[Biete] [Tenco] Eiyuu*Senki GOLD + English Interface + update + Drama-CD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Eiyuu*Senki GOLD
英雄*戦姫GOLD
英雄*戦姫ゴールド
英雄*戦姫II

COVER:


:info:

STORY:
This is the powered-up version/sequel of Eiyuu*Senki with additional heroines. It adds an item creation system, as well as achievement trophies and an infinite dungeon. The old Far East country of Zipang is ruled by the greatest hero Yamato Takeru and since it has secluded itself from other nations, it had developed its own unique culture. The hero of Oushuu, Masamune, starved for excitement in this time of peace. After finding a young man by the sea who had lost his memories, he concocted a plan to put him in charge and challenge Takeru. If he was able to defeat him, then Zipang would break its seclusion and take over other countries, leading to world domination!​
Screens


* Size: 3,6GB
* Language: Japanese
* Release: 2014-04-04
* Space: share-online, uploaded, userscloud, mega
* Min. System Requirements & Info:
https://vndb.org/v12033
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=762757&gc=gc

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

slange

Ungläubiger
Hi! Wie installiere ich denn das Update? Mit und ohne Applocal kommen immer Fehler, unter anderem "Unable to open UDM file". In japanischer Sprache funktioniert das Game tadellos. Kann bloß das Update nicht installieren und nach dem Einfügen der englischen Inhalte ist das Game geschrottet. Erhalte dann Script Fehler etc. Angesichts der wenigen beiliegenden Dateien ein wenig peinlich zu fragen, aber wer hätte ne Step by Step Anleitung für die Installation parat? xD
 

MewMewKitty

Novize
Alte anleitung ging nicht (gelöscht)

Edit:

Ok nach langem Probieren hat es endlich geklappt, das Problem ist, dass der Patcher die Exe vom Spiel nicht findet, wegen den Japanischen Schriftzeichen. Er sucht nach "‰p—Y–í•PGOLD.exe"

Lösung -> Nennt eure "英雄*戦姫GOLD.exe" in "‰p—Y–í•PGOLD.exe" (Achtung, Gänsefüßchen nicht mitkopieren) und startet dann den Patch, bei mir ging es, dannach klappt auch die Übersetzung.

Ändert auch die Ordner um ~ bsp ("C:\Program Files (x86)\Eiyuu\Gold\") Der Patcher findet den Ordner sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Moment mal, ihr redet hier von einem Patch? Ich dachte, nur das Interface ist übersetzt, weshalb ich mit dem Laden warten wollte, bis es auch eine ingame-Übesetzung gibt. Ist das Spiel jetzt auf Englisch oder nur das Interface? Ich bitte um Aufklärung.
 

MewMewKitty

Novize
Moment mal, ihr redet hier von einem Patch? Ich dachte, nur das Interface ist übersetzt, weshalb ich mit dem Laden warten wollte, bis es auch eine ingame-Übesetzung gibt. Ist das Spiel jetzt auf Englisch oder nur das Interface? Ich bitte um Aufklärung.
Sorry, ich meinte das offizielle Update von dem Spiel, das muss vor der Interface Übersetzung installiert werden.:tralalalala:
 

Sivertop

Gläubiger
Endlich mal was anderes mit mehr funktionen als nur Text (abgesehn von AliceSoft und Eushully-Spielen)

Danke für Upload funktioniert super
 

gnoball1b

Gläubiger
Hallo zusammen,

ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe ... :/ könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ??

Ich habe alles installiert, das Update durchgeführt, den Patch drüber laufen lassen.
Ich kann das Spiel starten, die Schwierigkeitsgrade auswählen dann und zack.



Danke für eure Antworten.
 

MewMewKitty

Novize
Hallo zusammen,

ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe ... :/ könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ??

Ich habe alles installiert, das Update durchgeführt, den Patch drüber laufen lassen.
Ich kann das Spiel starten, die Schwierigkeitsgrade auswählen dann und zack.



Danke für eure Antworten.
Bist du dir sicher, dass das Update geklappt hat? Den selben Fehler hatte ich als das Update nicht richtig installiert worden ist, weil er die Exe datei nicht gefunden hat, es kamen dann nur ein paar Zeilen und fertig.

Wenn er wirklich Updatet siehst du auch, dass sich die Ladebalken füllen, das dauert ein paar Sekunden an.

Achte darauf, dass keine Japanischen Zeichen im Pfad sind, nenne die Ordner um. Wenn die Exe noch im Japanischen Namen steht und du startest das Update dann passiert bei mir folgendes:



Die markierte Zeile ist wichtig, denn das ist die Exe, die er nicht findet :megane:deswegen benennen wir sie einfach um, so dass er sie auch finden kann.


Und Tada! ~ Das Update läuft :shy:


Dannach fügst du die übersetzten Dateien ein und es sollte klappen. (Hat es bei mir zumindest)
 

gnoball1b

Gläubiger
Also das Update hat funktioniert. und jetzt kommt diese tolle Meldung...

Oh man jetzt dreh ich dann durch.




Was ist das denn nu.... Das Programm läuft durch und macht manchmal ein Kreis manchmal ein Dreieck hinter die Dateien :) HÄÄÄÄÄÄ...
 

hotwork

Gläubiger
Haette da auch mal kurz eine Frage zum Spiel.Kann es sein das das Spiel stellenweise keine Sprachausgabe hat wenn die Charaktere sprechen ?
Am Anfang am Strand bzw. im Bad hoere Ich zum Beispiel noch die Sprache der Figuren. Nach der ersten Kampfmission mit dem Wildschwein dann aber nicht mehr wenn die Texte erscheinen.
Oder liegt das evtl. daran das Ich die andere Exe Datei im Ordner ausgefuehrt hatte und wie beim Post vor Mir dann Kreise und Dreiecke beim Updater erschienen sind + eine Meldung
am Ende mit ner 33.
 

Sivertop

Gläubiger
Kurze Anleitung: System auf Japanisch (Gebietsschema), """(18禁ゲーム) [140328] [天狐] 英雄*戦姫GOLD (mdf+mds+マニュアル rr3%)""" Entpacken und dann die EIYUGOLD.mdf Mounten (sollte ca. 3.484.473kb groß sein, dann zum schluss Installieren (am besten ohne pfad zu ändern)

Danach: eiyugold_update103c.rar Entpacken und die Anwendung """英雄*戦姫GOLD アップデートパッチ ver103c(通常版)""" installieren (ohne Pfad zu verändern)

Danach: EiyuuGold_v8.rar Entpacken und den Inhalt, also AUGGame, AUGSysGame, AUGSysMain in den Installationsordner tun und alles überschreiben (am besten kopieren einfügen damit ihr das im notfall noch habt)

Danach: Funktioniert alles, denn genau so hab ich es gemacht und ich vermute auch jeder/jede andere bei den/der es funktioniert.


Im Download enthalten ist auch die """[EAC] [140328] [天狐] 英雄*戦姫GOLD ソフマップ特典オリジナルドラマCD (wav+cue rr3%).rar""", diese beinhält Musik welche nicht in den Installations-Ordner gehört sondern lediglich zum abspieln auch ohne game geeignet ist.


Ich hoffe ich konnte helfen.

Achja nach all dem kann man dann das System also den Gebietsschema wieder auf Deutsch stellen.[DOUBLEPOST=1424806231,1424805998][/DOUBLEPOST]und @hotwork ja manchmal ist keine Sprach-Ausgabe was aber am Spiel liegt ist wohl so vorgesehen.
 

Gallagher01

Novize
Wollt nur mal eben bescheid geben das der Uploaded link der falsche ist. In wirklichkeit ist es ein Ubloadable link. Wäre super wenn das geändert werden könnte.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wollt nur mal eben bescheid geben das der Uploaded link der falsche ist. In wirklichkeit ist es ein Ubloadable link. Wäre super wenn das geändert werden könnte.
die ersten 3 gehen auf den Gleichen link.
in dem container ist nur uploadable der 1. Tab
schau mal auf ncrypt unter der Beschreibung des Containers. Da kannst du auf uploaded und share-online noch klicken.
damit kommst du auf die anderen hoster :)
 
Oben