Telefonsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telefonsex ist nicht wirklich was tolles, habs einmal gemacht und war echt langweilig. Man muss sei partner einfach bei sich haben.

Würds keinem empfehlen

YungJoc143

Gläubiger
hab ich öfters mit meiner freundin wenn wir uns länger nicht sehen können , ist eigentlich ganz nett, netter kleiner zeitvertreib

Arrya

Gläubiger
Ich hatte es schon 2x .. einmal mit einer Freund und 1x mit einem unbekannten aus'm Chat.
Mir hats nicht gefallen, man sagt sich gegenseitig sachen, und stöhnt in's Telfon.
Auserdem hab ich bei sowas nicht wirklich 'ne große phantasie ..
Dann doch lieber CamSex, da sieht man wenigstens noch was.

Aber ich bleib lieber beim "normalen" Sex, ist immernoch das beste. ;D

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hatte 2 mal Telefonsex einmal war es gut, das andere mal... war es nicht gut.
Schwer zu sagen, es muss schon der passende Partner am anderen Ende sein, sonst wird das nix...
Abgeneigt bin ich denke ich nicht, aber leider bin ich generell nie laut, daher hat mein Partner nix davon.... -.-
Und etwas unechtes muss ja auch nicht unbedingt sein. Oder?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Chibi Saphir da geb ich dir vollkommend recht, es sollte echt sein.

Aber es kommt tatsächlich auf den Partner an, und vor allem ist es ein kleines Pflaster, wenn der Freund weg ist. So sehe ich es.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich sag mal, wenn ich persönlich ihm was erzähle oder beschreibe, dann ist das besser für ihn denke ich weil bei mir hört er ja nicht ob es mir jetzt super gefällt oder eben gar nicht... Der Arme!
Aber ich kann mir gut vorstellen das es ein gutes Trostpflaster ist wenn man längere Zeit getrennt ist.

also ich hatte es bis jetzt auch erst 2 mal das eine mal war nicht gut aber da war die gute frau bissel schuld -.- ( kichern boah gibts was schlimmeres ? o.O ) neija denke auch ma das es mehr so ne witz nummer war aber ka :nani: aber das andere ma war richtig geil muss ich sagen das war aber mit na frau mit der ich schon ma was hatte daher wusst ich auch wie es sich anfühlt aber mit na fremden person hmmm da habe ich leider noch keine erfahrung mit gemacht und habe auch leider keinen der sie mit mir haben will :hot: und bezahlen tuhe ich dafür nicht ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
tja...da wirst du lange warten müssen, bis du so einfach eine Frau rumbekommst^^

Wir Frauen möchten nicht wie ein Ding behandelt werden...bei uns gehört mehr ins Spiel. Telefonsex ist was intimes...und nicht einfach zu ausprobieren gedacht.

ich sag ja nichts ich würde das auch nicht mit jemanden machen den ich aus 2 sätzen kenne , mit fremd meine ich halt wen mit dem ich noch nicht geschlafen habe :) aber durch aus schon länger kenne , sry wen das irgendwie grad falsch rüber gekommen ist

Kyren

Novize
Ich mach das zwar unregelmäßig mit meiner Holden, aber dafür ists jedes mal sehr schön. Eben, weil wir uns nicht jeden Tag haben können, leider. Ich denk der Partner braucht auch die richtige Einstellung dazu, dann ist es sehr angenehm.. Zumindest ists bei mir und Ihr so.. Würden wohl beide nicht darauf verzichten wollen^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, Telefonsex kann an vielen Dingen scheitern. Aber auch gut funktionieren, weil sie eine Beziehung hilft, wenn der persönliche Kontakt fehlt.
Dinge, an denen es scheitert:
- falsche Stimme...wenn einer eine falsche Stimme hat, ist das mehr als störend,
- falscher Partner....viele haben es leider schon oft erlebt, das der eine Partner es ins lächerliche
gezogen hat...würd ich nicht empfehlen.
- wenn von vornherein keine Stimmung aufgebaut ist...kann auch daran scheitern,
- der eine sagt nichts, und der andere ist dadurch nicht in der Lage etwas zu sagen...
- ist zu peinlich...schließlich mach man Telefonsex nicht jeden Tag,
- ein schlechter Anfang, daran kann es auch scheitern,
- die Angst, was falsch zu machen, sorgt für ein gewisses Handycap...ist nicht förderlich für den TS
- die Einstellung...aus Jux und Dollerrei sollte das nicht gemacht werden...es ist eine intime
Angelegenheit.
- einer sollte darin schon Erfahrungen haben...erleichtert das Ganze

Hab ich was vergessen?...wenn ja..mir per PN bescheid geben, werde ich es ergänzen oder ihr macht es selber...

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja mit deiner Punkte auf Zählung gebe ich dir recht ich Habs schon ein paarmal gemacht aber nur mit einer einzigen Frau, und es sollte von beiden Ernstgenomen werden und nicht nur einseitig sein also von dem einen veralbert oder nicht Ernstgenomen werden, ich finde das so was intimes nur mit einer oder einem festem Partner machen sollte wen man sich schon ein bisschen mehr kennt.

PikaChula

Gläubiger
ich hatte auch schon *grübel* 2 x TS mit meinem jetzigen Freund, muss sagen dass es auf jeden Fall Spaß macht, ist mal was anderes, was nicht heißen soll dass ich das als Ersatz sehe ^^ Wenn man sich mal längere Zeit nicht sieht finde ich ist das aber auf jeden Fall eine gute Maßnahme ;)

Dabei finde ich das wichtigste, das der Partner stimmt. Wenn man intim genug miteinander sein kann klärt sich der rest schon von allein. Auch wenn man zwischendurch von Zweifeln geplagt ist: "Ist das komisch?" "Hör ich mich doof an?" oder was auch immer, wenn man das nötige Vertrauen zueinander hat kann finde ich nichts großartiges schief gehen. Voraussetzung natürlich das beide es ernst meinen und sich nicht über den jeweils anderen lustig machen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben