[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Volume 8 endet ziemlich übel für Goomoonryong. Der alte Sack mischt in ziemlich auf und die anderen Meister sind auch noch in Hintergrund wird schwer da so einfach rauszuspazieren. Ich glaube ja immer noch das er den Gips am Arm nur als Handicap trägt und jetzt ziemlich sauer ist :hahaha:.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
endlich gehts weiter mit Vol. 9 und wie Goomoonryong verliert die 1. Runde deutlich gegen den Alliance Chief.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa stimmt wurde langsam Zeit...
Ja da hat er die erste Runde wirklich derbe in den Sand gesetzt... Das neue Cover ist sehr nice :3

Vom Cover darf mal wohl schließen das Sosul aufjedenfall auftaucht würde mich ärgern wenn nicht >_>
 

Akitashi

VIP
VIP
Ouh, ouh, ouh, sieht ja mal voll schlimm für Goomoonryong aus. Der sieht ziemlich übel aus. ^^ Mal sehen, ob das Ki was bringt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So der Kampf geht weiter und der alte Sack sagt endlich was er haben will... aber naja das konnte man sich denken xD
Und da taucht der depp dieser Serie auf und schießt einfach mal auf Goomoonryong -.- und dann kommt das gehasste Chapter ende >_>

Hoffentlich macht Shioon den Kerl fertig >.<
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
chap. war eh ziemlich kurz.. ja jetzt wo es nach einen comeback von Goomoonryong aussah kommt diese feige ratte und schiesst auf ihn.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
weiß wer wann das nächste cap kommt ;O ? denke mal shioon wird jetzt voll ausrasten und alles platt machen :D son fu... gerade wieder aufem damm schon wieder schwer verwundet...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die translater wollen nur alle paar Wochen ein neues Kapitel rausbringen da "the breaker" in Korea nur 14 tägig erscheint und sie so immer ein paar Monate auf ein neues Tankōbon warten müssen. Sie wollen so die Abstände zwischen den einzelnen Kapitel gering halten.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ah ;I das is doof einer seits aba auch gut ^^ naja ;I ich mag den zeichenstil
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa stimmt der Zeichenstil ist wirklich gut leider hat der Zeichner außer The Breaker und Archlord noch nix anderes gezeichnet :/
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Irgendwie scheint es fast so als wiederholt sich alles... falls Goomoonryong wirklich so angeschlagen ist, kann ers ja genau wie sein Meister machen und sich "opfern"... dann wäre Shioon der Einzige, der noch wirklich etwas über die Technik weiss (oder besser gesagt glauben die anderen das dann).
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wtf shio angeschossen das sieht nicht gut für sie aus. Und Jang kommt mal kurz mit Heli vorbei zu geil^^
 

maxfun03

Ungläubiger
sie werden jetzt aber wahrscheinlich erstmal mit dem heli in sicherheit gebracht und der alte sack wird einfach dumm stehen gelassen^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
omg was für eine Chapter wie der Mangaka eiskalt eine der besten Charas sterben lässt >_>

Warum Shiho? >.<
Und wer war der bastard der sie getötet hat -.- Zur hölle mit dem!!!

Eigentlich hab ich nix gegen Charakter sterben aber seit den letzten Claymore Chaptern geht es mir richtig auf die nerven wenn gute Charas sterben >_>
 
Oben