Neverman VIP VIP 4 Februar 2009 #31 Oh, da muss ich mich natürlich auch melden. Viele Bücher von ihm gelesen, habe alle Hörbücher und beide Filme.
Oh, da muss ich mich natürlich auch melden. Viele Bücher von ihm gelesen, habe alle Hörbücher und beide Filme.
Silver Surger Gottheit 4 Februar 2009 #32 Neverman schrieb: [...] und beide Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt zwei Filme? Oder meinst du den einen Film der im deutschen Fernsehen als Zweiteiler rauskam???
Neverman schrieb: [...] und beide Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt zwei Filme? Oder meinst du den einen Film der im deutschen Fernsehen als Zweiteiler rauskam???
T tester1985 Gläubiger 6 Februar 2009 #33 Es gibt ein par mehr als nur zwei Filme. Aber mal was Anderes. Das beste Buch von ihm spielt gar nicht in der Scheibenwelt. "Ein gutes Omen" Einfach mal lesen!
Es gibt ein par mehr als nur zwei Filme. Aber mal was Anderes. Das beste Buch von ihm spielt gar nicht in der Scheibenwelt. "Ein gutes Omen" Einfach mal lesen!