[RPG] The Academy of Might and Magic : The Legend's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

Lp: 10/10

“Ich habe keine Ahnung.“ gab Matt auf Titanias Frage hinzu.
„Ein bisschen habe ich ja schon ausgeschlossen, doch da ich nicht aus „dieser“ Welt hier komme...“
Matt beschrieb ausladend mit seinen Armen die Akademie und alles drum herum.
„...fehlt mir ein Anhaltspunkt. Am Anfang war ich mir sicher du wärst eine Alb. Doch deine Augen sind eher das Gegenteil von dem was sie dann sein müssten.
Was also käme da noch in Frage...“
Grübelnd griff sich der junge Mann an den Kopf und betrachtete Titania eingehender.
Doch wie er schon gesagt hatte fiel ihm nichts weiter ein.

Plötzlich landete mit einem „Buff“ ein Buch auf seinem Haupt. Es war als hätte es sich von selbst dort niedergelassen. Matt nahm es herunter und schaute sich zunächst einmal um ob hinter ihm jemand war den er nicht gehört hatte. Doch da stand niemand, ihm fiel jedoch auf das die Bücher in dieser Bibliothek umher zu fliegen schienen. Sie schlugen mit ihren Seiten wie mit Flügeln und reihten sich mal dort, dann wieder dort in einem Regal ein.
Das Buch welches Matt in der Hand hielt, handelte von der Hölle. Erst dachte Matt es sei ein Fantasy-Roman, doch es war ein Sachbuch. Nun hielt er es für einen Scherz und musterte das Buch genauer. Doch es blieb was es war, ein Buch über die Hölle.
Mit Auflistung aller Kreise und den darin lebenden Dingen. Natürlich war es nur grob gehalten, Matt konnte sich vorstellen das man diese ganze Bibliothek, neue füllen könnte wenn man über die Hölle ein detailliertes Buch verfasste.

Da Matt nicht weiter wusste, deutete er dieses Buch als einen kleinen Fingerzeig.
„Die Hölle...hm...könntest du ein Wesen der Hölle sein? Schauen wir mal ob wir etwas finden das dir gerecht wird.“
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

LP: 10/10


Mit ausdrucksloser Mimik beobachtete Titania den Menschen wie er versuchte, herauszufinden, was für ein Wesen sich hinter ihrer Natur versteckte. Plötzlich wie von Geisterhand geleitet, erschien eines der fliegenden Bücher auf dem Haupt des jungen Mannes. Die Augen der Höllenfee blitzen kurz auf, als sie die Symbole erkannte. "Ist das Buch alleine zu ihm gekommen?". Es schien nur eine einfache Ausgabe zu sein, eine Auflistung der Höllenkreise sowie eine grobe Beschreibung von den Dingen, die sich auf den Ebenen befanden. Wer das Buch wohl verfasst hat, nur ein Wahnsinniger würde freiwillig in die Hölle steigen und darüber schreiben wollen.

Ihre Mimik blieb wieder ausdruckslos, als Matt darin stöberte. Doch jetzt wurde auch ihr eigenes Interesse geweckt, da sie den sechsten Höllenkreis nie verlassen hatte, was eh einem Verbot ausgehändigt durch den Fürsten, wollte Titania auch wissen, was es noch für Wesen gab. Oder ob es tatsächlich etwas über den Lichtbringer zu wissen gab. "Was zum..?", fluchte die Höllenfee lauthals auf, als auch auf ihren Haupt mit einem lauten Buff sich eines der Bücher niederlegte.

Von weiter Ferne hörte man eine männliche Stimme um Ruhe bitten, die Schimpfworte im Zaun zu halten. Vorsichtig griff Titania mit ihren Fingern nach dem Buch welches sich jedoch wieder in Bewegung setzte. Es flatterte wie wild geworden vor Matts Augen, der das ganze überhaupt nicht einzuordnen vermochte, schlug mit den Seiten auf und ab, ehe es wieder vor dem Gesicht der Höllenfee schwebte. Titania griff mehrmals nach dem Buch, doch es schien einen Schabernak mit der Höllenfee zu machen. Ganz, als hätte es eine eigene Persönlichkeit. Langsam wurde es der Höllenfee zu viel.

Sie hatte keine Lust mehr auf dieses Spielchen. Leicht in die Hocke gehend, setzte Titania zu einem gewaltigen Sprung, das Buch schwebte derweil an eines der Lichter, griff sie es im Flug auf. Leichtfüßig landeten ihre Füße auf dem Boden. Matt, der das ganze wortlos unkommentiert ließ, stöberte weiter in dem Buch. "Das darf doch nicht wahr sein, treibt dieses Ding seinen Spaß mit mir", leicht entervt, schüttelte Titania das Buch kurz durch, woraufhin man ein kackerndes Geräusch hörte. Titania öffnete die ersten Seiten und war erstaunt, dass es sich um den Inhalt handelte, den sie zuvor erdacht hatte. "Ob die Bücher wissen, was wir denken und ein eigenständiges Wesen haben?", fragte die Höllenfee mehr in den Raum geworfen, als an Matt gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran

LP: 10/10
Zurück in der Kantine kam auch schon Professor Rin und nahm sie mit nach draußen. Silver schnappte sich noch einige Früchte vom Buffette. Seltsamerweise paßten alle in die Taschen seiner Hose. Offensichtlich war die Kleidung hier magisch, sonst wäre er auch nicht in die Sachen hinein gekommen. Draußen bebte mit einem Mal der Boden und riesige Steinwände schossen aus der Erde. Ciel zuckte angstvoll zusammen und klammerte sich an ihm fest. Selbst dem Jungdrachen war das nicht geheuer. Einige der älteren schienen sich hingegen regelrecht zu freuen. Innerhalb der Arene gab es fast jede erdenkliche Landschaft und somit für jeden etwas womit er kämpfen konnte. Dann begannen die Kämpfe. Einige der Kontrahenten kannte er vom sehen, andere wiederum nicht. Das sie in einiger Zukunft genauso kämpfen sollten gefiel ihm nicht. Er wollte lernen wie er in dieser Welt zurechtkommen kann ohne gejagd zu werden und in der er eine Aufgabe hatte. Tod und Zerstörung war ihm einfach zuwider. Das was ihnen allen geboten wurde mutete schon wie ein Gladiatorenkampf an und doch fiel ihm nach einiger Zeit auf, daß es lediglich leichte Blessuren zu geben schien und keiner ernsthafte Verletzungen davon trug. Es verblüffte ihn wie viele verschiedene Arten von Lebewesen nur allein in der Kampfarena standen. Engel, Zwerge, Elfen, Menschen, Golems? Jeder schien auch unterschiedlich Fähigkeiten zu besitzen. Der Weißhaarige, der ihm in seinem Illusionszauber so ähnlich sah, beherschte Eis, die Engelfrau soetwas wie Licht. Sollte er etwa auch über solche Fähigkeiten verfügen? Zugegeben, ihm war nie etwas in der Richtung aufgefallen. Abgesehen davon machte ihm die Zerstörungskraft schlichtweg Angst. Auch Ciel schien es nicht anders zu ergehen. Sie klammerte sich immernoch an seinem Arm fest. Das sich die Anderen aus dem Staub gemacht hatten bekam Silver gar nicht mit. Wo genau er zuerst hingucken sollte wußte er nicht, ebenso ob er flüchten oder bleiben sollte. Letztlich machte er einfach einige Schritte zurück und sah aus etwas weiterer Entfernung dem ganzen Treiben skeptisch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

LP: 10/10


"Okay, lass kommen" forderte der schwarzhaarige Neuling seinen Trainingspartner auf. Das zierliche Mädchen entlockte ihm nicht einen Funken Demut, auch ihre roten Boxhandschuhe konnten dies nicht ändern. Nicht einen Augenblick zu früh, bereute er die eben ausgesprochenen Worte. Ein winziger Krater war im Trainingsboden entstanden, keinen halben Meter von ihm entfernt. Edge saß am Boden, der Schlag hatte ihn völlig überrascht. Sein Gesichtausdruck änderte sich blitzartig, er mochte es wenn man ihm nicht in die Karten sehen konnte doch dieser Beinahtreffer hatte ihn aus der Bahn geworfen.

Das kleine Mädchen hob ihren Handschuh und setzte bereits zum nächsten Schlag an. Wieder entstand ein winziger Krater doch er konnte erfolgreich ausweichen. Enttäuscht von ihrem zweiten Fehlschlag setzte sie zum dritten an. Edge nahm die Beine in die Hand und lief so schnell er konnte quer durch den Trainingsraum 3. Ein Schlag nachdem anderen grub sich hinter ihm ein und jeder hätte ihn beinahe getroffen. Panisch flüsterte er vor sich hin. "Ich muss schneller laufen, sonst erwischt mich der verrückte Zwerg noch".

Fast 2 Minuten lang, jagte sie ihm durch den Trainingsraum, in einer Ecke war seine Flucht nun vorbei. Am liebsten hätte er sich ergeben doch aufgeben war beim boxen keine Option, zumindestens nicht für ihn. Wieder setzte das kleine Mädchen zum Schlag aus, als sie innehielt. Eine Lautsprecherdurchsage befiehlte Edge umgehend zur Anprobe der Schuluniform zu gehen.

"Schwein gehabt" dachte er sich. "Ein Treffer von dem Killerzwerg und ich könnte mich neu zusammensetzen lassen". Die Anprobe dauerte mehrere Stunden aber das störte ihn nicht, die blaue Uniform passte wie eine zweite Haut. Er betrachte sich im Spiegel und lockerte seine Krawatte, anschließend ging er zum Treffpunkt in die Cafeteria. Die neuen Erstsemestler sammelten sich und wurden mit Namen aufgerufen er allerdings war völlig abwesend und betrachtete den Saal. "Edge Consantine"

Sein Name wurde ausgerufen und der Blick wanderte zur Proffesorin. Nachdem weitere Namen aufgerufen wurden, verließen sie die Cafeteria und wurden in eine große Arena gebracht. "Oh Mann bin ich falsch abgebogen, zur Gladiatorenschule wollte ich nicht" zischte es dem Jugendlichen durch den Kopf.

Schnell änderte er seine Meinung als er erkannte wer in der Arena kämpfte. Langweile wurde zu Aufregung, seine Brust füllte sich mit Stolz. Die anderen ließen eingeschüchternde Rufe aus ihren Mündern doch nicht Edge. "Los Schw..." Er stoppte seinen Ausru. "Los macht sie fertig" brüllte der Erstklässler in die Menge. Seine Wangen röteten sich. "Muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen, das ich eine geniale Schwester her habe".
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

LP: 10/10

Wo soll sie hier bloß anfangen... In dieser Bibliothek gab es mehr Bücher als sie je in ihrem Leben gesehen hatte. Zwar waren die Kategorien bei den verschiedenen Regalen beschriftet, aber dennoch gab es in jeder Kategorie hunterte Exemplare... Da etwas passendes zu finden war wie die Nadel in einem Heuhaufen zu finden... Dennoch versuchte es Nekota auf gut Glück und ging die Regale durch. Geschichte, Rituale, Alchemie... hier gab es wohl wirklich alles... Sie musste zwar ziemlich suchen, aber schlussendlich fand das Katzenmädchen den Bereich über die verschiedensten Rassen. Jetzt stand sie aber vor dem nächsten Problem. Die meisten Bücher waren zwar kunstvoll verziert, aber da nur die wenigsten am Buchrücken beschriftet waren, musste Nekota jedes Buch einzeln heraus ziehen um zu sehen über was das jeweilige Buch genau handelte. "Ach, das ist doch Sinnlos... so finde ich doch nie etwas... kann nicht einfach ein Buch über Mensch/Tier-Hybriden aus dem Regal fallen..?" Nekota suchte weiter und bemerkte dabei nicht einmal dass bereits zwei Bücher über ihrem Kopf schwebten. Erst als Sonja an ihrem Bein zerrte um die Aufmerksamkeit des Mädchens zu bekommen, und sie dann mit dem Kopf nach oben deutete, bemerkte sie dass sich ihre Suche eigentlich von alleine erledigt hätte, nur nahm das Katzenmädchen die Tatsache dass ein Buch scheinbar ohne Gründe über sie Schwebte etwas anders auf... "Ein Geist." Brüllte das Mädchen und warf sich reflexartig zu Boden. Sonja schüttelte nur ihren Kopf über ideses Verhalten und sprang gekonnt auf das Fach des Bücherregals, und von dort aus weiter zu dem Buch. Mit ihrem Maul schnappte sie die Lektüre und legte sie vor Nekota ab. Beide hatten keine Ahnung was genau in dem Buch stand, aber die Bibliothek hatte es ihnen gebracht, also würde es wohl etwas passendes sein.

Harpien, Kitsune, Lamias, Nagas, Satyren, dieses Buch beschäftigte sich anscheinen wirklich mit allen möglichen Rassen die eine Mischung aus Menschen und Tieren zu sein scheinen... Nekota blätterte grob durch das Buch und orientierte sich in erster Linie an den Bildern, doch auf den ersten Blick konnte sie nichts finden was dem ähnelt was sie zu sein scheint. Einige der wenigen Rassen bei welchen es Feline vertreter gab waren die Kaidran, doch bei denen waren die tierischen Merkmale wesentlich stärker vertreten als bei dem Katzenmädchen. Diese Gehilfen in der Krankenstation schienen auf jeden Fall zu dieser Rasse zu gehören, aber mit Nekota hatten sie eigentlich kaum etwas gemein, außer man würde davon ausgehen dass eines ihrer Elternteile den Kaidran angehörte, aber beide Elternteile waren Menschen, soviel war sicher... Rein vom Optischen wären da maximal die Kitsune passend, zumindest was die stärke der Merkmale angeht, aber soweit sie wusste beschränkte sich diese Rasse auf Fuchsmerkmale, immerhin sind sie ja auch als Fuchsgeister bekannt, und nachdem sie kurz über den Text laß bestätigten sich ihre Informationen. "Was ist eigentlich mit dir? Du bist wohl auch eine Kitsune die sich hier eingeschlichen hat, und so tut als wäre sie ein simpler Fuchs, was?" scherzte sie zu Sonja da sie beim Überfliegen irgendwie an den Fuchs denken musste der sie nun die ganze Zeit schon verfolgte.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

LP:: 9/10

Kitsune ? sonja schaute sich die seite genau an. sie war sich ziemlich sicher das sie nicht aus dem japanischem raum kam. sie richtete ihren blick derweil auf das andere buch. Ausgestorbene spezien ? das konnte kaum das richtige buch sein aber aus lauter neugierde versuchte sonja ihr glück dennoch. kamm jedoch nicht wirklich dazu da nekotas neugier offenbar stark genug war und sie sich das buch kurzerhand selbst nahm. Sonja machte dies nicht wirklich was aus sie begnügte sich über ihre schulter zu sehen, selbst wenn sie nichts finden würden war es trotz allem interessant
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

LP: 10/10

Eine Arena. Mehrere Kämpfe. Viele Zuschauer. Zerstörung. All dies durfte Ciel mit ansehen. Der Kampf war bei weitem nicht ihre Natur. Zudem richteten die Kämpfer enormen Schaden an den Landschaften an. Sei es Bäume entwuzeln oder ganze Felsen zertrümmern. Selbst die dutzenden Schockwellen konnte die Drachin spühren. Aus Angst klammerte sie sich an Silver Arm. Ihnen würde ja nichts passieren aber allein die Show und die Kraft die dahinter steckte reichten schon aus um ihr den Fluchtinstinkt auszulösen. Selbst Silver wich einige Schritte zurück. Auch ihm waren die Kämpfe nicht ganz geheuer. "Warum kämpfen sie? Es gibt doch keinen Grund dazu. Man verletzt sich gegenseitig oder sogar schlimmeres." Dies waren Ciel´s Worte. Sie verstand wirklich nicht warum einige so sehr den Kampf liebten und ihn suchten. Sie selber kannte nur die Flucht. Dies funktionierte aber nur, wenn man schneller war als der Angreifer. Doch mit den richtigen Tricks konnte man sie auch recht gut abschüttteln. Ein Vorteil war ja das Fliegen was Ciel so liebte.
 

Survivor

Master Chief

Lp: 10/10

Allerhand neues konnte Matt aus dem Buch lernen, doch vieles überflog er einfach nur. Viele der beschriebenen Wesen, passten nicht zu dem was Titania war. Entweder ihr Äußeres passte nicht, oder ihr Verhalten kam nicht hin. Ihr treiben lies er unkommentiert und er wollte auch schon das Buch weglegen, als es wie von selbst anfing sich um zu blättern. Matt lies es los weil er dachte es wollte weiter fliegen, doch es blieb liegen und schlug ihm dann eine Seite auf die er schon ein mal überflogen hatte. „Der sechste Kreis...“ überlegte Matt.
Das Wesen was auf der Seite abgebildet war, wurde als Fee bezeichnet. Sie waren ähnlich, wie die Feen der irdischen Welt klein, doch anderes als ihre Verwandten, zogen diese Feen die Größe anderer Wesen vor. Sie hielten ihre Verwandlung als Tarnung aufrecht. Selbst wenn sie das Bewusstsein verloren, verwandelten sie sich nicht in ihre Ursprüngliche Form zurück.
Ein weiterer Unterschied zu normalen Feen war, das die Höllenfeen sich, sollten sie die Hölle verlassen, an jemanden binden mussten. Warum das so war erklärte das Buch nicht, nur das es unver,eidlich für eine solche Fee sei. Der „Partner“ wäre dabei egal, jedoch hätte er dann so zu sagen die Kontrolle über jenes Wesen.
Neben diesen Sachen lass Matt auch ein paar andere Merkmale der Feen, doch als er sie mit Titania verglich, war er sich nicht sicher ob sie stimmten.
Er würde ein paar Dinge testen um sich sicher zu sein, doch dafür würde er sicher die Hilfe eines Lehrers benötigen. Egal, fürs erste hatte Matt genug vom lesen und klappte das Buch zu. Er legte es auf die flache Hand von welcher es aus sofort wieder los flog und zwischen den Regalen verschwand.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran

LP: 10/10
Auf die Frage von Ciel wußte er auch keine Antwort. Das er sie gehört hatte grenzte schon an ein Wunder. Die Menge auf den Rängen tobte und brüllte sich die Seele aus dem Leib. Dann ein Brüllen direkt neben seinem Ohr. Verärgert drehte sich Silver zu dem Brüller um. Ein Mensch dem Aussehen nach. Der kleine Versprecher war dem Halbdrachen nicht entgangen. Nur wer von den Kämpfenden seine Schwester sein sollte konnte er beim besten Willen nicht sagen. Keine der Anwesenden hatte Ähnlichkeit mit ihm, nur offensichtlich hatte das bei magischen Wesen nicht unbedingt etwas zu sagen. Ciel und er sahen sich auch nicht ähnlich und das obwohl beide Halbdrachen waren.
"Wenn du rumbrüllen willst, dann geh zu den anderen. Nur schrei mir nicht ins Ohr. Was müssen Menschen immer so an Gewalt und Zerstörung finden?"
Ciel sah jetzt auch den Jungen an.
"War der nicht vorhin auch in der Kantine?"
"Keinen Schimmer. Mir ist er nicht aufgefallen. Nur haben ich jetzt auch nicht auf alle geachtet."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP

HP: 10/10
mae wusste nicht so genau was sie tun sollte - immerhin war die mensa nun leer und auch der Rest war irgendwie verschwunden, in gott weiß für welche himmelsrichtungen. Schulterzuckend blickte sie zu der zerstörrten waffe von matt - oder den Überbleibseln davon. "manchmal muss ich sie nicht verstehen... einerseits erlauben sies, auf der anderen seite erlauben sie's nicht..." Mit einemweiteren schulterzucken streckte sie sich genüsslich und verließ den Raum. Etwas ziellos wanderte sie durch das gewaltige gemäuer, dass sie schon so lange kannte - und das auch nach all der zeit so viele neue wege und ort für sie bereit hielt. So schlenderte sie grade auf einem korridor, auf dem eien dicke Staubschicht lag - was hieß das man hier schon lange keinen lebenden mehr gesehen hatte. "Ich dachte die halten die ganze Akademie sauber..."
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

LP: 10/10

Aus heiterem Himmel sprach ihm jemand von der Seite an. Sein Blick wanderte auf die linke Seite. Zwei drachenartige Gestalten standen neben ihm, einer wirkte sogar etwas Menschlich, dem anderen sah man seine Abstammung deutlich an. "Der sieht ja aus wie ein Gargyole" stellte der schwarzhaarige fest. Einige Sekunden lange musterte er die beiden ab.

"So wie du das sagst, könnte man meinen du hast etwas gegen Krach". Edge seufzte. "Mal sehen wie er darauf reagiert" fragte er sich.

In seinem Kopf spielte er ein mögliches Szenario ab, er konnte nicht anders und setzte nach.

"Menschen und Gewalt? So wie du das sagst, hast du wohl was gegen sie, dabei sind wir uns alle gar nicht so unähnlich, wenn man die Optik mal außer Acht lässt. Was die Gewalt angeht ... sind wir hier nicht in einer Arena? Man demonstriert doch in einer solchen Einrichtung Kampfkünste und deren Fertigkeiten oder? Es wundert mich ein wenig das du das eine mit dem anderen verwechselst".
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran

LP: 10/10
"Ich ziehe die Ruhe irrsinnigem Rumgebrülle zumindest vor. Meine Ohren sind da recht empfindlich. Und nein, ich mag Menschen nicht sonderlich. Die sind der Meinung alles was sie nicht verstehen zu vernichten oder anzuketten und in Käfige stecken zu müssen. Wie würde dir das gefallen jahrelang in einem zu hocken und nicht zu wissen warum? Glaub mir, ein Mensch wie du würde da schon nach ein paar Tagen zusammenbrechen."
Silver sah den Jungen nicht gerade freundlich an. Ciel sagte da ausnahmsweise mal nichts dazu. Sie lauschte der Unterhaltung der beiden.
"Kämpfe mochte ich noch nie und sinnloses zu Schaustellen von Kraft muß nicht unbedingt sein. Kampfkunst ist da was anderes. Nur das ist für micht einfach nur heillose Zerstörung der Natur, da gibt es nichts zu verwechseln."
Edge schien ersteinmal über Silver's Worte nachzudenken bevor er meinte warum sie denn nicht einfach die Show genossen.
"Mir macht das alles Angst. Sowas hab ich noch nie gesehen."
Stimmt, sie meinte ja bei ihrer Mutter aufgewachsen zu sein. Das hatte sie in der Krankenstation erwähnt. Silver hingegen hatte die Grausamkeit der Menschen am eigenen Leib erfahren. Der Jungdrache würde alles in seiner Macht stehende tun um sie davor zu schützen, auch wenn er jetzt noch nicht viel ausrichten konnte, an dieser Schule würde er mit Sicherheit etwas in der Richtung lernen. Leicht drehte er sich zu Ciel und dabei zeitgleich seinen Rücken leicht dem Dunkelhaarigen zu.
"Cooles Tattoo. Wie hast du das denn hinbekommen? Du blutest auf dem Rücken."
"Es ist kein Tattoo. Schuppen lassen sich nicht tätowieren. Und ja ich weiß, der letzte Ball kam etwas ungünstig und ich hatte keine Lust was Süßes zu holen."
Verständnislos sah Edge den Drachen an. Er konnte ja nicht wissen das sie sich eine Ballschlacht geliefert hatten. Unterdessen gingen die Kämpfe in der Arena weiter. Viel war von den jeweiligen Landschaften nicht übrig. Zudem schienen einige der Kontrahenten auch ausgeschieden zu sein. Jack Frost, Bullat und der Engel waren immer noch auf dem Feld. Andere waren für Silver nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

LP: 10/10

Einen Fuchs zu sehen der sich für Bücher interessiert war irgendwie seltsam. Da muss wohl irgendetwas zwischen den Seiten sein das sie wittert. Bevor Sonja irgendetwas an dem Buch kaputt machen konnte, nahm es Netoka und blätterte auch durch dieses Buch durch, ohne sich überhaupt den Titel anzusehen. Was sie hier sah war auf jeden Fall seltsamer als das was sie im letzten Buch sah, sogar seltsam für die Verhältnisse in der sie sich inzwischen befand. Erfolgreich war ihre Suche aber dennoch nicht. Auch wenn viele Rassen die in diesem Buch beschrieben waren durchaus Interessant wirkten, so fand sie nichts was auf sie zutreffen würde...
Wärend sie so die Seiten durchblätterte und den Inhalt grob überlog, fiel Nekota auf wie der Fuch nach wie vor sein Interesse an dem Buch hatte, fast so als würde er es ebenfalls lesen. Erst jetzt kam Nekota der Gedanke dass an dem Tier vielleicht doch mehr dran sein könnte? Sonja kam zwar mit Matt aus der Menschenwelt, und selbst Matt scheint in ihr ein normales Tier zu sehen, doch was wenn sie in Wirklichkeit tatsächlich ein Magisches Wesen ist? Der erste Gedanke der ihr in den Sinn kam war dass es sich bei ihr um einen Schutzgeist handeln könnte, ein Wesen dass auf eine Person, in diesem Fall Matt, aufpassen sollte. Matt selbst war magisch begabt, von da her könnte es leicht sein dass jemand in der Menschwelt wollte dass er einen Schutz hat.
Nekota lag das Buch bei Seite und hob Sonja behutsam hoch um mit ihr auf Augenhöhe zu sein, wozu es sie einiges an überwindung kostete... "Was bist du? Du bist kein normaler, zutraulicher Fuchs, oder?" Sie erwartete keine Antwort, denn wenn sie überhaupt reden könne, wieso sollte sie sich gegenüber Nekota zu erkennen geben. Das Katzenmädchen hatte mit dieser Aktion eigentlich etwas anderes vor. Sollte dieses Tier wirklich irgendwelche magischen Fähigkeiten besitzen, würde sie es nun sehr schnell erfahren...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

LP:: 9/10

normalerweise hatte sonja hatte keine Probleme damit auf den arm genommen zu werden aber wie nekota sie festhielt war ein wenig unangenehm, viel schlimmer war allerdings das unangenehme Gefühl welches sich in ihr breit machte nachdem nekota sie für einige zeit so berührte. sonja begann zu zappeln bis nekota sie wieder zu boden setzte, was auch immer das war es war sehr seltsam. hoffentlich nahm das katzenmädchen das ganze nicht erneut zum anlas sie zu meiden .
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

LP: 10/10

Die Reaktion der Füchsin bestätigte Nekotas Verdacht, aber auch die Tatsache dass sie spüren konnte dass diesem Tier irgend eine Art von Magie inne wohnt. "Na gut. Wenn du mir nicht sagen willst was du bist, dann versuche ich halt es selbst herauszufinden!" Ihr eigentlich Ziel, etwas über sich selbst zu erfahren, hatte Nekota bereits vergessen und war jetzt mehr darauf fixiert die Identität des Fuchses heraus zu finden. Als sie sich dachte dass sie etwas zu schreiben benötigt, wurde ihr sofort von Geisterhand ein Block und eine Feder gebracht. Über das Schreibmittel wundernd nahm sie einfach die Feder und versuchte ihr Glück damit. Das war eine andere Welt und wenn man hier so etwas zum schreiben verwendet, muss sie sich halt anpassen.
Auf das Papier wurde zu allererst alle Arten aufgeschrieben was in irgend einer Art zutreffen könnte, oder zumindest Arten die in irgendeiner Art mit Füchsen assoziiert werden können. Wenn sie etwas anderes ist was einfach die Gestalt eines Fuchses hat, oder die Vermutung von zuvor dass es sich bei ihr um eine Art Schutzgeist von Matt handelt, dann würde sie sowieso nichts finden, aber ihr Interesse war auf jeden Fall mal geweckt.

Die Liste füllte sich schnell mit allerhand an verschiedenen Rassen die irgendetwas mit Füchsen zu tun hatte. Angefangen mit Kitsune gab es vor allem viele Arten von Dämonen welche irgendwelche Fuchsformen hatten, aber in dem Fall reihte Nekota das erst mal ans Ende der Liste. Von Dämonen ging sie hier auf jeden Fall mal nicht aus. Unsterbliche Rotfüchse sind laut dem Buch ausgestorben (soviel zu Unsterblich...), daher kam das auch nach unten auf die Liste. Vielleicht noch die Kaidran? Offenbar gab es auch Ferale Vertreter die nie eine Humanoide Form angenommen hatten, aber dennoch intelligent und zu Magie fähig sind, was in dem Fall wohl wirklich auf die Katzen auf der Krankenstation zutreffen würde. Dann gab es noch Druiden bei den Waldelfen die die Formen von Waldlebewesen annahmen. Meist waren das zwar Katzen, Bären oder Wölfe (von den Bodenbewohnern), aber demnach könnten sie wohl auch Fuchsformen annehmen...
Es war schwer hier auf eine Antwort zu kommen... Es könnte vieles sein, eben auch ein Dämon oder Schutzgeist, oder ihr Hauptverdacht: Kitsune, aber solange Sonja nicht selbstständig Preis gibt was sie ist könne auch Nekota nur raten... Aber langsam bekam Nekota so oder so ein kleines Problem. Ihre Hände begannen schon leicht zu zittern, etwas was sie aus ihrer alten Schule kannte, mit dem Unterschied dass es dort nur einmal die Woche auftrat, aber an diesem Ort befand sich so viel Magie dass sie nach nur einem Tag schon probleme bekam... Ihr kleiner Test mit Sonja war dementsprechend nachträglich betrachtet auch nicht die beste Idee... Noch war es aber nicht kritisch, denncoh sollte sie zusehen dass sie recht bald zu ihrem Zimmer kommt. Im Kasten hatte sie vorhin schon gesehen was sie benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben