Telefonsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Selbst wenn du von der alten Generation bist...(meine damit die erziehung) machst du doch selbstbefriedigung oder?
das lässt sich wohl nicht glaubhaft leugnen, oder? *gg*

... sollte aber auch mehr nen Scherz sein, das mit dem altmodisch usw. ^^
wobei ich am Ende Sex schon als den Sexualakt zwischen 2 oder mehr Personen definiere und Selbstbefriedigung zwar als sexuelle Aktivität aber nicht als Sex ...

Telefonsex ist da halt irgendwo dazwischen... wobei für mich halt eher weg von dem was ich eigentlich Sex nennen würde... aber das ist alleine meine subjektive Einschätzung und nichts was ich als unumstößliche Wahrheit sehe ^^

wie gesagt, ich kann ja auch net mal sagen ob ich es wirklich 100%ig nicht mögen würde... denn dazu fehlt mir einfach die Erfahrung in dem Bereich... wen ichs mal probiert hab ändert sich da vielleicht meine Meinung... bis dahin kann ichs mir aber nur schwer vorstellen, dass ich besonders gut finden würde... und halte es für eher nicht vergleichbar mit "echtem" Sex ... (ist natürlich ne These auf wackligen Beinen wenn mans net versucht hat, is mir klar ^^)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Natürlich ist realer Sex immer besser, als cs oder ts. Doch es hilft, wenn die Entfernung dazwischen ist, oder man die Zeit überbrücken möchte.

Ich würde nur einfach sagen, seit einfach offen für solche Dinge, denn das bringt Abwechslung in die Beziehung rein. Denkt nicht schlecht von Dingen, die ihr nicht ausprobiert habt oder noch keine Erfahrung habt.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich muss zugeben .... ich habs gemacht und mache es und werds vllt machen.... xD

Es ist halt so ne sache....

1. kennst du die person oder kennst du sie nicht... Ich habs bei beiden gemacht und fand das, wenn du die person nicht so gut kennst es leichter fällt (ausn augen aus sinn) und bei der person die ich sehr gut kannte un so das war soo grässlich danach... ich hab den angeguckt und wurd daran erinnert was ich gesagt hab...

2. ist man offen für sowas? Realer sex ist besser, aber wenn so wie Christina es ganz gut dargestellt hat, kann man das als überbrückungshilfe sehen :D

naja meine meinung...

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
was machst du denn dann in einer fernbeziehung luci?
dich in sehnsucht und abstinenz quälen?
ums kurz zu machen: japp ^^
hab jetzt keine Lust auf die lange Version, wäre sicher auch eher langweilig jetzt von meinen persönlichen Lebensphilosophien zu lesen ^^ das is ja auch hier net der Thread dafür ^^

und wie schon erwähnt, nur weil ich skeptisch bin, heißt das noch lange nicht, dass ichs net probieren würde bei entsprechender Gelegenheit, ich werds nur auch net forcieren, weil ich halt net glaube das es was für mich is...

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ohja Telefonsex, dazu kann ich auch was schreiben^^

Damals als ich frisch in meiner Einraumwohnung gezogen bin, bedingt durch Lehrstelle, habe ich mir ein "Festnetztelefon" angeschafft (ich depp hab meine Ruffnummer ins Telefonbuch eintragen lassen).

Ja und wie soll es anders sein, eines Tages, ich kam von der Arbeit, rief mich ein junger Mann an.
Er wahr total höflich anfangs und ich dachte mir, ach lass ihn reden, du hast ja eh nix zu tun^^

Nach 5 Minuten fragte ich ihm, wie er zu meiner Nummer kam, da meinte er, seine EX hieß so :twitching:
Und nach weiteren 2 Minuten fing der Kerl mit mir Telefonsex an und das auch noch total professionell.
Wo ich dachte, arbeitet der im Sexshop? :hahaha:
Nunja ich habe mitgemacht (vorgetäuscht so gut es ging^^)
Nur leider, hatte er die darauf follgenden Tage auch angerufen und wollte meine Stimme höhrn ö.Ö

Bis ich nach 2 Woche die Schnauze voll hatte und den Stecker meines Telefons gezogen habe. (Freunde vorher Bescheid gegeben)

Ergebniss: Telefonsex mit jemand vertrautes ja mit einen unbekannten nein :hot:
Sowie, ich werde mir niemals "Festnetz" mehr anschaffen XD

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ohja Telefonsex, dazu kann ich auch was schreiben^^

Damals als ich frisch in meiner Einraumwohnung gezogen bin, bedingt durch Lehrstelle, habe ich mir ein "Festnetztelefon" angeschafft (ich depp hab meine Ruffnummer ins Telefonbuch eintragen lassen).
Sowie, ich werde mir niemals "Festnetz" mehr anschaffen XD
da sag ich wohl: selber schuld... Hab gleich gesagt das ich keinen Eintrag in einem Telefonbuch möchte!

Es ist halt geschmackssache

Weidner87

Novize
Also ich finde Telefonsex hat irgendwie seinen Reiz.Vorallem wenn man halt sich nicht jeden Tag oder nur alle 4 wochen oder so sieht.Da finde ich es schon sehr legitim das sich der Mann und die Frau sich sowas vorstellen können.Und es dann auch praktiziren.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann sehr Reizvoll sein. Aber dann muß einfach alles zwischen den beiden Teilnehmern alles stimmen. Ansonsten isses eher peinlich. Ist halt wie beim CS.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ganz wichtig, schreibt euch vorher ideen auf, was ihr alles machen wollt,
denn es kommt bestimmt nicht gerade cool, wenn ihr dann sagt:" ich steck ihn jetzt rein, ja? ist das in ordnung oder wolltest du noch was anderes machen?"
einer muss hier die dominanz übernehmen, macht euch das davor aus...
ich sprech aus erfahrung ;D

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich mach das manchmal mit meinem Freund wenn wir uns längere Zeit nicht
sehen.
Am anfang haben wir es mehr aus spaß gemacht aber als wir beide immer
mehr gefallen daran gefunden haben, haben wir es öffter gemacht.
Ich finde es schon ziemlich aufregend, aber richtiger Sex ist natürlich besser ;-)

reno_orailey

Ordenspriester
Telefonsex mach ich öfter mal, einmal die Woche bestimmt :D
Nicht weil ich eine Fernbeziehung führe, sondern weil es sich auch oft "ergibt" bzw ich die Gespräche mit Frmden Frauen auch einfach nur zu gerne in diese Richtung lenke :D
Wenn man sich richtig dauf einlässt und sich nicht total Panne anstellt, kann das echt geil sein! Also was mich angeht,meine ich sowohl eine angenehme Stimme zu haben und auch eine blühende Fanatsie die ich augezeichnet in Worte fassen kann aber überzeugt euch doch einfach selbst! ;)
*schenkelklopf*

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Find das nicht sehr erregend und halte mich auch davon fern ... das gleiche gilt für Cybersex.
Wenn man ne Frau neben sich hat ists viel geiler als am Telefon oder sonst wo ...
Nicht so mein Ding...

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
the same here, is für mich das selbe in grün kann damit auch nix anfangen

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich hab mal bei so einer "Mitternachts"-Nummer angerufen. Wie es war? Teuer.... aber gut.^^

Mit meiner Freundin hab ich sowas auch schon gemacht. Sogar als SMS version.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben