[RPG] The Academy of Might and Magic : The Legend's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
LP: 10/10

Nekota sprang auf die Behandlung von Titania an. Auch wenn sie im ersten Moment noch Angst hatte als ihr die Elfe so nahe kam, ihr Blick, die Melodie und dann die Art der Umarmung wirkten sehr beruhigend auf das Katzenmädchen, so sehr dass sie es offensichtlich genoss und ihre Augen schloss während Titania sie an ihre Brust drückte, einfach um diesen Moment zu genießen. So ruhig und sorgenfrei hatte sie sich schon ewig nicht mehr gefühlt. Auch Tianias Worte nahm sie ganz gelassen auf, wo es doch etwas war was sie sonst sofort wieder beunruhigen würde. Auf die Frage der Erkundung nickte das Katzenmädchen nur und schmeichelte sich weiter an ihre Zimmergenossin welche auch weiterhin sanft über ihren Rücken fuhr. „Aber können wir zuvor bitte noch beim Zimmer vorbei? Ich ähm… habe ein paar Sachen vergessen…“

--------------------------------

Bevor Silver jedoch die Möglichkeit hatte Ciels Schuss abzufangen, wurde der Ball jedoch von etwas anderem getroffen und in Fetzen gerissen. Die beiden Drachen und anderen Anwesenden guckten gleichermaßen verwundert über das was eben passierte, und dann fuhr der Blick zu einer anderen kleinen Gruppe von Schülern welche sich dazu gesellt hatten. Ein Mensch mit platinfarbenen Haaren hatte seine Hand in Richtung des Balles ausgestreckt und war vermutlich auch der Grund wieso dieser Zerstört wurde. „Hey, guter Schuss.“ Kam von einem seiner drei nichtmenschlichen Begleiter. „Es ist nicht zu glauben, jetzt lassen sie schon Kinder auf diese Akademie. Ich sags euch, mit dieser Schule geht es schon längst bergab und diese Clowns sind der beste Beweis dafür.“ Kopfschüttelnd drehte sich der Junge um und verschwand zusammen mit seinem Anhang ohne einen weiteren Gedanken an die Anwesenden zu verschwenden. Die anderen Anwesenden konnten nur den Kopf schütteln und begannen miteinander zu tuscheln. „Was ist eigentlich sein Problem?“ konnte man immer wieder heraus hören, ein Indiz dass er wohl generell bei den anderen Schülern unangenehm auffiel…

Survivor

Master Chief

Lp: 10/10

Nekota schien die „Behandlung“ von Titania zu gefallen, den sie fühlte sich scheinbar wohl.
Etwas das in erster Hinsicht auch auf Matt zu traf, doch gerade das machte ihn nur umso misstrauischer. Titania war kein Mensch und wohlfühlen...das war das letzte was Matt sich gerade wollte. Das Nekota sich so leicht manipulieren lies, stimmte ihn auch nicht gerade froh. Es lies ihn eher noch das Interesse an dem Mädchen verlieren.
„Nun gut, vielleicht bin ich auch zu voreilig, aber scheinbar ist es wirklich besser man geht hier als Mensch keine Verbindungen ein und zieht knallhart einfach sein Ding durch...somit sollte ich die beiden irgendwann wieder los werden.“ dachte sich der junge Mann.
Die Idee von Titania sich das Schloss anzusehen, kam ihm da gerade recht. Er schaute sich um und entdeckte auch Sonja wieder. Die Teller stellte er nur rasch zusammen und lies sie dann stehen. Auch Nekotas Bitte noch schnell ein paar Sachen abholen zu können war ihm recht.
„Nun denn, lasst uns nach dem kleinen Umweg sehen was es hier alles zu erleben gibt.“
Zu Sonja blickend nickte er ihr mit dem Kopf zu das auch sie mit kommen konnte. Doch wie so oft würde er ihr da keine klare Anweisung geben. Wenn sie selber wieder herum stromern wollte, konnte sie das gerne tun.
So verließen sie also den Speisesaal und mit Hilfe der Karten an den Wänden, fanden sie auch schnell den Unterkunftsbereich der Frauen. Matt wollte es ohne hin nicht darauf anlegen, gleich am ersten Tag mit der Schulordnung oder den Lehrern an einander zu geraten. Folglich wartete er einfach vor dem Bereich auf die anderen beiden.

Als Nekota und Titania dann auch zu ihrem Zimmer verschwanden, suchte Matt schnell eine Toilette auf, natürlich die für Jungs. Dem Ruf der Wildnis konnte man nicht entfliehen, auch nicht auf diesem seltsamen Anwesen. Als Matt dann jedoch wieder hinaus in den Flur ging standen dort wieder diese Typen aus dem Speisesaal. Drei an der Zahl, hatten sie scheinbar nur darauf gewartet Matt alleine zu begegnen.
„Oha, ein Empfangskomitee...nach dem Klo? Habe ich wieder irgend etwas falsch gemacht in euren Augen?“
„Du bist noch nicht einmal einen Tag hier und schon erdreistest du dich, dich mit zwei Frauen zu umgeben?“
„Zu umgeben? Ich hatte ja mit bekommen das ihr der Meinung seid das ich hier so was wie ein Harem aufbauen will, aber mal ehrlich...was soll ich mit denen? Was soll ich mit einem Haufen Weibern die sich wegen jeder Nichtigkeit, gleich an mich wenden.
Das ich mit diesen beiden Damen an einem Tisch sitze, hat den Hintergrund das ich sie im Krankenflügel kennen gelernt habe. Da ist es doch nur normal das man sich dann beim Essen zusammen setzt oder?“
„Um sie dann dort weiter zu umgarnen und dir gefügig zu machen...“
Nun musste der Mensch vor der Tür laut loslachen. Matt lachte so gut wie schon lange nicht mehr
„Ha ha ha ha... sie mir gefügig machen...ha ha ha ha... der war Gut.“
Im standen etwas die Tränen in den Augen und allem Anschein nach gefiel es der Echse überhaupt nicht, wenn man über sie lachte. Der Typ holte zum Schlag aus und traf Matt voll am Kopf.
Das lies den Menschen kurz taumeln und auch der Kopf flog herum, doch als der nächste Schlag folgen sollte, tauchte Matt immer noch leicht lachend unter diesem hindurch.
Nun stand er mit dem Rücken zur Echse doch das schien diesen nicht zu stören, immer noch wütend hieb dieser wieder auf ihn ein und nun hatte Matt, nach einer weiteren Ausweichbewegung, den Rücken seines Gegners vor sich.
„Du bezichtigst mich Dingen die ich nicht tue und auch nicht plane, schlägst mich obwohl ich nur reden will und greifst mich sogar hinterrücks an...“
„HALT DEIN VERDAMMTES...“

Doch zu dem letzten Wort kam sein Angreifer nicht mehr. Mit einem lauten Krachen, dass unüberhörbar im gesamten Anwesen wieder halte, entlud sich die abgesägte, doppelläufige Schrotflinte ins Gesicht der Echse. Das Steinsalz welches Matt als Munition verwendete grub sich tief in dessen geschuppte Haut. Mit einem Schrei stürzte sein Angreifer zu Boden und rollte über diesen bis zu einer Wand. Seine beiden Begleiter die bis eben noch glaubten Matt würde den Kürzeren ziehen, verschwanden zwar nicht, trauten sich nun aber auch nicht näher.
Ein Mensch mit einer Schusswaffe war ihnen dann doch nicht ganz geheuer. Der junge Mann wandte sich mit ernstem Gesicht an die beiden „Ich hoffe ihr wisst nun was ihr falsch gemacht habt. Solltet ihr noch einmal in meiner Gegenwart, insbesondere wenn anderen anwesend sind, solche Sachen behaupten wie heute im Speisesaal, dann werde ich euch mehr zu fügen als nur eine brennende, klaffende Wunde im Gesicht. Jetzt hebt diesen Typen da auf und bringt ihn auf die Krankenstation...sonst blutet der hier noch den Boden voll.“
Danach machte sich Matt wieder auf in Richtung Mädchenbereich. Die Flinte verschwand und noch auf der nächsten Treppe zu seinem Ziel standen eben jene beiden die er suchte.
„Oh, seid ihr auch gerade fertig geworden...ich entschuldige mich für diesen Lärm, aber wie ich im Saal bereits erwähnt hatte...die Typen kamen wieder.“

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

LP: 9/10

Nekota sprang auf ihren beruhigenden Versuch an. Nach einiger Zeit erhob sich die kleine Gruppe schließlich. Matt stimmte abschließend auf Titanias Vorschlag ein. Auch das pelzige Wollkneul kam zurück an ihren Tisch. Gesellte sich so gleich zu ihrem Besitzer. Dem Menschen die Führung überlassend, suchten sie schließlich den Frauenschlafsaal auf welcher dank der guten Beschilderung gefunden wurde. Kurz verabschiedeten sie sich. Zusammen mit Nekota wartete die Höllenfee geduldig darauf, dass sich das Katzenmädchen ihre Sachen zusammen suchte.

Während auf dem Korridor ein Höllenlärm veranstaltet wurde und Titanias Ohren sogar einen Schuss vernahm - ihre spizten Ohren zuckten unweigerlich zusammen bei dem Geräusch - hatte Nekota endlich alle Kleidungsstücke beisammen, die sie brauchte. Ihre Zimmertür wieder öffnend, betraten die beiden den Korridor, gingen zur nächsten Treppe um auf Matt zu warten.

Dieser kam auch so gleich und entschuldigte sich für den eben veranstalteten Lärm. Titania erwähnte nicht, dass ihre Ohren jegliches Geräusch deutlich vernommen hatten. "Du musst dich bei mir nicht entschuldigen", "das bekräftigt mein Bild nur noch mehr von den Menschen", dachte sich die Höllenfee dabei neutral und schien den jungen Mann förmlich, zu mustern, um nach Blessuren für den Kampf zu suchen. "Es ist dein gutes Recht dich zu verteidigen doch frage ich mich, ob es für dich Konsequenzen nach sich ziehen wird, Professor Rin erwähnte so etwas am Anfang". "Mit was genau hast du diesen Typen eigentlich fertig gemacht, die sahen nicht unbedingt schwach aus und du bist nur ein einfacher Mensch?". Interessiert an seinem Kampfstiel wartete die Höllenfee geduldig eine Antwort ab. "Wollen wir sonst weiter, ich glaube Nekota kriegt gleich einen Herzanfall".

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran

Sein Zimmergenosse übernahm den Boden und auch die Blonde schien Spaß an dem Spiel zu haben. Ihr Wurf schien auch nicht gerade ohne gewesen zu sein. Naschoba legte ebenfals Kraft in seinen Wurf und Ciel sah mehr als glücklich aus als sie den Ball dann fing. Ihr mutwilliges Glitzern in den Augen sagte ihm genug. Die kleine Drachin holte etwas weiter aus als zuvor und Silver schickte sich an diesen Ball, oder wohl eher das Geschoß, anzunehmen. Doch kurz bevor es bei ihm ankam zerfetzte es den Ball in der Luft. Völlig verblüft sahen die Mitspieler und auch die Zuschauer auf den Punkt wo eben noch der Ball gewesen war.
„Hey, guter Schuss.“
Alle Blicke richteten sich jetzt auf eine Vierergruppe. Ein piekfeiner platinblonder Schönling stand mit noch ausgestreckter Hand zwischen eindeutig nichtmenschlichen Wesen. Einer sah aus wie ein Wookie, nur in schmutzigem Grau statt satten braun. Dann war da noch soetwas wie ein Pan. Die Ziegenhufe sahen einfach nur grotesk aus. Der Dritte war etwas echsenmäßiges, Silver verbot sich ihn auch nur entfernt als drachenähnlich zu bezeichnen.
„Es ist nicht zu glauben, jetzt lassen sie schon Kinder auf diese Akademie. Ich sags euch, mit dieser Schule geht es schon längst bergab und diese Clowns sind der beste Beweis dafür.“
Keiner der Anwesenden fand das auch nur annähernd amüsant was der Kerl da abgezogen hatte. Seltsamerweise waren nicht nur die Neuankömmlinge über das Verhalten erbost. Ciel sah aus als ob sie gleich in Tränen ausbrechen würde. Sachte flog Silver zu dem Mädchen hin, nahm sie vorsichtig in den Arm und brachte beide sanft auf die Erde zurück.
"Wir finden bestimmt einenn neuen Ball. Laß dich nicht ärgern. Der Kerl scheint nicht gerade viele Freunde zu haben und Idioten gibt es überall."
Damit wandte er sich an seine Mitchüler.
"Wieviel Zeit ist eigentlich noch? Vielleicht finden wir noch nen Ball. Es hat Spaß gemacht."
Den letzten Satz sagte er schon zu seinen Füßen. Da trat ein geflügeltes Mädchen zu ihnen mit kleinen Hörnern auf der Stirn. Sie streckte vorsichtig die Hand nach den beiden Drachen aus. Eine leuchtende Kugel formte sich zwischen ihren Händen bis sie die Größe des Balles hatte welcher zerstört worden war.
"Wenn ihr wollt könnt ihr den hier benutzen. Es war schön euch zuzusehen."
Ein Lächeln huschte über das traurige Gesicht von Ciel. Doch bevor sie zugreifen konnte krachte ein Schuß aus der Akademie. Schlagartig war alles vergessen und einige Schüler rannten in Richtung Eingang. Augenscheinlich Ordnungsschüler. Der gehörnte Engel wurde blaß.
"Wer war denn das jetzt? Nicht noch so ein schießwütiger Arsch. Unstimmigkeiten kann man doch auch anderweitig lösen."
Silver war über das Gesagt etwas verwundert.
"Sind Schußwaffen denn nicht verboten?"
"Weiß nicht, woanders sollte das Sinn machen. Ich glaube wir sollten zurück zum Speiseraum. Nicht das da einer Amok läuft."
Nashoba sah die Sache praktisch. Immerhin wurden sie nicht wirklich eingeführt was in solchen Fällen zu tun sei.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

HP: 10/10
"Das Schusswaffen verboten wären, ist mir neu.", erweiderte Maenith trocken - immerhin lebte sie schon eine Weile auf dem Gelände. "Allerdings hat es sich nach einer Großkalibrigenwaffe angehört", fügte die Elfe an und blickte zu den überresten des Balls, mit dem sie gespielt hatten. Das dieser Bastarf ihnen ihr Spiel versaut ahtte, würde er noch büßen - sie wusste ja wo er schlief und auch wenn dass eindringen in den Jugentrakt verboten war - er würde sein Fett noch weg bekommen, dafüri würde sie schon sorgen. "Wenn einer Amok läuft, dann wird er gerade in den Speisesaal gehen, weil die meisten dads denken!", warf sie dann ein und blickte noch mal Kopfschüttelnd zurück zu dem Ball. "Ciel?", sie wadte sich an das Drachenmädchen "Willst du deinem grummligen Artgenossen vielleicht...", sie wurde leiser und flüsterte dem kleinen teufelsbraten etwas ins Ohr.

Kinggek

Gottheit

Das ihr kleiner Spaß, den sie gerade hatten durch so eine Person gestoppt wurde, brachte gemischte Gefühle in Nashoba zum Vorschein. Einerseits war er zwar zufrieden, dass sich nicht noch mehr Aufmerksamkeit mit ihrem Spiel anzogen, andererseits jedoch, tat ihm Ciel leid, die sichtlich ihren Spaß hatte. Das diese Person noch dazu ein Mensch war gefiel dem jungen Mönch überhaupt nicht. „Nur wegen solchen Leuten wie dir, halten die anderen Rassen auch so wenig von uns,“ flüsterte Nashoba leicht erzürnt vor sich hin. Einer der Begleiter des Menschen hatte wohl gute Ohren und wandte sich noch kurz zu ihm, bevor er ihm drohende Blicke zuwarf und sich wieder zu seiner Gruppe gesellte. Unter sich flüsternd entfernte sich die vierer Gruppe und ein reger Wortwechsel begann unter den restlichen Anwesenden auf dem Gelände. Dieser wurde durch ein lautes Geräusch gestört und fragend blickte sich jeder gegenseitig an. Nashoba schlug vor zum Speisesaal zurückzukehren, da man ihnen noch nichts gesagt hatte, wie man sich in solchen Situationen verhalten solle. Sein Zimmergenosse nickte zustimmend und so wartete der junge Mönch wie Ciel und Maenith reagieren würden.

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Die Kleidung war schnell angezogen, auch wenn sich Nekota immer noch Wunderte wie sie überhaupt darauf hat vergessen können… Zumindest ist niemanden etwas aufgefallen, die Schuhe ausgenommen. Dann hallte auf einmal ein Schuss durch das Gebäude. Die Ohren des Katzenmädchens waren sofort aufmerksam aufgestellt und versuchten die genaue Quelle des Geräusches auszumachen. „Was war das? Gewehrfeuer? Hier?“ Nervös sah Nekota hin und her, bis Titania ihre Hände beruhigend auf ihre Schultern legte. „Da wird es schon eine Auseinandersetzung gegeben haben, kein Grund zur Sorge, du bist hier sicher.“ Auf diese Worte beruhigte sie sich dann tatsächlich, und da sie eigentlich auch fertig war machten sie sich auch sofort wieder auf den Rückweg.

Beim Zugangskorridor zum Mädchenbereich trafen sie sich dann auch wieder mit Matt, wo Nekota mit Entsetzen feststellen musste dass der Schuss den sie vor wenigen Momenten hörten anscheinend von Matt kam, und er nahm das auch noch als eine kleine Lappalie hin… Das Katzenmädchen wandte ihren Blick runter in den Gang wo sie in der Ferne auch noch die Gruppe erkennen konnte wie sie ihren Kameraden zu zweit wegtransportieren, wobei sie auch eine Blutspur hinterher zogen. „Wieso hast du das getan? Wie hast du das getan? Das… das hätte man doch sicher ausdiskutieren können. Du kannst doch nicht einfach hergehen und jemanden verletzen nur weil er etwas Unsachgemäßes gesagt hat! Hast du etwa das gemeint als du sagtest du könntest auf dich selbst aufpassen, dass du einfach jeden Fertig machst?“ Nekotas Worte wirkten fast schon etwas panisch, denn dass dieser Junge zu solchen Mitteln greifen würde, das hätte sie niemals erwartet, und war auch irgendwie von ihm enttäuscht…

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran

Ciel hatte den Kopf der Blonden zugeneigt und die Beiden schienen über irgendeine Angelegenheit zu tuscheln. Ihn ging das nichts an und er verstand auch nichts von dem Gesagten. Aus dem Augenwinkel sah der Jungdrache wie die gefiederten Flügel des gehörnten Engels traurig herab hingen. Die kleine leuchtende Kugel hielt sie immer noch in den Händen. Irgendwie rührte es doch etwas in seinem inneren, Silver war ja immer noch ein Kind. Wenn auch eines mit einer mehr als schlimmen Vergangenheit.
"Wartest du mal kurz, Nashoba?"
Leicht verlegen, mit gesenktem Kopf und nach Worten ringend, wand er sich dem Mädchen zu.
"Wenn du magst, spiel doch beim nächsten Mal mit. Es ist doch schöner wenn es viele spielen. Auch wenn ich nicht viel Ahnung vom Spielen hab. Ich bin Silver Seiryu. Und du?"
"Katra Parthenopaeus. Ihr würdet mich wirklich mitmachen lassen?"
"Warum nicht? Nebenbei schult das die Reaktionsgeschwindigkeit und das Einschätzen der Geschwindigkeit. Und das man nicht nach dem Aussehen seines Mitspielers gehen sollte."
Nashoba hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, offenbar war das seine Erfahrung gewesen die er wärend des Spieles gesammelt hatte, so kurz das auch gewesen war. Gemeinsam gingen sie in Richtung Schloß. Silvers Rücken brannte mittlerweile wie Feuer. Er versuchte es zu verdrängen, offenbar war salzhaltige Erde in die Schnitte gekommen. Auf die Krankenstation hatte er so gar keinen Bock, da mußte er morgen schon wieder früh genug hin.
"Wenn du deine Flügel bewegst, dann sieht dein Tattoo fast lebendig aus. Wie hast du es geschafft deine Schuppen tatowieren zu lassen?"
"Das ist nur kein Tattoo. Ich weiß nicht mal wo ich das her hab."
Hinter ihnen tuschelten Maenith und Ciel immer noch.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Der Spielspaß endete abprubt als ein Schüler mit einer Handbewegung den Ball während des Wurfes in fetzen riss. Natürlich war er nicht allein. Drei weitere Schüler standen bei ihm. Jeder stammt aus einem anderen Volke ab. So unterschiedlich sie waren, hatten sie aber eine gemeinsame Meinung. Das diese Schule kein Kindergarten war. Genau dies war sein Grund um den Ball in fetzen zu reissen. Nach einem dummen Kommentar waren die Störenfriede auch schon wieder verschwunden. Ciel hingegen trauterte um den Verlust. Sie ignorierte das Loch des Arsches. Silver flog zu ihr rüber um das Drachenmädchen zu umarmen und sie nebenbei sicher zu Boden zu bringen. Um Ciel versammlten sich auch ihre restlichen Spielkameraden. Sie alle waren wütend und hatten kein Verständnis dafür. Ein Mädchen mit Flügeln und Hörnern trat der Gruppe heran und streckte ihrem Arm aus. Langsam bildete sich eine leuchtende Kugel zwischen Ciels Händen. Er nahm sogar die Größe des Balls an. Ihre Worte spendeten trost. Sie war wohl auch etwas angefressen über ihren Mitschüler. Ihr schien das kleine Spiel zu gefallen. Jedoch war die Freude über das Geschenk nur kurz. Als Ciel nach den Ball zugriff, war in der ganzen Akademie ein Schuss zu hören. Die Drachin schreckte auf. Am liebsten würde sie sich jetzt rasch irgendwo verstecken aber dies lie ihre Situation nicht zu. Die Anderen diskutierten darüber wie man bei so einem Notfall handeln wollte außer Maenith. Sie führte etwas anderes im Schilde und ging zu Ciel um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Es ging darum den Störenfried eins auszuwischen. Natürlich müsste ihr Plan mitten in der Nacht ausgeführt werden und das Risiko erwischt zu werden war auch hoch. Am liebsten hätte Ciel den Plan zu gestimmt, aber da war ja noch etwas. "Was ist mit dem lautem Geräusch? Es war sehr nah. Ich will weg hier. Irgendwo wo es sicher ist. Wo wir weiter spielen können." Das war gerade ihre größte Sorge. Ein Blick zu Silver veriet ihr, dass er sich mit dem Mädchen unterhielt. Sie wandte sich wieder der Elfe zu. "Warum mischen wir nichts unter seinem Essen? Pfeffer oder etwas anderes was er nicht mag?"

Survivor

Master Chief

"Ausdiskutieren? Hm...ja, hätte man sicher machen können."
Matt deutete mit seiner Hand und dem ausgestreckten Arm an in welche Richtung sie gehen sollten.
"Dafür hätte der Gesprächspartner aber über ein gewisses Maß an Vernuft und Zurückhaltung verfügen müssen. Letzteres weiß ich nun aus eigener Erfahrung, besaß jener Schüler nicht. Ich kann auch nicht sagen ob es Anstand ist jemandem vor einer Toilette auf zu lauern.
Trotzdessen habe ich versucht zu reden. Ich gestehe das ich dazu neige den ein oder anderen Scherz zu treiben, doch wer bei einem kleinen Lacher gleich zuschlägt, der hat keine große Zurückhaltung."
Matt ging mit den beiden langsam die Korridore entlang und hielt bewusst ein wenig Seitenabstand zu ihnen. Eine Weile schwieg er, ehe er weiter fort fuhr.
"Da wie es schien, mein Gegenüber nicht "diskutieren" wollte, entschied ich mich dazu dies auch nicht mehr zu tun. Ich werde nicht erklären was ich tat oder wie ich es tat, aber seid euch gewiss das ich mich zurück hielt." sprach er in Richtung der beiden. "Ich bin kein Mensch der sich versteckt oder der zu viel Angst vor etwas hätte, doch ich bin auch kein Babar im kulturellen Sinne. Kurz um...wer mit mir reden möchte mit dem rede und unterhalte ich mich, wer sich mit mir prügeln will, der bekommt auch das. Nur sollte man sich dabei nicht wundern wenn die Antwort härter ausfällt als gedacht."
Matt hielt kurz inne und wandte sich zu Nekota um. "Wie du siehst habe ich durchaus versucht einen anderen Weg zu gehen, aber nicht immer oder besser eher selten, führt dieser Weg auch zu dem gewünschten Ziel.
Wenn du blauäugig und naiv einfach darauf vertraust das Titania dich immer beschützt, dann wünsche ich dir jetzt schon einmal alles Gute. Denn dass wird nicht immer der Fall sein. Spätestens wenn der Unterricht losgeht, wirst du früher oder später auf die selbst aufpassen müssen.
Und was dich an geht Titania...dir wünsche ich das selbe Glück. Nur böse schau und mit schöner Stimme wirst du nicht sehr lange etwas von ihr haben..."

Janoko

Phöser Engel
VIP

HP: 10/10
"Nein, Nein", meinte die Elfe belustigt. "Pfeffer ist noch zu harmlos.", dabei schien sich ihre Gedanken um etwas bestimmtes zu drehen. "Aber ein anderes Pulver, das wie Pfefferausschaut, das kann er gerne essen.. mal sehen wie ihm dass dann schmeckt..." grinste sie und streckte sich. "Wir müssen echt einfach nur abwarten, so schnell geht das hier alles nicht... glaub mir, dafür bin ich schon zu lange hier" Maenith wuschelte Ciel durch die Haare. "Wir müssen einfach was anderes machen und auch wenn du gerne spielen willst, das müssen wir gerade wohla uf später verschieben."

| Nami |

VIP

"Huh, nur böse schauen?", wiederholte Titania seine Worte mit ausdruckslosem Blick. Seine Worte hallten immer wieder in ihren Ohren, wenn sich ihre Natur auch gegen seine Art streubte, so wurde das Interesse an diesem Menschen weiterhin größer. "Ich kenne den Umstand nur zu gut". Ihre Schritte hallten durch die leeren Korridore. "Manchmal ist man gezwungen, zu kämpfen, manchmal bleibt einem keine andere Alternative, als das zu beschützen, was einem wichtig ist, wenn es auch nur das eigene Leben ist". Ein brennendes Haus tauchte vor ihrem inneren Auge auf. Der Geruch von Blut und Angst lag in der Luft, Stahl prallte auf Stahl. Sie gingen weiter. "Natürlich kann ich Nekota nicht immer beschützen, dass ist selbst mir klar", Schreie hallten in ihren Ohren was einem normalsterblichen das Blut in den Adern gefrieren ließ. "Wenn es sein muss, bringe ich ihr auch das Kämpfen bei aber glaube mir, wenn ich dir sage, ich werde alles dafür geben, Nekota zu beschützen".

"Immerhin, ein Deal ist ein Deal". "Und was das böse schauen angeht, weiß ich es leider nicht besser, wie ich mich verhalten soll". Sich leicht ertappt gefühlt, kratzte die Höllenfee sich verlegen mit dem Finger an ihrem Nasenflügel. "Diese Welt in der ihr lebt, ist für mich völlig fremd, all diese Geflogenheiten sind mir suspekt". Ein seufzen entwich ihren Lippen. "Meine Mutter hatte mir zwar Etikette beigebracht aber mir nie wirklich erklärt, was es heißt in der Menschenwelt zu leben". "Darum verzeiht, wenn ich manchmal etwas seltsam rüber komme".

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"Ich werde alles dafür geben, Nekota zu beschützen" Okay, Nekota wusste dass sie vorhin im Zimmer einen Deal machten wo es hieß dass sie auf sie aufpassen würde, aber dass sie es so Ernst nimmt? Dazu kam noch dass sie es nicht in etwa zu Nekota sagte um sie zu Beruhigen oder sonst was, nein, sie sagte es ganz aus dem Affekt zu Matt. Titania nahm offensichtlich solche Abmachungen sehr Ernst, das war völlig anders als die Meisten Personen die sie bis jetzt kennen lernen durfte welche in erster Linie immer nur auf sich selbst fokusiert waren. Und natürlich hatte auch Matt mit seiner Argumentation recht. Die Typen waren schon im Speisesaal passiv aggresiv und eine kleine Lektion tat ihnen vermutlich sogar gut, wenn Matts Aktion aber auch vielleicht ein klein wenig Übertrieben war... Aber am liebsten würde sie jetzt das ganze Thema einfach vergessen und weiter machen, auf diese Weise löst sie ihre Probleme meistens erfolgreich, und genau das sagte sie auch zu den Beiden Streithammeln. Außerdem gab es etwas was Nekota Matt schon vorhin fragen wollte.
"Matt, von wo kommst du eigentlich her? Du sagtest dass du es gewohnt seist dich verteidigen zu müssen oder so ähnlich... War deine letzte Schule wirklich so schlimm?"

Survivor

Master Chief

„War meine letzte Schule schlimm? Nein ich denke nicht. Sie dürfte recht normal gewesen sein. Normale Lehrer, normale Schüler, ein paar Schulschläger hier, ein paar Schulschläger dort, nichts besonderes. Ich hatte meine Ruhe.“ beendete Matt den Satz an Nekota gewandt.
Es ist nicht meine Schule gewesen die mich solches handeln lehrte. Es war und ist mein Umfeld.“
Matt schaute Nekota in die Augen und weder lächelte er noch wirkte er verstimmt. Es schien eher ein neutraler Gesichtsausdruck zu sein, nüchtern, würde das ganze wohl eher beschreiben.
„Ich will offen mit dir sein Nekota, damit du von Anfang an ein klares Bild von mir hast.
Ich bin der Sohn eines Capo. Das wird dir jetzt, vermute ich mal, nichts sagen. Das ist in soweit auch nicht weiter schlimm als das du mit Leuten meines Schlages eh nicht viel am Hut haben wirst.
Der Capo ist der „Chef“ oder vielleicht auch „Boss“ einer Mafia Familie.“

Matt lies das eben gesagte wirken und anders als bei Titania, bekam er bei Nekota sofort eine Reaktion.
Um aber zumindest einigen sich aufdrängenden Fragen zuvor zu kommen, antwortete er
„Ich bin nicht hier um Gewalt und Schrecken zu säen, auch wenn ich mir sicher bin dies bereits getan zu haben.
Ich bin hier weil man mir sagte ich könne hier meine Fähigkeiten trainieren.
Das heißt meiner eigentlichen Fähigkeit Dinge verschwinden und wieder auftauchen zu lassen...“
Eine Zigaretten Schachtel samt Feuerzeug tauchte in seiner rechten Hand auf und verschwand so gleich wieder
„...als auch meine anderen Talente. Darunter fällt vor allem der Umgang mit Schusswaffen...“
Plötzlich tauchte eine abgesägte Schrotflinte in seiner Hand auf. In der anderen erschien eine Pistole an welcher ein großes Magazin zu sehen war. Beide verschwand, ehe es einem Sturmgewehr wich, welches darauf hin von zwei Schlagringen ersetzt wurde.
„Nun verstehst du vielleicht meine Worte „Ich kann auf mich selbst auf passen“ besser. Denn ich besitze nicht nur die Fähigkeiten dafür, ich habe auch alle Mittel die ich dafür brauche.“
Auch die Schlagringe verschwanden nun und Matt schien sich zu straffen.
"Ich weiß nicht was du alles über „Uns“ gehört hast, doch ich kann dir versichern, nicht alles ist übertrieben.
Hast du nun noch weitere Fragen?“

| Nami |

VIP

Sie liefen weiter. Aufmerksam ließ Titania Matt seine Worte ersteinmal wirken. Scheinbar schien das Katzenmädchen von den Worten des Menschen enttäuscht. Eine Mafiafamilie, was könnte er bloß damit meinen?
"Von so einer Familie habe ich noch nie etwas gehört", gab die Höllenfee ehrlich zu. "Ich denke auch nicht, dass diese Einrichtung mit solchen Schülern wie dir nicht fertig werden würde oder überhaupt nicht auf jemanden vorbereitet ist, der versucht irgendwie Ärger zu machen". "Wir sind uns gar nicht so unähnlich, Mensch", die Höllenfee verfiel wieder in ihren uralten Trott, den sie schon längst hatte in der Vergangenheit lassen wollen.

Doch niemand kann verleugnen wer man ist. "Sind wir das?", wiederholte Matt neutral. "Ja, ich denke das sind wir, wir sind uns viel ähnlicher, als du vielleicht jetzt schon glauben magst". "Und wie kommst du darauf?". Titania blickte einmal kurz zu dem Katzenmädchen herüber, die nach wie vor etwas ängstlich wirkte. "Wisst ihr... in meiner Heimat gab es nur den tot". "Es herrschte das Recht des stärkeren, wer schwach ist, verliert und kommt nicht wieder zurück". "Diesen Umstand musste ich auf die harte Tour lernen". "Allerdings soetwas wie pöbelnde Kreaturen gab es selten". Bei uns gilt töte oder werde getötet, ein kurzes Schweigen war von der Fee zu vernehmen, bis sie weitersprach. "In meinem Volk wird einem das Kämpfen bereits im jungen Alter beigrbracht, natürlich von unseren Müttern, von wem auch sonst". Ein freudiger Ausdruck lag in ihren Augen. Auch, wenn es die Höllenfee nie mals zugeben würde, wenn sie von ihrer Mutter sprach, gab es ihr ein wohliges Gefühl, ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit.

"Wisst ihr meine Mutter war eine tolle Frau, sie war nicht nur eine Waffenmeisterin, sondern auch eine hervorragende Köchin". Ihr Blick wanderte nun kurz zu dem Katzenmädchen. "Von ihr habe ich auch meine Tischmanieren". "Und auch sie war es, die mir das Kämpfen beibrachte, stolz zu sein und sich keine Gedanken darüber zu machen, was andere denken". Nun wurde ihr Blick wieder kalt. "Doch wie das Schicksaal so spielt, sind es manchmal die äußeren Umstände, die einen prägen und aus der Traumwelt aufwachen lassen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben