[Video] Teste wie psychisch krank du bist^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Alter...
Ich bin eine Schwangere Frau D:
Musste nach 3 Sekunden aus machen x.x
Son scheiß -.-
Ich möchte mich hiermit auserordentlich bei meinem Ohren entschuldigen, welche dies ganze 3 'Sekunden ertragen mussten.
Gomen Nasai!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin ein perverser xD 2 minuten noch was hab ich ausgehalten, aber mehr nich xD das is zu witzig wie der wackelt, omg XD
 

Xenisis

Novize
2,in 20 ...bwvor ich meine kopfe begonnen hat aua zu tun.....nun bin ich ein perverser xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

2,in 20 ...bevor meine kopfe begonnen hat aua zu tun.....nun bin ich ein perverser xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hier mal teil 2
nur das ist zusätzlich noch folter für die augen XD

[video=youtube;5Xa6t_UZgZU]http://www.youtube.com/watch?v=5Xa6t_UZgZU[/video]

Wie lange hast du es dir angeschaut?
1-2 sek. - Du bist ein Drogensüchtiger
7 sek. - Du hast viel Humor
10 sek. - Ein ganz normaler gesunder Mensch
20 sek. - Nachdenklicher Mensch
40 sek. - Mensch mit Pathologien
1 min - Taub
2 min - Bist einfach nur ein Depp
3 min - Psycho
Wenn du es dir bis zum Ende angekuckt hast, dann bist du Jacki Chan der einfach zu viel billigen Bier gesoffen hat
 

XForce23

Novize
Also Teil eins konnte ich mir gerade so 4.16 ansehen, danach musste ichs schnell ausmachen.
Bei Teil 2 waren es 16 Sekunden und juhuuu ich bin ein ganz normaler Mensch.
 

Abarai Renji

Gottheit
Teil 2 fand ich wesentlich entspannter als erstes , und habs bis zum Ende geguckt xD
Damit bin ich dann jetz wohl Jacki Chan mit gefühlten 2,5 promille :megane:
 

sophie944

Gläubiger
hab den ersten teil bei 2:32 gelangweilt aus gemacht also bin ich wohl Pervers^^
und was is man wenn man den zweiten teil nicht sehen will??
 

Jackast

Ordenspriester
ich mag bekloppte sachen, auch wenn das wohl ein völlig seriöser chinesischer song ist. da mir aber meine zeit zu kostbar war... nur ca. 1:40 ^^
 

Headless

Prophet
hmm muss sagen hab beide ned zu ende geschaut Oo aber weniger weils nervt sondern eher weil ich es langweilig fand

1.teil: 3 quietschende schlümpfe die hin und her schunkeln ... wuhuu
2.teil: ein typ der zu einem lied grimassen schneidet .... ich schmeis mich weg .... -.-

gut bei seltsamen liedern bin ich abgehärtet ....ich peste meinen gesamten bekanntenkreis mit sowas xD
wenn wir unterwegs sind und ich packe mein handy plus box aus schlagen sie sich schon aus reflex
die hände vors gesicht xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Huch ... verdammt nach nur 2 Minuten konnte ich nicht mehr xD,hätte gedacht das ich mehr schaffen würde ^^.Aber das tue ich mir nicht an, sonst bekomm ich noch Kopfschmerzen.
 
Oben