The Gfx Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dandy

Scriptor
@Kovu&Lord Raiden, is gebongt^^ :tralalalala:

aber glaubt mir, ich vertrage Kritik...nur weiß ich auch meinen Standpunkt zu schützen und zwar auch wenn jemand mich falsch versteht...

...nur ist das meistens voll mit Ironie und Zweideutigekiten die dann irgendwie wieder falsch verstanden werden....manno :dark:

aber @Gnet...

diese Rangordnung gibt es nicht?
Ein Mod versteht etwas falsch, ich will ihm das klar machen und es kommt jemand und unterstüzt den Mod und untergräbt den kleineren dadurch das er es auch nicht verstanden hat,frei nach dem Motto: Raiden ist ja schon ewig in der Community und wird schon bescheid wissen....tjaja...klar kann das gut gehen, aber nicht wenn jemand seine Stellung auch zu verteidigen weiß.....sry wenn das hier jetzt zu Streit führen sollte....(wobei es eig ja ohne gehen solte....)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Als Abschlusswort möchte ich sagen: zum Streit soll die auf keinen Fall führen schon gar nicht wegen so einer Nichtigkeit. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und zu verteidigen,dandy. Es sieht vllt aus einen bestimmten Blickwinkel so aus dass die Hiarchie-Höheren immer Recht hätten doch spielt da auch immer der Erfahrungswert eine Rolle. Naja du weisst was ich meine oder.
So jetzt mach ich erstmal einen Cappu, den hab ich mir verdient^^

"HOW TROUBLESOME", immer relaxen, nicht vergessen:tralalalala::tralalalala:
 

nairu

i´m your papi
VIP
also leute echt wie oft soll ich denn diesen thread hier noch closen???
ihr bracht euch nicht darum zu kümmern das ist meine aufgabe auch wenn es lieb gemeint ist... ich möchte keine streitigkeiten hier haben !!!
daher diese regel
we
r noch einmal hier rein schreibt der wird disqualifiziert!!!:recard:
sry aber ihr lasst mir keine wahl!!!


~~closed~~
mfg papi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben