[Hinweis] The Amazing Spider-Man 3D - Release Juli 2012

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
The Amazing Spider-Man
3D



Der Film basiert zudem in großen Teilen auf der modernen Originalstory von Spider-Man, die der Autor Brian Michael Bendis in der Comicreihe „Ultimate Spider-Man“ entworfen hatte. Diese wurde als modernes Gegenstück zur 1962 geschriebenen Version von Stan Lee im Jahr 2000 publiziert und erzählt die Abenteuer eines jungen Peter Parkers. Das bedeutet auch, dass es eine klare Trennung von den bisherigen drei „Spider-Man“-Filmen geben wird. Dies wird zum Beispiel daran deutlich, dass Peter keine organischen Netzdüsen mehr hat, wie bei Raimi, sondern maschinelle, wie in bisherigen Fotos aus dem Magazin Entertainment Weekly hervorgeht.​
[video=youtube;uAcD7H53220]http://www.youtube.com/watch?v=uAcD7H53220[/video]​

Quelle: Kino.de

Schade, das es sich hierbei um eine Art "Remake" handelt :(
Hätte mich so riesig gefreut, wenn Tobey Maguire wieder mitgespielt hätte, jedoch..
Tobey Maguire war schwer getroffen: Kurz bevor es los gehen sollte mit einem vierten "Spider-Man"-Film unter der Regie von Sam Raimi, zogen die Macher den Stecker. Statt eines weiteren Superhelden-Abenteuers mit Maguire in der Titelrolle, beschloss man - angeblich wegen Tobeys Rückenproblemen und zu hoher Kosten - die Comic-Reihe mit jüngerem Personal neuzustarten. Maguire und Raimi guckten in die Röhre.
Hier mal die Bilder, der beiden "Spinnen"
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Am Ultimate Spiderman? Glaub ich nicht, alleine schon weil der Hauptdarsteller dazu zu alt ist und das mit dem Spinnebiss auch nicht hinkommt. Ultimate Spiderman war eine sehr bodenständige Serie, in der alles nachvollziehbar war und in der jede Storyline wie ein Zahnrad in die andere Story eingegegriffen hat. Bendis hat mit Ultimate Spiderman einen Meilenstein geschaffen, davon ist das was im Trailer zu sehen ist alles meilenweit entfernt. Im Mittelpunkt stand der junge Parker, seine Probleme, die Zeit in der Schule und sein Umgang mit seinen Mitmenschen. Sorry, aber der Vergleich wird nix.
 

Maroc21

Novize
Was ich cool finde ist das man auch mal die Sicht von Spiderman sieht.

Soch finde ich den Schauspiler doff, und das die Story wieder von vorne los geht.

Echt nervig
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hm die first-person szene hat was von mirrors edge :D schaut schon recht cool aus, aber ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt das der film wirklich gut wird. Naja ich bild mir meine richtige meinung wenn ich ihn mir angeschaut habe.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja das jetzt schon eine Neuverfilmung von Spiderman kommt, scheint mir auch etwas voreilig zu sein.
Aber naja, ich hoffe das die Neuverfilmung etwas ernster und dunkler ist als die Vorgänger, so wie
die Remakes von Batman "The Dark Knight". Das waren wirklich gute Neuverfilmungen die mir sehr
viel besser als das Originale gefallen haben.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow! Also, ich fand den Trailer gut und da ich Tobey Maguire schon immer zu Milchbubihaft fand,
find ich diesen Schauspieler doch recht gut, der sieht toll aus und hat das gewisse männliche Etwas XD
(Gott, wie das klingt... damnit...) ich mein einfach nur, dass er nicht solch ein Baby Face hat xD
Ich zieh's mir aufjedenfall rein und werde erst dann urteilen, ob das 'Remake' gelungen is,
oder ob man es doch in die Tonne klopfen kann :P nyaa~
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Da ich kein Fan der ersten 3 teile bin, bin ich fast gewillt,
diesem Teil hier eine Chance zu geben, der düstere Look gefällt mir sehr gut,
und Garfield ist zudem kein schlechter Darsteller... ;P
Gott sei dank, sind Tobey und Kirsten nicht mehr dabei.
Man darf gespannt sein.
 

Wrex

Prophet
Bin auch etwas skeptisch, obwohl der Trailer mal nicht schlecht aussieht.
Ist eigentlich schon bekannt, wer der Gegenspieler wird?
Hoffe mal auf Mysterio oder Rhino.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Bin auch etwas skeptisch, obwohl der Trailer mal nicht schlecht aussieht.
Ist eigentlich schon bekannt, wer der Gegenspieler wird?
Hoffe mal auf Mysterio oder Rhino.
Auf jeden Fall Lizard. Dann spielt Van Adder mit, der in dem Comics Proto-Goblin war, aber von dem weiss ich so gut wie nichts.

Nach dem Trailer zu urteilen hebt sich der Reboot deutlich von den Sam Raimi-Filmen ab, was mir gut gefällt. Ich mag Spider-Man 1-3 zwar, aber super finde ich sie jetzt auch nicht. Von daher bin ich gespannt auf die Neuverfilmung.
Aber die Ego-Perspektiven Szene scheint mir zu sehr auf "Juhu, 3D" zu machen. Sowas kann ich gar nicht ab.

Die Neubesetzung Garfield gefällt mir persönlich besser als Maguire und Gwen Stacy ist generell cool. Ich bin gespannt.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja lahm..
Tobey Maguire war zwar nie wirklich mein Fall (der is irgendwie vergleichbar mit Daniel Radcliffe aus Harry Potter, beide sind sich irgendwie ähnlich) aber der hiesige Schauspieler ist noch schlimmer.. allen schon seine längliche Kopfform sieht mit ner Maske etwas.. gewöhnungsbedürftig aus xD

Aber der Einfall mit der Egoperspektive ist super.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
ich find's zwar ganz nett, das die endlich die Original-Handlung nehmen, aber wirklich, wer hat denn bitte diesen Schauspieler gecastet? Oo

Tobey Maguire war schon schlimm (und mehr als nervtötend) in der Rolle als Peter Parker/Spiderman, aber dieser scheint ja noch schlimmer zu sein...und dann auch noch in 3D? Also wirklich, das muss echt nicht sein!
 

Karen

Otaku
die Neuverfilmung einer Neuverfilmung ... hat schon was für sich ^^
der Trailer sah zumindest interessant aus. falls ich den Termin nicht verpenne, bin ich geneigt mir den Film anzusehen.

was mich interessiert, was denkt Stan Lee darüber und wird er auch in diesem Film einen Cameo-Auftritt haben?
 
Tja, schlecht sahs nicht aus auch nich das kostüm.Um etwas über den neuen darsteller zu sagen muss ich erst den Film komplett gesehn haben.Und zum thema Neuverfilmung:Batman doch auch.4teile dann kam Batman Begins.Und der war verdammt gut.
entweder er ist besser ,schlechter oder genau so gut wie die vorgänger.Ma schaun.
die werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben auch wenn ich nicht umbedingt wissen will was.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Echt Schade Tobey Maguire war ein super Spidermen und jetzt ersetzen, tja die wollen halt günstige Darsteller und nicht besseren bewährten :/ auch schade das es nur ein Remake ist und es keine organischen Spinnendüsen mehr sind, war schon von kleinauf ein großer Spidy-Fan
 
Oben