[Diskussion] Teil der "Geselschaft" als Furry ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
und finde "seltsame sachen" toll.. Tjoa dazu kommt das allgemine unverst

nun ich halte mich schon lange nicht für Teil der Gesellschaft... Zu oft wurde ich schon ausgenutzt, gedemütigt , hintergangen was aber nicht an meinem Furrysein lwas ich eher seit kurzer Zeit entdeckt habe, ne das fing schon in der Kindheit an... Seit mein Furry sich in mir gemeldet hat wurde das Gefühl aber enorm verstärkt... Menschen sind meines erachtens der Krebs dieses Planeten... Egoistisch,kleinlisch,Machtlüstern,Gierig.... Manches trifft vielleicht im kleinen sogar auf mich selbst zu das macht es meines erachtens noch schlimmer.... Manchmal hoffe ich das sich die Menschheit selbst auslöscht inklusive mir ( dann kann ich mich als Geistwesen auf die suche nach der Welt machen wo meine Liebe existiert und dort reinkarnieren) das Problem nur ist was können Pflanzen und Tiere für die Menschliche vermessenheit ? Schon heute leidet der Planet qualen die ich nicht in im ansatz spüren möchte...
Ich muss mir immer wieder vor Schmerzen an den Kopf packen wenn ich lese das es ein paar gibt, die sich die Menschheit wegwünschen. Schonmal daran gedacht das nicht alle Menschen scheiße sind? Ich kann den ganzen Misanthropenscheiß langsam echt nicht mehr ertragen.


@Hinata82

Ja, nicht jeder ist so tolerant wie es vor allem Furrys gerne hätten. Ich verstehe allerdings nie warum diejenigen auch immer meinen es Leuten beibringen zu müssen, die es nicht interessiert oder bei denen klar ist, das derartiges schon von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Desweiteren bin der Meinung, das man sich auch nicht mit jedem Menschen gut verstehen muss. Wenn ich von jemanden denke das er ein Schwachmat ist oder mit dem ich aufgrund seiner Einstellung eh nichts anfangen kann, warum soll ich dann versuchen mich mit ihm gutzustellen? Nicht jeder muss und soll mein Best-Friend sein und die die es sind, haben auch Verständnis für mich und die evntl. vorhanden etwas schrägeren Eingeschaften und Vorlieben.
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja wie schon so oft gesagt ist auch bei uns saufen, autos und weiber das hauptthema. Aber ich hab da weng probleme da ich mich oft distanziere von der Allgemeinheit so geh ich z.B nur auf Partys als Aufpasser oder Fahrer:sob:
Und meine Freunde wissen es zwar das ich ein Furry bin aber das größte geheimnis hab ich ihnen z.B noch nicht gesagt :tralalalala: das ich zu 90% entweder Bi-schwul bin (probleme es herraus zu finden :dark:) da ich titen z.B voll unerrotisch finde naja is ein anderes thema :tralalalala:. So ich werde mir bald ein gutes Halsband kaufen ( vorschläge gerne per pm:hahaha:) und werde meine ganzen Dogs Days of Summer T-shirts die ich hab in der Schule -Arbeit anziehen und auf offener Straße sonst hab ich s immer nur zum pennen an da doch bei manchen schon etwas obszöne Bilder drauf sind ( Diego nackt ) und solche sachen.

Naja so viel von mir.
 

Akitar

The Night Vortex!
Also ich werde ab und zu als furryfan verarscht. Das hälts sich in grenzen da es kaum einer weiß. Mein recht großes problem sind die vorurteile das ich ein nazi bin. Ich höre ziemlich gerne Hardcoretechno (oder auch Gabber genannt) und das hör ich schon seit etwa 5 jahren. in unserer szene ist es normal wenn jemand mit einer glatze rumrennt oder eine Bomberjacke im winter trägt mit einem aufdruck von irgendeinem label oder dj. Nur sind manche der meinung das jeder der Hardcore hört gleich ein nazi ist und einen hass auf jeden anderen musikstil hat (Rap, Metal. usw.) Tja damit werde ich leider oft konfrontiert. Ja ok ich muss gestehen es gibt einige schwarze schafe bei uns. Aber so ziemlich alle die ich kenne sind entweder unpolitisch oder links eingestuft. hihi weß zwar jetzt nicht ob das zum thema passt ^^ aber wollte das mal klarstelln. Also kurz und gut. Wer schon mal bekanntschaft gemacht mit einem Gabber muss nicht gleich glauben das er rechts eingestuft ist. Genau wie meiner wenigkeit =)

LG

aja ud zum thema furry in der gesellschaft. ich gehe damit nicht sehr öffenlich herum. ich bin zwar stolz auf das was ich bin aber mit meinen freunden kann ich nicht darüber reden. Aber ich hab ja meine andere szene noch ^^ aber denoch wird furry ein teil meines lebens sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinata82

Gläubiger
@eXizt du hast ja recht mann kan wirklich nicht mit jedem gut freund sein ...ich denke das ist auch gar nicht möglich da alle menschen unterschiedlich sind :megane:......es ist doch aber auch schön wenn man jemanden hat der für einen verständnis hat und einen so niemmt wie man gerade ist
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
@FurryFan01: Ich denke, schwarze Schafe gibt es überall. Furrys da mal nicht ausgenommen. Ich meinerseits höre an und an Death Metal und schwupps- ich bete Satan an. ;)

Ich interessiere mich zwar schon lange für Furrys (müssen nicht unbedingt in einem Hentai vorkommen) und zeichne auch gerne, aber von einer "Gemeinschaft" habe ich erst vor etwa zwei Monaten erfahren.
In meinem Dorf zähle ich auch eher als Einzelgänger, obwohl ich in der Feuerwehr aktiv bin. Stehe eben nicht so auf Party, Bräute, Koma-Sauefen (etwas heftig ausgedrückt, ich weiß).
 

Akitar

The Night Vortex!
Das mitn saufn is auch nicht meins. Habe bis heute keinen alk angegriffen. Und ja solariumbräune hab ich auch nicht da mir meine haut etwas wichtig ist ^^ und matchomässig weiberaufreißen mach ich von haus aus nicht da ich respekt vor frauen hab. Und ja als furryfan hat mans nicht leicht. Ich sag halt immer jeder soll das machen auf das er lust hat =)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben