[Diskussion] Terry Pratchett Fans hier?

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hoy hoy ich bin mit begeisterung das Buch "Farben der Magie" am lesen der humor ist köstlich und die geschichte total abgedreht :) ich hab auch schon mal in schweinsgallop rein geguckt und besitzte noch pyramiden und die scherbenwelt dazu noch Rolling Stone(naja das die den buch titel in rollende steine übersetzt haben fand ich doof da dies ja ein seiten wink an die echt rolling stones geben soll ..)

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja denn film kenn ich schon :) aber ich finde der geniale humor vom Tod kamm da nicht rüber ^^

Werwölfin

Gottheit
Terry Pratchett geht eigentlich ja nur als Anime.
Der Realfilm ist schon mit TOD überfordert.
Aber egal was man macht: Bitte neu übersetzen. Grund: Ich sag nur Kaf-fee-trin-ken :eek:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
xD ja da musste ich lachen XD löl bin jetzt fast mit farben der magie fertig und muss sagen omfg einer seits zum schreien komisch ander seit musste ich die ein oder andere seite 2 mal lesen um sie zu verstehen deswegen mag ich den auto auch so nur leider das der jetzt schwer krank ist ....

Jo ein anime wäre nicht schlecht aber ohne knallige farben ala doremi oder so . Sondern einen der möglich echt aus sieht .

Meine liebling figur ist und bleib der Tod und der Zauberer Rincewind ^^

Zuletzt bearbeitet:

Seishiro

Novize
hm, dann solltest du mal gevater tod lesen... da nimmt er sich nämlich nen lehrling!

finde Terry Pratchett auch klasse, nur leider hab ich zur zeit nicht die bücher und die zeit sie zu lesen...

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da hab ich mal die ersten 20 seiten von gelesen und danach keine Zeit mehr .... und dann mit farben der magie angefangen^^

pelial

Ordensbruder

nur ein kleiner, hab ein buch begonnen "der zeitdieb" dann aber aufgehört, werde mich bei zeiten aber wieder dahinter setzten und brav lesen

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hab eben angefangen Pyramiden zulesen ist echt gut ^^ am ende von farben der magie hatte ic hdas gefühl das die geschichte noch net zu ende is ... stimmt das? und was macht rincewind jetzt XD

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
am ende von farben der magie hatte ic hdas gefühl das die geschichte noch net zu ende is ... stimmt das? und was macht rincewind jetzt XD
Die Abenteuer von Rincewid gehen in Echt Zauberhaft und Heiße Hüpfer weiter, obwohl der Autor diese Figur zugunsten der 3 parallel laufenden Storylinien "Ank-Morporg Wache" "Tod Susanne" "Oma Wetterwachs" Stark vernachlässigt hat.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Cool danke ^^ jo ich hab bemerkt das in pyramiden es nur um einen assasinen geht der ein prinz is und so ^^

Oben