[Biete] The Deadly Dream

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dead Bodies.
Suffering Humanity.
Painful Screams.
Disturbed Minds.
A Nightmare.

Insane Love.
False Hope.
Shattered Wish.
Crazy Riddle.
Another Nightmare.

Waking Up.
Seeing Cruelity.
Hating Life.
Commit Suicide.
Last Nightmare.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir gefällt es richtig gut. Ich mag so düsteres Zeug. Hast echt ein gutes Händchen dafür.
Ich wünschte ich könnte so was auch :)
Ich mag düsteres Zeug ehrlich gesagt auch ^^ kann es aber nur dann schreiben, wenn ich wirklich depri bin xD
und das war ich schon lange nicht mehr.. :> nyaa ~ aba eigentlich schreib ich nur meine Gedanken auf..
ich finde, jeder kann Gedichte schreiben ;D also, schreib doch einfach mal was ^^
 

Albin

VIP
VIP
Erste Strophe scheint ein normaler Albtraum zu sein. Unwirklich, fies, Tote und Schmerz.
In der zweiten Strophe ist es der alltägliche Albtraum im realen Leben. Dinge, die man sich erhofft hat oder die man aufgeben musste.
Die dritte Strophe ist etwas ... tricky ... aber das "Waking Up" am Anfang macht es zu einem würdigen Ende, auch wenn es dadurch noch düsterer wird.

Inhaltlich gefällt es mir also sehr sehr gut. Leider keine Reime muss ich als kleinen Malus anmerken. Sprachlich scheint es auch die englische Sprache gut auszunutzen, wobei ich hier nicht ganz so kleinlich bin wie bei der deutschen Sprache ;)

Weiß also eindeutig zu gefallen. Schön düster, gerne mehr.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
richtig düster. der alptraum eines verzweifelten menscher dar allen lebensmut verloren hat und kurz vorm suizit steht. ist sich nur noch im unklaren ob oder ob nicht den selbstmord zu wagen. einfach ein letztes zaudern und schwaches aufbäumen von lebenswillen
find ich gut
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hehe ja, so könnte man es ausdrücken ^^ ich finde, dieses Gedicht passt zu dem Drama Kassandra..
ist so viel ich weiß, auch zu der Zeit entstanden.. jetzt im nach hinein würd's echt zu der Person die sie war, passen..

Sie sieht die Menschen leiden.. ist in jmd 'falsches' verliebt, kann aber nur in Rätseln reden und man glaubt ihr nicht.. und als letztes sieht sie die erbarmungslosigkeit mancher Menschen.. ich wette, sie hätte sich den Suizid gewünscht, wenn sie eine reelle Person wäre ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
cassandra hat sich den tod soweit ich weiß nicht gewünscht (habs in der schule damals gelesen) sie hielt underschütterlich an den menschen und an ihren glauben an die vernuft fest
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja.. starke Frau ^^ aber in ihrer Situation hätte manch andere sich den Tod sicherlich gewünscht...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich auf alle fälle. bin der geborene pessimist mit einer tiefschwarzen seele
 
Oben