[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

northstarr

Exarch
oO CHEATER ^^ nein spass aber sollte das wirklich gehen, nimmt es doch schnell den spielspass glaub ich.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wie stiehlt man dnen das juwel aus rockgard village??

Krull

Scriptor
Also wie ich gerade nochmal gelesen habe soll es in Ultima doch ein Item geben das alles unlockt, laut aussage von Gabe, von einem Final Quiz von dem traveling Scholar. Noch nicht gefunden.
Dazu 2 weitere Ultimas, laut aussage eines anderen, aber die ich auch noch nicht gefunden habe.

Btw, weiss jemand wo Osira steckt, wenn man sich dazu entschlossen hatt zuerst den An'Terras nachzujagen ?

Edit: Gerade gefunden. Nach Storymode von Ultima, kannst du nochmal zum Quiztypen in Valethorn , der gibt dir das Item das alles unlockt.

Edit 2 : Wohl doch keine weiteren Ultimas. Jedenfalls find ich nichts mehr. Hatte bis zuletzt auf den Kampf gegen das Ocean Monster gehofft ^^.
Hätte gut sein können das man mit denen dann die Real Gabe pics freispielen kann die in der Version enthalten sind ( kann man in der Version von baluderbär sehen).

Game Progress 100% kann wohl durch einen Bug nicht erreichen. Hänge bei 98% Fest und laut Collection habe ich alles was es zu erreichen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Das Bild von Gabe bekommst du zu sehen, wenn du die Kette in deiner Anfangshütte ansprichst und als Cheat "Gabe" eingibst. Weitere Gabe-Bilder hab ich nicht gefunden

alucard23

Scriptor
hallo leute ich hab wieder ein paar fragen zum spiel gg
1) ich brauche dringend materialen für neue rüstungen und waffen, wo krieg ich ceramic,tailer string und onyx her?
2) was fürn level braucht man für den level S arena boss in der Arena of Champions ? (hab derzeit mit allen Mainchars Lvl 55)
3)Wie aktivier ich den Temple of Sacrifice? Ich steh in der Mitte und habe ein Tierskelett vor mir liegen , wo ich es anspreche aber nur gesagt wird das es zurzeit nicht geht
4)Auf der Wiki Seite von LOQO steht das es ein Cursed Ship gäbe , bzw Cursed Pirates irg gäbe , aber wo ist der Ort/ bzw dind die Gegner?
5)Welches Level brauch ich für den Void of Illusion? also dieser Spezial-dungeon den man wenn man alle regulären Teleportkristalle gefunden hat erreichen kann
Letzte Frage) kann man nach Level 50 eig noch Spezialmoves für seine Chars lernen? Wäre ja schade wenn schon vorbei wäre ^^

Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Hilfe ^^

baluderbär

Ordenspriester
1) ich brauche dringend materialen für neue rüstungen und waffen, wo krieg ich ceramic,tailer string und onyx her?
ich meine ich hätte schonmal was dazu geschrieben:
ceramic: z.B. Slimebag in der Kanalisation unter Grand Aideen oder von den Neverus Soldier
tailor's string: z.B. von den vögeln auf dem cursed ship oder Beetleblade(Void of Illusion)
onyx: z.B. von Anterra Warrior oder Handbast(Void of Illusion)
2) was fürn level braucht man für den level S arena boss in der Arena of Champions ? (hab derzeit mit allen Mainchars Lvl 55)
probier es halt aus :-p
3)Wie aktivier ich den Temple of Sacrifice? Ich steh in der Mitte und habe ein Tierskelett vor mir liegen , wo ich es anspreche aber nur gesagt wird das es zurzeit nicht geht
Du musst das Spiel einmal durchspielen (Bastorahl zum zweiten Mal besiegen), damit Felsbrocken und das Skelett verschwinden
4)Auf der Wiki Seite von LOQO steht das es ein Cursed Ship gäbe , bzw Cursed Pirates irg gäbe , aber wo ist der Ort/ bzw dind die Gegner?
ein stück westlich von der arena kurvt das Schiff (nachts?) auf dem Meer rum.
5)Welches Level brauch ich für den Void of Illusion? also dieser Spezial-dungeon den man wenn man alle regulären Teleportkristalle gefunden hat erreichen kann
so viel wie möglich ;)
Letzte Frage) kann man nach Level 50 eig noch Spezialmoves für seine Chars lernen? Wäre ja schade wenn schon vorbei wäre ^^
nach lvl 50 ist Schluss

alucard23

Scriptor
so ihr lieben , ich hab wieder ne frage gg ist zwar eine von den alten posts aber ich finde das cursed ship nicht ich habe nachts und tagsüber in der nähe der aren rumgeschippert ohne erfolg .. sollte ich das spiel abschliessen? und auf new game+ nachgucken oder sollte ich noch davor es finden können ? ich bin kurz vor bastorahl und bin in seiner dimension ^^ wollte gern mich und meine mitstreiter aufleveln gut aber ich lauf nur alleine rum und die letzte master hentai kiste krieg ich ohne partner alleine net hin , wie krieg ichmeine partner wieder vor bastorahl? mir fehlen 2 legendary monster , einmal den an terra warlord und den cursed .. pirate halt und wo krieg ich die an terra mages bzw die krieger her um ihn freizuspielen?
bedanke mich im vorraus für die tolle unterstützung lg alucard23

MomonariJunta

Scriptor
Du solltest eigentlich wissen, dass man seine teamkameraden in jeder x-beliebigen Bar oder dem Palast wechseln kann. Und genauso kannst du sie auch nach dem Sieg über "Supreme Commander Seth" wieder ins Team aufnehmen. Nach dem zweiten Sieg über "Bastorahl" wird der "After Game Content" freigeschaltet, dazu gehören das Geisterpiratenschiff mit den Cursed Pirates und die An'terra Höhlen, in denen du die "An'Terra Warriors" und "An'Terra Mages" finden kannst, die du brauchst um das Erscheinen des "An'Terra Emperor"s zu triggern. Zudem wird die geheime Höhle im "Temple of Sacrifice" geöffnet, deren Betreten eine weitere Trophäe einbringt und neben Ancient Pages ein Ultima Monster beherbergt.
Der zweite Sieg gegen Bastorahl bringt dir ein Item ein, erst wenn du das benutzt und mehrfach bestätigst, betrittst du das NG+.
Du kannst Bastorahl übrigens so oft besiegen, wie du willst und bekommst jedes Mal dieses Item. Damit könntest du dann das NG+ überspringen und gleich ins NGU gelangen.

Furbolg

Novize
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich mir die Bilder anschauen kann , die ich gefunden habe?
ich spiele schon mehrere stunden, aber es erschließt sich mir nicht.

Oben