The Legend of Zelda als Realmovie!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilCat

Gläubiger
schade, dass der trailer ein fake ist :< ich wäre dann ins kino gegangen ^^ die charakter sehen zwar shitty aus, aber es ist trotzdem schade :<
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Als ich den Link(Link^^) zum Zeldafilm(Youtube) gesehen hab, bin ich ausgflipt. Aber als ich weiterlies aaaaaaaaarghhh. Dat war der gemeinster Aprilscherz aller Zeiten. Aber ich hoffe es wird ein Film dazu geben auch wenn von den Japanern(ala FF7), obwohl ich den nicht so toll fand.
Lieber doch von den Amerikaner. Den soviel wie sich das Spiel verkauft wurde, würde sich das allemal lohnen. Gott erbarmen bitte. Wirklich ich glaubte die Hölle wär grausam aber das übertrifft alles!!
 

zetsuo

Novize
Der Link im Trailer war genauso wortstill wie ingame, falls mal wirklich ein Film bin mal gespannt wie sie den Charakter von Link so rüberbringen oder er bleibt einfach stumm ^^
 

foho

Scriptor
wenns den film wirklich geben würde ^^ aber der scherz is echt fies -.- -.- *sad*
ich hätt sogar nen tag die schule nicht besucht wenn ich den hätte sehen können -.-
 

Janos

VIP
VIP
ich hätte gedacht das alle leute die schule meiden würden um filme zu sehen...

das liegt in der natur der sache zumindest in den meisten schulen in denen ich bis jetzt meine zeit verbracht habe,
 

badda

Ordensbruder
Naja, so ein Projekt gibt es in der Tat (sofern es sich auch nicht als Scherz entpuppt, was ich aber nicht glaube^^).
Dies ist die MainSite des Filmprojekts The Legend of Zelda - The Hero of Time.
Zwar arbeiten die Darsteller nicht im professionellen Rahmen, aber dennoch ist der Movie für "Freizeitaktivisten" bislang echt gelungen (s.Trailer).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben