[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

suicune132

Gottheit
Das warten hat sich gelohnt. Memo an mich selbst Dragons Dogma vorm 20.06 durch haben
Frage an alle die Episode 1 fertig haben welches level seid ihr? Bin mit allen Charakteren die ich habe 35 (Latex 34 :dark: )

Sangera

Novize
Komisch, vll muss man zuerst zum Diener, dann zum Tor und dann wieder zurück, geh also nochmal zum Tor und dann wieder zur Königin.

Evangelion-01

Scriptor
hast du denn schon alle Chara (Farah von den Banditen befreit alle Quests im ersten Königreich erfüllt?)...könnte ja sein, dass du noch nen Chara brauchst, der nen Dialog parat hat.
Der Magier z.B. gibt nen Kommentar falls du die Queen anlügst

gr3ck

Ungläubiger
Ich habe in meinem erstenSpielstand ist das Team so:
den Helden
Farah
Milana
Gin'Yen
Murdock
Layla
In meinem zweiten Spielstand ist das Team gleich, abgesehen davon, dass ich dort Murdock nicht habe...

gr3ck

Ungläubiger
Hääää? Wenn ich das downloaden will steht da was vonwegen man kann des nur mit Premium downloaden... :/

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kann mir jemand ein Savegame schicken in dem er/sie kurz vor der König von Shaabera ist, heißt so viel wie die Sache mit dem Boten der Königin gemacht hat und dann zum Südtor gehen kann, wodurch er die Szene abspielen lassen kann. ?

duebelprinz

Gläubiger
Save hab ich nur wo ich schon durch bin aber beim download : melde dich einfach an (kostet nichts) danach die datei suchen und auf den spielnamen klicken dann gehts

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn man seine Gruppe in der Kneipe wechseln will, taucht ein bösartiger Bug auf: aus irgendeinem Grund kann man Iliona nicht auswechseln. Wenn man bei voller Party (mit Iliona) auf sie klickt, mault das Spiel, dass die maximale Anzahl an Partymitgliedern erreicht sei. Tauscht man dagegen ein anderes Gruppenmitglied aus, und klickt danach auf Iliona, tut das Spiel so, als wäre Iliona nicht in der Party (obwohl ihr Bild farbig ist) und tut sie in die Party. Das hat den Effekt, dass nun Iliona 2 statt nur einem Platz in der Party einnimmt und den anderen Charakter gewissermassen blockiert, so dass man nun nur noch 3 Charaktere in die Party tun kann. Alle anderen Charaktere lassen sich problemlos auswechseln, aber nicht Iliona...

EDIT: Ok, hat sich erledigt, der Author hat das gefixt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben