[Hinweis] The Amazing Spider-Man 3D - Release Juli 2012

Scott Pilgrim

Gläubiger
hmm das mit den mech. spinnendrüsen find ich eigentlich sehr nett, weil es mich an die comicserie erinnert, die früher immer bei rtl2 lief.
vom neubeginn bin ich jetzt eher nicht so erfreut, weil ich es hasse, das immer erst die hälfte des filmes vorbei ist, bis der superheld mit seinen fähigkeiten klar kommt.
das mag ich halt an den meisten superheldenfilmen nicht.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab lange überlegt ob ich überhaupt hier reinschreiben soll, denn noch ein Spiderman-Remake braucht man eigentlich nicht. Tobey Maguire soll angeblich Rückenschmerzen haben welche ihn daran hindern einen weiteren, sprich 4. Teil zu drehen. Okay...Wayne, aber gleich nochmals die Entstehung des Spidermans zu zeigen halte ich für überflüßig.

Ich fand eigentlich Tobey Maguire als Spiderman recht gut besetzt, denn er verkörpert das Milchgesicht oder Milchbubi den man eigentlich nicht zutraut, dass er Superkräfte hat. Also eigentlich die perfekte Besetzung. Andrew Garfield als Spiderman...naja, kann ich mich ehrlich gesagt nicht gewöhnen. Auch die 3D-Techniken wie z. B. aus der Sicht vom Spiderman wie er durch die Stadt schwingt und an Hauswänden hochklettert reißt mich nicht vom Hocker.

Diesen Film werd ich mir garantiert nicht anschauen, denn die Entstehung von Spiderman kenne ich bereits! Wäre es ein 4. Teil gewesen mit anderer Besetzung okay, aber so nicht!
 

Karen

Otaku
gegen das Original, Ende der 70er, kommt eh nix an ^^
[ame="http://www.myvideo.de/watch/6993223/Amazing_Spider_Man_1977_Intro"]Amazing Spider-Man (1977) Intro Video - SSpikeS - MyVideo[/ame]

Spider-Man - Der Spinnenmensch (1977)
Spider-Man schlägt zurück (1978)
Spider-Man gegen den Gelben Drachen (1979)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Der neue Spider-Man Trailer.

[video=youtube;pItgQ2-swQE]http://www.youtube.com/watch?v=pItgQ2-swQE[/video]

Finde diesen Trailer viel viel besser als den ersten. Allgemein freue ich mich nun ein wenig mehr auf den Film, da er nicht schlecht aussieht und Spider-Man wieder schöne lockere Sprüche auf Lager hat, im Gegensatz zu Maguire's Spidey, den ich mit der Zeit immer weniger mag.

Kommt auch eher düster rüber, aber mal abwarten wie das im Film letztendlich rüber kommt.
Lizard gefällt mir weiterhin nicht so richtig. In den Comics wirkt er deutlich cooler. Besonders die lange Schnauze fehlt ...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja es stimmt schon das der Lizard nicht gut rüber kommt. Die Schnauze macht ihn ja erst zu dem Wesen. Naja wirklich freuen tue ich mich ja nur wegen Gwen Stacy (Emma Stone). Manche wissen ja zwar was mit ihr passiert aber in dem Film wird das wohl kaum Platz finden. Zumindest hoffe ich es nicht. Wie beim Hulk kann man nur sagen das es gut ist eine Alternative zum ersten zu haben. Ich finde aber nicht das er jetzt besser zur Rolle passt. Ich weiß nicht wer am besten Spierman spielen soll. Aber eigentlich ist ja Spiderman eher muskulös und groß, oder ist er das nur bei Spider-Man The Animated Series 1994.
 

Yamamura

Novize
Ich weiß nicht... der Trailer sieht ja ganz okay aus (vor allem die Stelle als die Ansicht in "FPS" Style wechselt. Ich glaube, ich schaue mir den Film an wenn er rauskommt, allerdings ohne Vorurteile.

Ich muss allerdings sagen, wirklich gut gefiel mir Tobey Maguire nur in Film 1, bei 2 + 3 (das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, bitte nicht ausflippen) fand ich die Person Peter Parkers zu sehr "hochgestylt auf Superheld".
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ganz ehrlich .. ich dahct wirklich ,dass es ein Reinfall wird der neue Spiderman , weil mir vor allem der Hauptdarsteller ganz und gar nicht gefiehl,
aber seit dem neuesten Trailer bin ich wirklich optimistisch ... ich denke ,der könnte sogar besser werden als die davorigen Umsetzungen,
allein dass die Echse dabei ist machts schon nice!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
[video=youtube;n0Kka0ozjbs]http://www.youtube.com/watch?v=n0Kka0ozjbs&feature=youtu.be&hd=1[/video]

ein geiler neuer trailer ist erschienen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Der neue Trailer gefält mir absolut! Da sieht man ein wenig mehr und ich will da gefälligst rein! Ich will den Film definitiv angucken >_< nyaa~
aber irgendwie finde ich, dass der neue Trailer zu viele coole Szenen gezeigt hat.. wehe der ganze Film ist net so cool ò.ó
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich hab lange überlegt ob ich überhaupt hier reinschreiben soll, denn noch ein Spiderman-Remake braucht man eigentlich nicht. Tobey Maguire soll angeblich Rückenschmerzen haben welche ihn daran hindern einen weiteren, sprich 4. Teil zu drehen. Okay...Wayne, aber gleich nochmals die Entstehung des Spidermans zu zeigen halte ich für überflüßig.

Ich fand eigentlich Tobey Maguire als Spiderman recht gut besetzt, denn er verkörpert das Milchgesicht oder Milchbubi den man eigentlich nicht zutraut, dass er Superkräfte hat. Also eigentlich die perfekte Besetzung. Andrew Garfield als Spiderman...naja, kann ich mich ehrlich gesagt nicht gewöhnen. Auch die 3D-Techniken wie z. B. aus der Sicht vom Spiderman wie er durch die Stadt schwingt und an Hauswänden hochklettert reißt mich nicht vom Hocker.

Diesen Film werd ich mir garantiert nicht anschauen, denn die Entstehung von Spiderman kenne ich bereits! Wäre es ein 4. Teil gewesen mit anderer Besetzung okay, aber so nicht!
Kann mich dir nur anschließen Maik. Irgendwie ists schad drum, dass "nur" ein Remake gemacht wurde und nicht die Story weitergeführt wurde
bzw. einer der unzähligen Handlungsstränge ausm Comic übernommen wurde. Da gäbs ja zahllose Aktionen die durchaus sehenswert wären und
sich gut auf der Leinwand machen würden.
So hab ich die Befürchtung, wird der neue Spiderman mehr oder minder zu einem 3D-Effekt-Streifen ohne größeren Tiefgang. Story kennt ja im
groben mittlerweile der geneigte Spidey-Gugger. Aber wir werden sehen. Mal schauen ob ich mich dafür extra ins Kino bewegen werde...denke eher
nicht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@skare: toby maguire hat aber den ultimate spiderman verkörpert.
der neue film handelt aber vom amazing spiderman der eine ganz andere richtung einschlägt.
und krok is auch ein alter gegner vom amazing spiderman.
der doc ist immerhin sein freund und peter hat geholfen ihn zum krokodil zu machen
außerdem sieht man wie er sich hier erst noch seine netzwerfer und alles baut und entwickelt
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Stimmt schon Mauke, da hast durchaus Recht...Aber ich denke trotzdem, dass man interessantere Storyabschnitte hätte wählen können.
Das gilt meines Erachtens für die meisten Comicverfilmungen. Allein schon die Umsetzung von Lizard ist fürchterlich. Ich mein der Typ
MUSS halt ne Schnauze haben in meinen Augen ^^ Aber hey, so ist für jeden Geschmack was dabei. Was Spidey angeht bin ich ein wenig
eigen...und irgendwann kommt nochmal nen Teil mit Carnage *ganz fest dran glaub* ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie sagt man so schön. die hoffnung stirbt zuletzt^^
aber was das mit lizard angeht geb ich dir schon recht.
ein reptil ohne schnauze geht einfach gar nicht
 
Oben