichnen. Eher als unreif und dumm. Und sone Mädchen sollten sich prostituieren dürfen? Nee, nee, nee. Ab 18 sollte als mindestaler vorgeschrieben sein. Meiner Meinung aber erst ab 21.
Ja, ich denke in jungen Jahren wäre Sexualkunde sehr gut angebracht... wenn ich an meinen zurück denke... -.- Na ja,.. und genau wegen dem Beispiel welches du angebracht hast wäre frühe Aufklärung wichtig.
Ab wann man sich freiwillig protituieren kann... nun ich bin immer noch der Meinung das es Menschen gibt, die können das mit 16 besser entscheiden als mit 21 und älter... Menschen sind eben unterschiedlich reif.. von daher... Ich denke nicht das man das Pauschal sagen kann...

sumer

Ordensbruder
In jungen Jahren Sexualkunde

ja ich kenn auch solche leute... die sind dann aber auch mit 21 meist noch genauso blöde..
aber wenn ich mich richtig an meine schulzeit zurück erinner, dann waren die meisten 16 jährigen sehr wohl in der lage das ordentlich hin zubekommen... und die ist nun noch nicht so lange her, dass sich das heute von grund auf geändert hat...

außerdem find ich es nen bissel komisch, dass ihr hier nur alle über mädchen redet...
ich würde meinen, dass gerade in dieser altersgruppe der anteil der jungen männer ziemlich hoch ist...

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
außerdem find ich es nen bissel komisch, dass ihr hier nur alle über mädchen redet...
ich würde meinen, dass gerade in dieser altersgruppe der anteil der jungen männer ziemlich hoch ist...
Da hast du recht. Manche jungen Männer glauben ja das es reicht 'ihn' vorher schnell genug rauszuziehen!
Aber ich denke mal das der Anteil der sich Prostituierenden Menschen nun mal eher Frauen sind. Männer gibts da bei weitem nicht so viele. Deshalb reden hier die meisten auch nur über Frauen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich habe nie von Frauen allein geredet... ich habe selten spezifisch sie geschrieben oder so. Und ich denke auch das es einige junge Männer auch mit 16 und aufwärts gibt die sich an den Strich stellen... Aber im Endeffekt sind es wohl wirklich mehr Mädels... Denke ich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ^^

sumer

Ordensbruder
das es in der mehr weibchen als männchen sind will ich nicht bestreiten
möchte lediglich anmerken, dass gerade in dieser altersgruppe ein hoher männeranteil vorherrscht... und es sind gar nicht so wenige wie man vllt denkt...

da würde mich mal interessieren was ihr dann dazu sagt, die werden ja meist nicht schwanger (im Normalfall^^)... scheint mir ja hier sonen bissel das Hauptargument zu sein

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hmmm auch bei Männchen wie du es so schön ausgedrückt hast, bin ich dafür das es ihnen selber, ab 16, überlassen wird was sie machen.
Aber auch dort sollte auf Schutz geachtet werden, sprich Geschlechtskrankheiten und co.
Frühe aufklärung kann helfen. ^^
Also bei meiner Meinung ändert sich diesbezüglich nicht sehr viel. Ob Mann oder Frau,... beide müssen es selber entscheiden und beide sollten auf Schutz achten sowohl vor dem Baby als auch Geschlechtskrankheiten... Beide auf beides. ^.^

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Frühe aufklärung kann helfen. ^^
Also bei meiner Meinung ändert sich diesbezüglich nicht sehr viel.
Kann helfen muss aber nicht, leider! :(

Ob Mann oder Frau,... beide müssen es selber entscheiden und beide sollten auf Schutz achten sowohl vor dem Baby als auch Geschlechtskrankheiten... Beide auf beides. ^.^
Da kenn ich auch wieder ein Beispiel wo das nicht der Fall war.
Eine Freudin von mir hat immer gerechnet, wann sie nicht schwanger werden kann. Dann hatte sie nen neuen Freund und der 'Schuss' war ein treffer. Naja und so entstand dann eben mein Patenkind. Die kleine ist ja sowas von niedlich... :)
Keiner von den beiden hat wirklich auf Verhütung geachtet.
Ihre Ausrede war: "Ich vertrag keine Pille und Gummies (Sorte: Billi Boy) jucken.
Seine Ausrede: Kein Kommentar!
Jetzt hat sie aber ne Sorte Kondome gefunden, die sie auch verträgt.
Wie heißt es doch so schön, hinter ist man immer schlauer! <- auch wenns jetzt fies klingt! -_-'

Oben