[Video] Teste wie psychisch krank du bist^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
[video=youtube;GAKDIUGTyJw]http://www.youtube.com/watch?v=GAKDIUGTyJw[/video]

:twirly:Wie lange hast du es dir angeschaut?:twirly:

1-5sek.-Du bist eine schwangere Frau mit einer schwachen Psycho
10sek.-Du bist ein ganz normaler psychisch gesunder Mensch
20sek.-Mit kleinen Abweichungen
40sek.-Psychisch krank
1min.-Du bist ein Vertreter der destruktiven Jugend
2min.-Du bist ein Perverser
4min.-Du bist taub
5min.-Du bist ein Selbstmörder
6min.-Du bist ein Chinese
10min.-Du bist der Chinese aus diesem Clip
12min.-Neben dir sitzen außerdem noch 2 verrückte Chinesinen
13min.-Du bist fast ein Gott... unsterblich und resistent gegen die Strahlungen von dummen chinesischen Lieder
13min37sek.-Du bist entweder Chuck Norris oder ein Trottel, welcher diesen Clip bis zum Ende angekuckt hat =)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Tja was soll ich sagen 6min und neuer Klingelton :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habs ganz geschaut. Viermal ôo
Ernsthaft, ich höre nervigere Dinge, da ich regelmäßig die 10-hour-version videos im Hintergrund laufen habe.
Keiner kann mir sagen, dass sowas wie "Look at my horse", der "Pedobear Song" oder "Nyan Cat" weniger nerven würde nach fünf Minuten ^^
*erneut anschmeißt, da es einen guten Rythmus hat*
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
deswegen hab ichs hier reingesetzt weil im Woh die Abwehr gegen asiatische Lieder noch so hoch ist und die Leute nicht nach 3 min wegrennen :D

Wette das lassen sie in Chinesischen Folterlagern die Leute den ganzen Tag hören XD
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habs ganz angeschaut einerseits musste ich lachen anderer seits hätte ich mir lieber die ohren zugehalten. diese musik könnte man als folter methode beim fbi oder sonst wo einsetzen dann gesteht jeder auch wenn er es nicht war nur aufhören
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
1min.-Du bist ein Vertreter der destruktiven Jugend
Hmm, wohl ehr weniger ^^

So, und nun schaue ichs mir mal zu Ende an nur um zu sehen was da noch interessantes (oder untinteressantes) passiert. Möge mir mein Gehör diese Quälerei verzeihen ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
nach 2:13 war Schluss.... die "Musik" ging mir ur noch auf den Keks und das gequatsche oder (eventeuell der Gesang genannt) geht gar nicht XD
Also ich bin laut Liste Pervers.... Kann ich mit Leben
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
chuck norris XD
total nervig das teil, meine katzen haben geguckt was das für ein mist ist XD und was die da so ständig mit ihren eiern haben?????
das aufregenste an den video war, als die gelbe mit der rosanen den platz getauscht hat XD
haben die das auch nachvertont? der kerl hatte bestimmt ne klammer am sack und die weiber mindestens eine auf der nase um genau so singen??????????????????????????????????????????? zu können?
einfach nur folter, da gesteht echt jeder alles was er auch niemals getan hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

hamel

Gottheit
2:53, ich habe extra nicht auf die Skala gesehen und nun bin ich ein Perverser -.-"
Ist das in der Mitte ein Kerl, oder doch eine verkleidete Frau?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein kerl mit ner eisenklammer am sack XD sonst würde der nicht so klingen wie ne frau XD
sieht ma bei ihm aber das es ein kerl ist da die jacke offen ist und er nur nen schlips trägt, aber kein hemd
 
Oben