[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Nach langerzeit mach ich mal wieder einen Thread zu einem Manga (ok Manhwa^^) auf :P
Erstmal eine Beschreibung zu dem Manhwa ;)

A new HR teacher, Chun-woo is not your ordinary teacher with his wily ambitions. After unexpectedly witnessing his great power, Shin-woo begs him to teach him so he can become stronger. Chun-woo claims he can only teach Shin-woo after he throws his body into a deep river to prove his will. However, Shin-woo didn't know his master was much stronger than he could possibly imagine. He was a killer with mastery of nine martial arts who was hiding himself after a big mission!
Quelle: mangaupdates
Ich finde The Breaker lohnt sich zu lesen es fängt zwar etwas langweilig an aber danach geht der Manga gut ab ;)
Außerdem find ich die Charaktere nice besonders Shioon und Sosul :D


Zum aktuellen Chapter:
Das wird lustig^^ alle 3 an einem Ort hoffentlich owned Shioon den Türsteher übelst xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Du bist zu schnell, du bist zu schnell!!
Hab Chap 53 noch nicht gelesen xD'

Mal lesen...
Was fürne nette Begrüßung... muss ich schon sagen :D gleich so viele.
Und schon fliegt der erste aus dem Fenster... nice ;)
Will den Kampf zwischen Shioon und dem Türsteher sehen, wird bestimmt geil!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ch54 endlich das gelaver ist fertig und jetzt gehts los xD
Sehr schön wie die Tür zerstört worden ist xD

Shioon ftw!!!
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol~ Shioon konnte sich mal wieder nich beherrschen. Und wer bezahlt jetzt die Tür?
Und bei Goommonryong und Shiho geht es mal richtig zur Sache. xD
 

Akitashi

VIP
VIP
Ai, ai, ai, Shioon wurde schlimm zusammen geschlagen xD, aber immerhin hat der ein Treffer gelandet! *wow*
Und dann taucht noch der (Name vergessen :D) am Ende auf und hilft ihm auch noch, naja, er hat noch was bei Shioon gut, da er ihn verschont hat lol.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
lol auf den Namen von dem Kerl komm ich blöderweise auch nicht xD (und ich bin zufaul nachzuschauen xD)

Naja das er kasieren wird war klar...^^ btw ich hab mir die RAW von Vol.08 angeschaut und muss sagen das wird noch interessant^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Im Englisch Manga Bereich?!

B2T

Naja, hätte mir eh den Manga nich gemerkt xD der sieht mir zu grusselig aus ^^
Ach Vol.08 wird spannend? wann endet denn Vol.7?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Chapter 52 ist das letzte Chapter von Vol.07^^
Joa Vol.08 wird interessant:

Shioon trifft sich bald mit Goomoonryung... (was fürn Name XD)
Außerdem treffen sich der Chef von Murim (der alte sack) und Goomoonryung und es kommt zum Kampf...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
I love this man Manhwa. Die Story und Charakter sind sehr gut gelungen auch wenn vieles an GTO und HSDK erinnert. Leider mussen wir wohl wieder 3-4 Wochen warten bis das nächste Kapitel erscheint.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so die letzten 3 Ch von Vol.08 sind draußen...

sehr schöne Entwicklung mal sehn wie es weiter geht... Goomoonryung scheind ziemlich am Ende zu sein aber es sind ja noch genug andere da ;)
 

Akitashi

VIP
VIP
Wow, Shioon hat Goomoonryong endlich gefunden! Mal sehen wie der Kampf auf dem Dach ausgeht zwischen Goomoonryong und dem Chief der Martial Arts Alliance! Ob er verlieren wird?
 
Oben