[Diskussion] Terroranschlag 2011 Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tabarly

Gläubiger
Hallihallo,

habt ihr schon davon gehört, dass es eine Menge Indizien gibt, die für einen bevorstehenden Terroranschlag auf das Berliner Olympiastadion am 26.06.2011 sprechen.

Hier einmal das Video

[video=youtube;C4xUXEwnOjA]http://www.youtube.com/watch?v=C4xUXEwnOjA[/video]

[video=youtube;W1lA6SV4Nw4]http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4[/video]

Folgendes ist in diesem Zusammenhang ebenfalls sehr interessant. Unter dem Olympiastadion befindet sich der größte Erdgasspeicher Europas, der zufälligerweise vom 01.06.2011 - 01.08.2011 gewartet wird.

Hier das Interview mit dem Rechtsanwalt Torsten van Geest, der einen Antrag an das Verwaltungsgericht gestellt hat http://www.infokriegernews.de/wp-content/uploads/2011/06/van_geest.mp3

und hier das Werbevideo von Nike, das auch Bände spricht [video=youtube;8FUyeHWFnU4]http://www.youtube.com/watch?v=8FUyeHWFnU4[/video]

Und zu guter Letzt noch die Seite mit allen Informationen zusammengefasst http://26-06-2011.de/

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was haltet ihr davon?
Zweierlei....

Erstens: Absoluter Humbug. Wer sich mal die Mühe gemacht hat, sich dieses 404 Seiten Pamphlet des "Anwalts" van Geest durchzulesen hat nach ca. 20 Seiten schon soviele Rechtschreibfehler entdeckt, dass man sich bildlich vorstellen kann, was die Richter mit so einem Dokument gemacht hätten. Vermutlich Schiffchen oder Malerhütchen draus gebastelt.
Ich sage hätten, denn der Antrag ist nie in irgendeinem Gericht angekommen, wurde also nie eingereicht.
Außerdem spannt der Herr "Anwalt" einen so weiten Bogen und füttert seinen Antrag mit derart vielen Querverweisen, dass von Sachkunde kaum noch zu reden ist. Im Allgemeinen spricht man auch von "um den heißen Brei herumreden".

Zweitens: Ich empfinde tiefe Trauer für all jene Menschen, die sich diesen Mist durchlesen und auch noch für bare Münze nehmen. Entweder ist es schlichtes Desinteresse, Faulheit selbst zu Recherchieren oder der geheime Wunsch, einer kleinen verschworenen Gemeinde anzugehören, die mehr über Hintergründe und tatsächliche Abläufe Bescheid wissen, als der tumbe gesichtlose Rest der Gesellschaft - in diesem Zusammenhang auch oft bezeichnet als die blöden Schafe.
 

Tabarly

Gläubiger
Ich sage hätten, denn der Antrag ist nie in irgendeinem Gericht angekommen, wurde also nie eingereicht.
Und diese Information beziehst du woher? Der Antrag des Herrn van Geest hat jedenfalls ein Aktenzeichen bekommen, das bedeutet, dass er ersteinmal eingegangen ist. Ob er zulässig oder gar begründet ist steht auf einen ganz anderen Blatt. Das soll aber bei unseren deutschen Gerichten nichts heißen.

Zwar bin ich bei dir, wenn du sagst, dass dies alles sehr weit hergeholt scheint, doch wo ich nicht mitgehen kann ist das, dass es gänzlich unwahrscheinlich ist. Immerhin haben Merkel & Co. einen Amtseid geschworen. Sollte es einen noch so kleinen Hinweis auf diesen Anschlag geben, gehört dieses Unterfangen von ganz höchster Stelle untersucht.

Ich bewundere Herrn van Geest, denn diesen Mut haben nicht viele und er kann am Ende sagen, er hat alles nach seiner Möglichkeit getan und sollte es nicht eintreten, so sollten wir uns alle freuen und gerade nicht die Personen, die sich zurecht sorgten, öffentlich steinigen.
 

Tabarly

Gläubiger
und gerade nicht die Personen, die sich zurecht sorgten, öffentlich steinigen.
Na... doch, irgendwie schon! Damit wir solchen Verrückten keine Chance geben.
Das ist meiner Meinung nach Faschismus - ich dachte die Zeiten der Aufklärung, die uns eigentlich aus dem finsteren Mittelalter bringen sollten, hätten Früchte getragen. Anscheinend ist der Mensch eben doch nicht reif dafür.

Was sagt das schon aus, verrückt zu sein? Vielleicht ist auch der, der als verrückt bezeichnet wird, die eigentliche menschliche Evolution. Alle "Normalen" bremsen nur die Entwicklung, da sie sich gegenseitig bauchmiezeln und keine Fortschritte erreichen. Naja wie dem auch sei... es ist eben ein Thema durch das, wenn es zuträfe, vielen Menschen ihre Existenz verlieren - daher ist es nur natürlich bis zum letzten zu leugnen (natürlich ganz im Allgemeinen. Ich glaube auch nicht so recht, dass am 26.06.11 etwas schlimmes passiert, bin aber jedenfalls dafür offen und verschließe mich nicht)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran

Kesha, die Simpsons und die Nike Werbung warnen uns vor dem Untergang.
Bitte im Fun Bereich verschieben, ich finds gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
und gerade nicht die Personen, die sich zurecht sorgten, öffentlich steinigen.
Na... doch, irgendwie schon! Damit wir solchen Verrückten keine Chance geben.
Das ist meiner Meinung nach Faschismus - ich dachte die Zeiten der Aufklärung, die uns eigentlich aus dem finsteren Mittelalter bringen sollten, hätten Früchte getragen. Anscheinend ist der Mensch eben doch nicht reif dafür.

Was sagt das schon aus, verrückt zu sein? Vielleicht ist auch der, der als verrückt bezeichnet wird, die eigentliche menschliche Evolution. Alle "Normalen" bremsen nur die Entwicklung, da sie sich gegenseitig bauchmiezeln und keine Fortschritte erreichen. Naja wie dem auch sei... es ist eben ein Thema durch das, wenn es zuträfe, vielen Menschen ihre Existenz verlieren - daher ist es nur natürlich bis zum letzten zu leugnen (natürlich ganz im Allgemeinen. Ich glaube auch nicht so recht, dass am 26.06.11 etwas schlimmes passiert, bin aber jedenfalls dafür offen und verschließe mich nicht)
Wenn an dem Tag was schlimmes passiert, dann aber nur weil die es mit dem scheiß heraufbeschworen haben, und nicht anders. :hahaha:
So Zeug gibts echt genug im Netz... die Leute haben halt nix besseres zu tun.
aber naja mirl egal, bei mir hier passiert 100% garnix :D
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und diese Information beziehst du woher? Der Antrag des Herrn van Geest hat jedenfalls ein Aktenzeichen bekommen, das bedeutet, dass er ersteinmal eingegangen ist. Ob er zulässig oder gar begründet ist steht auf einen ganz anderen Blatt. Das soll aber bei unseren deutschen Gerichten nichts heißen.
In erster Linie darauf, dass ich auf der Seite vom Amtsgericht Berlin keinen Hinweis auf die Eingabe finden konnte.
Aber ein Aktenzeichen habe ich auch nie gesehen, wäre nett wenn du es kurz hier herein schreibst.

Den letzten Teil finde ich aber interessant. Wie meinst du genau, dass das bei den deutschen Gerichten nichts zu heißen hat?

Zwar bin ich bei dir, wenn du sagst, dass dies alles sehr weit hergeholt scheint, doch wo ich nicht mitgehen kann ist das, dass es gänzlich unwahrscheinlich ist. Immerhin haben Merkel & Co. einen Amtseid geschworen. Sollte es einen noch so kleinen Hinweis auf diesen Anschlag geben, gehört dieses Unterfangen von ganz höchster Stelle untersucht.
Und weil Angie keine Sonntagabendansprache ans Volk hält, heißt das, dass nichts unternommen bzw. untersucht wird?
Welchen anderen Zweck als Panikmache könnte denn eine Pressemitteilung verfolgen, die ohne gezielten Verdachtsmoment vor einem Anschlag zur Frauen EM warnt?

Ich weiß noch, wie vor einigen Monaten Polizisten mit Maschinengewehren auf Bahnhöfen standen und da haben die Leute sich auch sofort beschwert von wegen "unnötiger Panikmache" und "Unverhältnismäßigkeit".

Ich bewundere Herrn van Geest, denn diesen Mut haben nicht viele und er kann am Ende sagen, er hat alles nach seiner Möglichkeit getan und sollte es nicht eintreten, so sollten wir uns alle freuen und gerade nicht die Personen, die sich zurecht sorgten, öffentlich steinigen.
Wofür braucht es denn Mut, einen Antrag an ein Gericht zu stellen, der im schlimmsten Fall einfach nur wegen Formmängeln abgelehnt wird? Das will mir nicht einleuchten.

Vielleicht stelle ich mich demnächst mal in die Fußgängerzone und verspeise unter Trommelwirbel eine Packung Gummibärchen. Dürfte wohl ähnlich heroisch und mutig sein, wie die Geste von dem Herrn van Geest.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wollen wir wetten abschließen? ;P

Das ist alles quatsch, weil man sich alles so zurechtdrehen kann wie man will
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Respekt, da hat sich aber einer viel Mühe gemacht mit dem ersten Video. Aber ich denke auch nicht, dass das passieren wird. Und wenn ja, dann wow, die Polizisten sollten den Videoersteller mit zu sich ins Team nehmen lol (vorsicht, kann Spuren von Sarkasmus enthalten!)
 
Hier fehlt irgendwie noch ne Umfrage:

Wer glaubt das es wirklich passiert:

1. Ja, glaube ganz fest dran.
2. Nein, absoluter Schwachsinn

...

so hätte ich das gemacht.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Die Hollywoodverschwörung?
Mit Zahlen kann man immer so rechnen, dass das Ergebnis raus kommt, was man haben will und Zahlen findet man überall genug. Wird mit der 23 ja auch gerne gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben