[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So... nach langen (viel zu vielen Spielstunden) und einen Charakter Level 81 fange ich neu an.
Mache mir ein echten Assassine und Killer, just for fun.
 

dude89

Novize
Werd wohl auch neu anfangen, hab einfach keine Lust mehr mit meinem Magier rumzurennen. Hab jetzt vor n handfesten Krieger zu spielen, weiß nur noch nich so recht ob Zweihänder oder Einhand und Schild oder 2 Einhänder benutzen werde...
Ach immer diese kniffligen Entscheidungen :huh:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute hat giga auch noch mal eine speziele awardshow extra nur für skyrim rausgebracht. unbedingt anschauen. es ist einfach zu geil um es zu beschreiben

[video=youtube;aRob3TsI6O4]http://www.youtube.com/watch?v=aRob3TsI6O4&feature=g-u&context=G2eb0d15FUAAAAAAAAAA[/video]
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
UND GLEICH NOCH MAL!
Danke Mauke ohne dich hätte ich es erst in 20 Minuten angeguckt :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
noch ein gutes video was auf einem durch skyrim verursachten witz beruht

[video=youtube;mSDfxde8fSg]http://www.youtube.com/watch?v=mSDfxde8fSg[/video]
 

pariah2033

Novize
QQ was bei dem spiel sogemein ist ist das ich mich nie entscheiden kann hab ich da schon alles erkundet oder soll ich doch lieber wo anderste einen auftrag erledigen QQ
 

pariah2033

Novize
-.- bin erst lvl 34 und nun ja habe erst rifton weißlauf falkenring und markarth mehr oder wenig erkundet xD also ich krebs hauptsächlich gerade im südöstlichen viertel der map rum wobei ich momentan das südwestliche zu erschließen beginnne -.-
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Da kann ich dir bei Windhelm die südöstlich am rand die Schwarzader mine empfehlen, da gibbes, ebenerz, und daraus kannste dir daedra, und ebenerz rüssi bauen.^^ ;D
 

pariah2033

Novize
oh xD danke für den tipp xD kannst du gedanken lesen xD habe gerade auch so einen komischen kultisten gefunden der was von einer kriegergöttin in ebenerz rüstung dabei hatte und das hat sich recht interessant angehört (zumal ich eine dunkelelfinn spiele) passt da so eine ebenerz rüstung + waffen gut zu zumal die auch noch recht gut aussehen ;)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hab vor ein paar Tagen nen dritten Char angefangen. Soll n Vollblutmagier werden. Beschwörung, Veränderung und Illusion hab ich schon auf 100 hochtrainiert. Zerstörung ist auf 75. Ich will jetzt wiederherstellung leveln aber in der Kombo mit dem "Leben in Mana umwandeln" Zauber dauert das ne halbe Ewigkeit. Jemand ne Idee? Char ist Lvl 48 und war noch in keiner Hauptstadt außer Weißlauf und Winterfeste xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja kommt darauf an wie weit du bist.

Ich hab mal wo gelessen das wenn man das mit den Graubärten noch nicht gemacht hat. Man den Schneesturm der oben beim Tor weht und bei dem man leben verliert ausnutzen kann.
Mann geht hin verliert Leben und heilt sich gleich wieder und dan geht man wieder rein, usw.... Klappen dürfte es schon nur ob es besser ist als die Leben in Mana sache und sich dan gleichzeitig heilen(mit der anderen Hand Heilen). Weis ich nicht.
 
Oben