[Video] Teste wie psychisch krank du bist^^

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Man das ist zu geil xD

Hab Spontan alle 40-50 sek angefangen zulachen xD



aber irgentwie nach bei 6-7Min wurds öde -.-
wollt eigentlich zuende sehen aber hat nicht geklappt xD

Naja mal sehen Morgen ist ein neuer Tag (;
 

Isaac2000

Gläubiger
Ihr lacht euch einfach weg wenn ihr versteht was die da singen xD. Beste Stelle ab 10:20.

Mann: Pass auf, ich hab da noch nen Stock.
Frau: Was fürn Stock, wohl eher ne Schraube.
Mann: Ohne anzugeben oder zu lügen, 9 von 10 waren begeistert.

Oh gott ist das einfach nur Sch***e xDDD...aber trotzdem bis zum Ende geschafft.
 

Xeratos

Gläubiger
Haha, ich muss nicht testen, wie verrückt, wahnsinnig und psychisch ich durch den Wind bin :lol:

Ich weiß, dass ich Gott bin :cool:

Zum Vid und Threadthema: Mehrfach durchgesehen, ohne Auswirkungen ^^
 

csubakka

Novize
Ha, Japaner sind verrückt :hahaha:

Ein weiteres Beispiel:
[video=youtube;iW-LIUqnDLA]http://www.youtube.com/watch?v=iW-LIUqnDLA[/video]
 

element1983

Novize
Wie krank muss man sein, so ein Video hier zu posten? Ok, ich habs 3:14 Minuten lang ausgehalten, demnach bin ich also pervers. Wusste ich schon vorher, das is nix neues^^ Dachte das in der Mitte wäre ne hässliche Frau oO Hoffe ich hab jetzt keinen Hirnschaden weil ich mir sowas angeguckt habe
 

blibb

Scriptor
Wie krank war das denn?! xDD
Naja ich habs 2min und 57sek ausgehalten, das passt ja grad von der Beschreibung her xD

@csubakka
Das erste Video waren bar Chinesen....?
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
@ csubakka

Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeholt worden.
Zitat Ende. Mal wieder schade -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:

frax

Gottheit
Gut 50 Sekunden durchgehalten... habe eigentlich gedacht, dass noch irgendwas spannendes passiert :XD:
 

Chay

Gläubiger
Argh :/
Das hört sich schon echt fies an, also meinen Musikgeschmack trifft das mal überhaupt nicht.
 

maniac68

Novize
4:44 min als die tussi anfängt zu lachen. Bloß konnte ich nicht erkennen ob die Gestalt in der mitte ein Kerl war ???
aber ansonsten Psycho werde ich gleich morgen auf der Nachtschicht abspielen :) LOL
 

Kaschi

Novize
Das erste video hab ich bis zum ende geschaut. Iwie find ich so videos nicht so schlimm. Liegt vll auch daran, das ich für ne challange mal 10 stunden gunther - Tutti Frutti Summer Love gehört hab
 

LovePlane

Novize
Oh man... Man muss sich vorstellen, dass solche Musik wirklich feiern und im RL auch so anhören! Zum ... Genuss oder so?! :D
Ich bin auf jeden Fall auch Chuck Norris :hahaha:
Aber ein zweites mal muss nun wirklich nicht sein :D
 

Kitty-Mel

Scriptor
Jeahhh ganze 4 minuten und ein paar gequetschte, nach der liste bin ich Taub, komisch dabei hör ich das gedröhe von dem Pc von meinem Freund ganz gut hinter mir :XD:

Also erlich mal, wer sowas für Musik hält und es sich freiwillig antut der.... keine ahnung..... aber erlich ich glaub selbst chuck Norris hätte das nicht lange durchgehalten :XD:

In dem sinne versuch ich jetzt mal diese himmlichen klänge los zu werden, vieleicht mit Psy-Gentelman :XD:

:twirly::twirly::twirly:
 
Oben