luci2k1
Jack's Smirking Revenge
das lässt sich wohl nicht glaubhaft leugnen, oder? *gg*Selbst wenn du von der alten Generation bist...(meine damit die erziehung) machst du doch selbstbefriedigung oder?
... sollte aber auch mehr nen Scherz sein, das mit dem altmodisch usw. ^^
wobei ich am Ende Sex schon als den Sexualakt zwischen 2 oder mehr Personen definiere und Selbstbefriedigung zwar als sexuelle Aktivität aber nicht als Sex ...
Telefonsex ist da halt irgendwo dazwischen... wobei für mich halt eher weg von dem was ich eigentlich Sex nennen würde... aber das ist alleine meine subjektive Einschätzung und nichts was ich als unumstößliche Wahrheit sehe ^^
wie gesagt, ich kann ja auch net mal sagen ob ich es wirklich 100%ig nicht mögen würde... denn dazu fehlt mir einfach die Erfahrung in dem Bereich... wen ichs mal probiert hab ändert sich da vielleicht meine Meinung... bis dahin kann ichs mir aber nur schwer vorstellen, dass ich besonders gut finden würde... und halte es für eher nicht vergleichbar mit "echtem" Sex ... (ist natürlich ne These auf wackligen Beinen wenn mans net versucht hat, is mir klar ^^)