[Diskussion] The Fast and the Furious 4 am 11.6.2009 in den Kinos

Animas`u

Gottheit
is ja geil nen 4 Teil schon? denn muss ich mir wieder im kino reinziehn, nur leider könnts noch etwas dauern
hab jz bis nur den 1 und den dritten gesehen, wuste gar nicht das es noch einen zweiten gibt, werde mal dannach suchen

die stunts vom trailer sind schon mal echt geil. das sie wieder zu den anfangscharakteren zurückgekehrt sind find ich echt gut. brian und dom-das perfekte team!
freu mich schon drauf!

tokyo drift, war nicht schlecht,ich fand die story irgenwie gut. der anfänger der fahren kann und dann merkt das er mal nix drauf hat. und dann am ende zum szene boss wird.
aber der film tanz eigentlich aus der reihe

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich finde es cool, das Vin Diesel im 4. Teil wieder mitspielt und auch die andern....

aber es dauert noch ne weile bis der Film raus kommt ;-(

NBA

Gottheit
Also als mir meine freundin in Mexiko erzählt das sie gerade bei ihr nen 4 Fast and the Furious teil drehen dachte ich jetzt wird die Franchise komplett versaut. Aber wenn ich höre Vin, Jordana und Michelle sind wieder dabei da geht mir das Herz auf. Auf Milchbubi Paul Walker hätte man verzichten können. Der Trailer sieht richtig fett aus. Wird nach teil 1 sicherlich der beste der reihe. Übrigens fand ich teil 3 absolut genial. Neues setting dazu eine meiner lieblingsstätte. teil 2 war totaler mist. Kein Vin mehr nur noch dieses milchgesicht.

Oben