The Legend of Zelda als Realmovie!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nephilim1337

Scriptor
Hey moin leutz!
ICh weiß net ob ihr das auch schon mit gekriegt habt , aber ich hab letztenz beim "langeweile surfen" ;) nen sehr vielversprechenden Trailer von

The Legend of Zelda

gefunden......

Youtubelink :
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=PGR6eeB37cw"]301 Moved Permanently[/ame]

Ign-link:
http://uk.movies.ign.com/dor/articl...mtrailer_040108.html;jsessionid=10inlvuc6sawp


der trailer is zwar am 01.April rausgekommen aber meiner meinung nach ist der für nen fake etwas zuuuu heftig (werdet ihr verstehen wenn ihr euch den in reingezogen hab^^)
und die tatsache das der auf IGN angekündigt wurde ist auch ein hinweis darauf, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt.
(musste etwa ne 3/4 std. mit nen freund darüber philosophieren um auf das ergebnis zukommen ^^)

achja hier ist noch bild dazu


und wenn sich das dann alles bestätigt kann ich nur sagen : "w00t!!!!11" :twirly:

hoffe das ich diesma alles richtig gemacht habe:sob:

naja viel spass noch in der, ich hoffe hier ablaufenden, Diskussion über die glaubwürdigkeit des trailers.

viel spass und gruß Nephilim


ps: das möchte ich hier noch gerne anbringen : :nospam:
thx!
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
[EDITOR'S NOTE: April 2, 2008 - 12:01 a.m. PST. Yup, you guessed it. The Legend of Zelda trailer featured above is part of an elaborate April Fool's Day prank. Check back in later today for more details on the IGN/Rainfall Films collaboration that resulted in this "love it or hate it" piece of videogame movie history.]
 

Gannendorf

Stamm User
Hahahahaha schön wers ja wenns kein Fake wäre, aber da muss ich dich enttäuschen. Das ist auf jeden Fall ein Aprilscherz von IGN gewesen, wo sie halt etwas mehr Aufwand betrieben haben als Andere. Die Indizien sind eindeutig:

1. Ganondorf sieht für meinen Geschmack etwas zu billig aus für einen Hollywood-Movie.
2. Das Selbe gilt für den Schauspieler von Link.
3. Der Release soll am, 1.4.09 sein^^
4. Ganz am Ende des Trailers steht Rainfall Films^^

Wie gesagt schön wers ja und das Potenzial hat Zelda allemal, aber leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.

greets Gannendorf
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Wie gesagt schön wers ja und das Potenzial hat Zelda allemal, aber leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.
Schön wär's allemal, aber warum Wunschraum?
Wenn schon Dragonball einen Realfilm spendiert bekommt, wüsste ich nicht warum das (afaik) zweiterfolgreichste Nintendoprodukt keinen haben sollte. Von Super Mario gibt es ja auch einen, zugegebenermaßen mehr schlechten als rechten, Realfilm.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann wird ein Film kommen!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das Kinoplakatbild sieht auf jedenfall vielversprechen aus..auch wenn der Film nur nen Fake war...aber warten wirs einfach ab...^^
 

Janos

VIP
VIP
der grund warum ich glaube das es ein fake sein könnte ist das es einfach zu 10% nach zelda aussieht...

und zu 70 Herr der ringe...

ausserdem sind da noch 20 undefinierbar...

in jedem fall wer ich nicht erfreut wen sie ihm endlich eine stimme geben würden...
 

Tojama

Gesperrt
Will zwar net meckern aber... ihr wisst schon dass das ein scherz von IGN war mit dem Movie, oder? u.ú'

Edit: Kay, manche wissen es. :x
Auf jeden fall war dasn Aprilscherz von IGN. ^^
 
ich finde es schade das es ein april scherz war soll einer das verstehen die arbeiten 3 monate für min als april scherz der trailer hätte echt ein geiler film werden können vllt wird ja mal ein meister des filmwerks insperiert und dreht ein zelda film wer weiss

mfg:cloud-montana
 

Nephilim1337

Scriptor
also doch n fake

hm sehr aufwendiger fake^^

naja btw link passt auf überhaupt net rein (zu alt)
und gd sieht n bissel mies aus -.-

aber trotzdem netter fake
 
Also für einen Fake ist das verdammt gut, schöne Bilder, richtig geiles Zelda-feeling.
Vielleicht bringt dieser Fake ja ein paar Sesselfurtzer in Hollywood zum Nachdenken.
Zelda hätte auf alle Fälle das Potenzial zum Kinohit.
Gut das "Filmplakat" ist von Herr der Ringe geklaut, aber denoch eine echt gute Idee.
Wer weiß, Hollywood gehen ja schon langsam die Ideen aus für neue Filme, es werden ja mitlerweile alle Bücher verfilmt die man in die Finger kriegen kann, oder Fortsetzungen von erfolgreichern Filmen gedreht, warum nicht ein Film über eines der bekanntestten und beliebtesten Videospiele der Welt drehen?
Ich bin füre Uwe Bohl für die Regie. Postel war einfach geil.

Endlich Ordensbruder!!:imc:
 

rgevarevo

Prophet
Zum glück wars ein Aprilscherz wenn man die mängel an dem Trailer schon sieht dann wäre der ganze Film eine beleidigung für das spiel gewesen.

1. Link sieht irgendwie komisch aus (lokige haare und irgendwie komisches gesicht)
2. Zelda sieht mir ziemlich bleich aus, sieht garnet wirklich schön oder gar echt aus
3 Ganondorf sieht auch irgendwie aus wie Hulk aus den 70er jahren, also wirklich unecht

Da schon die ganzen Hauptcharas schon vermiest wurden wäre der Film ein flop gewesen. Können uns also nur drüber freun das es ein fake war:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben