[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
So hab zwei kleine bugs endeckt bei mir auf der ps3 für skyrim ob das auf dem pc auch so ist weiß nicht.

Vorsicht andere können das als eine art spoiler sehn deshalb nur klicken wo gerne den bug wissen wollen


Bei der Hauptquest später wo man den friedensvertrag machen muss wo man mit dem einem könig reden muss irgend so ein sturmmantel oder wie der typ heißt. Gibt es so eine kleine neben quest um den sturmmäntel bei zu drehten.wenn man aber die nebenquest Zackenkrone auslässt und die später macht wo man die mission mit dem friedensvertrag machen muss,bleibt man in einer endlosschleife feststecken so damit nicht mehr seine hauptquest oder die neben quest erledigen kann. Tja endweder fange ich von vorne an oder ich warte auf ein update.

also ob man wirklich viele quests machen muss um seine frau oder kerl zu heiraten hm weiß man nicht
Kannst du das bitte genauer erklären? Ich versteh nicht ganz.
Also Nebenquest gleich dort machen, oder erstmal auslassen und einfach nur Hauptquest machen?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Also Nebenquest gleich dort machen, oder erstmal auslassen und einfach nur Hauptquest machen?
Du musst die neben quest zu ende machen wenn du die mit der zackenkrone angenommen hast sonst beleibst du später in eine endlossschleife stecken wenn du die hauptquest machen willlst wo du mit den zwei jarl und den hauptkommanden reden musst beim jarl sturmmantel bleibst die hauptquest hängen wenn du die neben quest zackenkrone nicht zu ende gemacht hast.weil wenn du reingehn willst und mit dem typ reden willst redet der nur mit seinem berater oder wer das ist über die zacken krone und wenn du versucht die quest zackenkrone zu machen wo du die hauptquest angenommen hast geht das auch net mehr du kannst keinen von beiden anreden.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also Nebenquest gleich dort machen, oder erstmal auslassen und einfach nur Hauptquest machen?
Du musst die neben quest zu ende machen wenn du die mit der zackenkrone angenommen hast sonst beleibst du später in eine endlossschleife stecken wenn du die hauptquest machen willlst wo du mit den zwei jarl und den hauptkommanden reden musst beim jarl sturmmantel bleibst die hauptquest hängen wenn du die neben quest zackenkrone nicht zu ende gemacht hast.weil wenn du reingehn willst und mit dem typ reden willst redet der nur mit seinem berater oder wer das ist über die zacken krone und wenn du versucht die quest zackenkrone zu machen wo du die hauptquest angenommen hast geht das auch net mehr du kannst keinen von beiden anreden.
Danke. Ist einer von euch schon ein Werwolf? Ich muss sagen, mir gefällt es, und ein Mädel in dem Rudel gefällt mir auch, will die Heiraten. Wenn ich jetzt nur dieses mistige Amulett bekommen würde....Hab schon zig Quests für Mara erledigt.

Hab nu vom obersten Cheffe den Auftrag bekommen, Hexen zu töten die Schuld sind an dem Werwolf-Fluch...ich finde aber, das der "Fluch" ein Segen ist. >.<
Macht so laune!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hehe ich binn noch nicht werwolf ich war mal von der Vampier krankheit befallen dennoch will ich auch werwolf sein .
wo hast du dich den beißen lassen ?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Weiß einer wo man die Brethone in Winterfeste findet den es gibt keinerlei Marker und Hellsehen funktioniert auch nicht. Die Questbeschreibung ist auch nicht gerade informativ.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Freut ihr euch auf den neuen Teil der Elder Scroll Reihe, wie fandet ihr z.b Morrowind oder Oblivion (was ich Monate gespielt habe). Und vorallen habt ihr große Erwartung an das Spiel, ich meine alleine der ModManager von Oblivion hat fast 200h Spielzeit rausgehauen, da ist meine Erwartung an Skyrim sehr groß. Ich bin aber der Meinung es wird Oblivion noch weit übertreffen!!
Sicherlich, der 4 Teil war zu meiner Zeit in der Ausbildung schon ein Hype wert. Morrowind ist und bleibt ein Top Game, genau wie Oblivion, wobei ich meine in Morrowind mehr Zeit investiert zu haben. Wobei mir Oblivion, jedenfalls bei mir, zu viel laggte - das Dorf Dreckhack brachte die einschneidenste Erinnerung hervor. :P War zu mancher Tageszeit, RL Nacht, richtig unheimlich. Ansonsten habe ich da auch kaum noch Erinnerungen dran, weils Jahre zurück liegt. Aber kann dennoch behaupten das dieses Game von einem Flop Millionen Kilometer weit entfernt ist.. Ich bin mir daher sicher das Skyrim kein Flop werden wird, ob es auch Mods geben wird, k.A. Aber habe die eh kaum benutzt. Lieber habe ich "coctestinghall" angewandt. ^^'

Nur das Interface stört mich ein wenig, aber man kann sich bestimt schnell dran gewöhnen. Ich schätze aber auch, dass Skyrim Geradliniger ist als Oblivion, vielleicht auch kleiner. Aber naja. Werd ich ja sehen.

Habt ihr auch die Doku darüber gesehen wo die Macher von Elderscrolls arbeiten? Die haben den Traumjob schlecht hin! Und deren Arbeitsräume und Gesellschaftsräume, ähneln schon einer Villa. Wer da arbeiten kann, kann sich sehr glücklich schätzen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich bin auch ein werwolf und der ist sau geil vorallem wenn er den gegner den kopf zerquetscht als Finishmove XD.
Es gibt ein nachteil wenn du nicht das blut deiner opfer essen tust als werwolf wirste nicht lange werwolf bleiben heißt nach einer gewießen zeit verschwindet das bestienwandel.
Erfährt man bei der zeromonie als werwolf.

Und die dame die ein werwolf ist will ich auch xD.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich find das eher störend als Werwolf. Okay dank dem schrei ist es als Werwolf gegen einige Gegner echt einfach, aber man kann halt absolut nix plündern, weswegen ich den eig nur einsetze, wenn ich schnell laufen will oder nicht weiterkomme:D. Bin nur mal gespannt, ob ich ein Wervampir werden kann:hahaha:.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
lass dich von einem beißen
und dann heile dich nciht von der krankheit irgendwann wirst du ein vampier

war zumindest immer so in den alten ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hab die hauptquest durch.

WARNUNG
An alle spieler ein Hinweiß wer sich den spoiler anlesen will kann das gerne tun andere wollen sich wohlmöglich überraschung nicht verderben es wird nur beschrieben was man am ende der Hauptquest bekommt.

Bei nebenwirkung oder risiken fressen sie die spielepackungen oder erschlagen
den verfasser dieses spoiler.

Freundlichen grüßen
verfasser unbekannt:XD:

Nach dem man den einen drachen gefangen hat mit der hauptquest wo ihr ihn in die falle locken müsst würde ich bei dem gespräch später drücken das er euch dienen soll dann sagt der drache erst wenn man Balduin getötet hat. Bist du an dem ort wo du balduin gegenüber treten musst und hast ihn getötet. Erlernt man ein neuen schrei mit dem man ein helden aus dem reich der toden zu hilfe rufen kann ist ganz nützlich irgendwann mal. Nach dem man mit dem typen gesprochen hat der euch zu anfang nicht über die knochen brücke wollte lassen sondern erst nach dem kampf.
Und man zurück geschickt wird nach himmelsrand kommt man auf dem Berg den sie Hals der welt nennen. Dort wartet ihr bis der alte drache mit euch redet.Wenn ihr das getan habt und mit ihm geredet habt verschwindet er und nur noch ein drache ist da und das ist der drache den ihr vorher gefangen habt.Er redet nun mit euch und sagt das er eure macht anerkennt. Dieser drache gehört nun euch ihr könnt ihn so oft rufen wie ihr wollt aber auf ihm fliegen kann man leider nicht. ACHTUNG HINWEIß: Beim kampf gegen Balduin sehr viele heilungen kaufen da der kampf ziemlich häftig ist zu dem mal am anfang bevor ihr balduin trefft noch zwei drachen euch aufhalten wollen.

Wenn irgendwas missverstanden wird könnt ihr mich fragen.^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab die hauptquest durch.

WARNUNG
An alle spieler ein Hinweiß wer sich den spoiler anlesen will kann das gerne tun andere wollen sich wohlmöglich überraschung nicht verderben es wird nur beschrieben was man am ende der Hauptquest bekommt.

Bei nebenwirkung oder risiken fressen sie die spielepackungen oder erschlagen
den verfasser dieses spoiler.

Freundlichen grüßen
verfasser unbekannt:XD:

Wenn irgendwas missverstanden wird könnt ihr mich fragen.^^
welches Level warst du am ende und wie lang hast ungefähr dafür gebraucht?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Yeah, hab endlich geschafft die eine Frau von den Gefährten zu Heiraten. Für 5000g ein Haus dann gekauft + nochmal 2000g ca, um alles einzurichten. Anfangs sah die Wohnung schäbig aus, nu ist sie extrem schick und bringt auch geld ein, da es auch sowas wie ein Laden geworden ist. :3
 
Oben