The Obama Deception

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner


The Obama Deception ist ein schonungsloser film der den Mythos, Barack Obama würde sich für die Interessen der amerikanischen Bevölkerung einsetzen, komplett zerstört.

Das Obama Phänomen ist ein sorgfältig ausgearbeiteter Betrug der Führer der Neuen Welt Ordnung. Er wird als Retter gepuscht in einem Versuch die amerikanische Bevölkerung zu betrügen und in eine weltweite Sklaverei zu führen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eAaQNACwaLw&hl=de"]YouTube- The Obama Deception HQ Full length version[/ame]

Wir haben einen kritischen Punkt bei den Plänen der Neuen Weltordnung erreicht. Es geht nicht um Links oder Rechts es geht um eine Eine-Welt-Regierung. Die internationalen Banken planen die Menschen der Vereinigten Staaten auszurauben und sie in Sklaven in der globalen Plantage zu verwandeln.

Dieser Film berichtet darüber, für wen Obama arbeitet, welche Lügen er uns erzählt hat und was die wirkliche Agenda ist. Wenn Sie die Fakten erfahren möchten und den ganzen Hype durschauen wollen, dann ist der Film etwas für Sie.

Schauen Sie The Obama Deception und lernen Sie:

* - Obama setzt den Prozess der Veränderung von Amerika in etwas, das Nazi Deutschland ähnelt, mit verbindlichen Nationaldienst, inländischen zivilen Spionen, unbefugten Abhöraktionen, der Zerstörung des Zweiten Verfassungszusatzes, FEMA Lagern und Kriegsrecht fort.
* - Obama Hintermänner verkünden offen die Schaffung einer neuen Weltbank, die jede Nation auf der Erde durch eine CO2-Steuer und Militärgewalt beherrschen wird.
* - Die internationalen Banker haben die weltweite Finanzkrise absichtliche geschaffen um die Nationen auf dem Planeten in den Bankrott zu treiben und die Weltregierung einzuführen.
* - Obama plant die Mittelklasse auszurauben, die Pensionen zu zerstören und die Bundesstaaten an der Regierung zu unterwerfen, so dass die Bevölkerung vollständig von der Zentralregierung abhängig ist.


Die Elite benutzt Obama um die Öffentlichkeit zu beruhigen, so dass sie heimlich die Nordamerikanische Union, einen neuen Kalten Krieg und die Fortsetzung der Besetzung von Irak und Afghanistan realisieren kann.

Die Informationen dieses Films sind von entscheidender Bedeutung für die Republik und die Freiheit auf der ganzen Welt. Präsident Barack Obama ist lediglich ein Werkzeug einer größeren Agenda. Wenn nicht alle darauf aufmerksam gemacht werden, werden die Menschen weiterhin Gefangene der Führer der Neuen Weltordnung sein.

-> Deutsch und Eng noch mal.. auf google Video

[ame="http://video.google.com/videoplay?docid=-677452080360739397"]The Obama Deception- Die Obama T​
 

badda

Ordensbruder
Hört sich echt krass an o.O
Ob der "Mythos" oder dieser Film der Wahrheit entspricht, wird sich in den nächsten Jahren zeigen, den Film werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen......

Btw. welche genau ist denn auf Deutsch, das Video auf googlevideo ist nämlich EngDub mit EngSub ebenso wie youtube-Video (dieses ist nur EngDub)....auf Deutsch wäre alles um Welten verständlicher und interessanter für uns, zumindest für mich...gibts das denn auch auf Deutsch?
 

hentai.fr34cK

Gläubiger
das sind doch alles lügen was die da über obama verbreiten -.-
Das sind männer von der bush regierung noch, die machen das...
ich finde solche dokus generell beschähmend für die amerikaner, damit werden sie nur noch unbeliebter aufm planeten.. , tja ich sag nur gib dein bestes OBAMA!
 

zyppy

Prophet
Das Problem liegt in der Tatsache das die Doku die Wahrheit spricht , nun um ehrlich zu sein gesehen hab ich sie noch nicht aber wenn man sich nur halbwegs in Alternativen medien informiert oder gar in den offiziellen sollte jedem Klar werden das er Große reden Schwingt aber seine Versprechen nicht hält und alles wie Bush nurnoch schlimmer macht. :yellowcard:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
lol du kennst die doku nicht, aber behauptest sie würde die einzige wahrheit sprechen. wie lächerlich...

werd mir sie mal reinziehen, aber so wie verschwörungstheorien nun mal sind... ähnlich wie märchen. aus vielen wahren dingen, wird eine schön gruselige geschichte gemacht!
 

shinoe

Novize
Das Problem liegt in der Tatsache das die Doku die Wahrheit spricht , nun um ehrlich zu sein gesehen hab ich sie noch nicht
Woher weißt du dann, dass sie die Wahrheit spricht?
Ich kann diese Verschwörer-Geschichten langsam nichtmehr hören.
Das ist genauso wie mit ZEITGEIST - da wurde teilweise so unglaublicher Stuss erzählt, dass es nichmehr auszuhalten war. Zu jedem umstrittenen Politiker gibt es solche Filme oder TV-Beiträge - Und die meisten sind einfach nur haarsträubend.
Wenn ich mir diesen Kram mit der neuten Weltordnung schon anhör >_>
Klar wird Obama auch viel gehyped und es wird ne Menge Geld aus der Sache gemacht. (Es dürfte inzwischen über 200 Bücher zu dem Thema geben.)
Aber man kanns auch wirklich übertreiben.

Ihr müsst wissen was ihr euch anseht - Aber mit n paar politikwissenschaftlichen Büchern verbringt man seine Zeit 10 Mal besser als mit so nem Bildzeitungsniveau-Kram :/

(Soll jetzt kein Angriff auf den Threadersteller sein. Man kann sich ja alles ansehn - Aber man sollte nicht alles glauben. Irgendwie neigen die Leute dazu alles zu glauben was sie in mundgerechter Form serviert kriegen. Das is auch n riesiges politisches Problem. Inzwischen is man als Politiker ja dazu gezwungen, populistischen Mist zu reden, damit es sich überhaupt noch irgendwer anhört. Dabei wärs fast immer wesentlich sinnvoller sich ma n paar Bücher zu gewissen Themen zu schnappen, wenns einen wirklich interessiert.)

Pardon, ich weiß, dass das jetzt irgendwie Offtopic war -
Aber solche Filme treiben mich zur Weißglut ^^

EDIT: Pardon, hab übersehn, dass sich schon jemand anders an der Aussage gestört hatte, NeoXtrim.
 

zyppy

Prophet
Nun sagen wir so ich hab die Doku nicht gesehen ich weiß aber Worums geht und in dem Fall das die Doku nicht das wiedergibt was tatsache ist , ist es natürlich ne Lächerliche Dokumentation über Obama.

Denn die Tatsachen die gerne zur Seite geschoben werden sind jene die man nicht ignorieren sollte und die in der Doku vorkommen , soviel man mir davon erzählte.

Neue Weltordnung ist ne Schöne Verschwörungstheorie oder ? Die G20 haben sie Angekünduigt , hunderte male auf Deutsch und Englisch über die Medien gegangen binnen ein paar Tagen und das wurde schon seit Jahren gesagt aber nein die reden natürlich nicht von der "Verschwörung" neue Weltordnung sondern von was ganz anderem.

Also wie gesagt wenn ihr euch Daran stört das ich die Doku nicht kenne aber den Inhalt dann werd ich sie mir nochmal anschauen auch wenns alles Kalter Kaffe sein sollte .

Und ich entschuldige mich natürlich dafür das ich Behauptungen ohne Anhaltspunkte aufstelle als dem Einfachen vertrauen zu meinen Bekannten die mir davon berichteten :kukukuh:
 
Wie gesagt, das er seine Versprechen nicht hält ist eine totale Lüge, er hat für die kurze Zeit die er erst im Amt ist schon sehr viel getan... Die negativ Propaganda geht in den Medien die von den Gegnern finanziert wird werden schon langsam langweilig und noch langweiliger die dummen Menschen die auch noch darauf reinfallen.

Es gibt sogar eine Webseite die sie alle auflistet, klick.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Tse,ob dieses Video die Wahrheit spricht,will ich mal außen vor lassen...
Fakt ist,dass Obama wirklich nur große Reden schwingt und nichts danach macht...
Eher kauft er seinen Belgern einen Köter und kümmert sich um dessen Futter,als sich um die USA zu kümmern...
Ich persönlich mag den Typen nicht...:yellowcard::sob:
 
Tse,ob dieses Video die Wahrheit spricht,will ich mal außen vor lassen...
Fakt ist,dass Obama wirklich nur große Reden schwingt und nichts danach macht...
Eher kauft er seinen Belgern einen Köter und kümmert sich um dessen Futter,als sich um die USA zu kümmern...
Ich persönlich mag den Typen nicht...:yellowcard::sob:
Da merkt man das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du sprichst... Schau mal auf die Liste die ich gepostet habe und trau dich das noch einmal zu sagen. Er hat schon ca 1/4 (und von insgesamt ~500) der Versprechen in Arbeit und die wichtigsten sogar schon erfüllt.

Das ist Fakt und nicht das er nichts macht. Groß reden aber sowas von keine Ahnung haben... Solche Personen nennt man übrigens dumme Medienopfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da merkt man das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du sprichst... Schau mal auf die Liste die ich gepostet habe und trau dich das noch einmal zu sagen. Er hat schon ca 1/4 (und von insgesamt ~500) der Versprechen in Arbeit und die wichtigsten sogar schon erfüllt.

Das ist Fakt und nicht das er nichts macht. Groß reden aber sowas von keine Ahnung haben... Solche Personen nennt man übrigens dumme Medienopfer.
Hm,ich habe mich nie für Medien interessiert...
Ich bin nicht so der Typ,der sich Nachrichten ansieht und mitfiebert,was im Ausland passiert...
Das interessiert mich einfach nicht...
Am Ende schwingt Obama doch nur große Reden...
Soll er die Truppen aus Afghanistan zurückziehen,wenn er kann...
Ob er das aber so leicht schafft,wenn die NATO und UNO Druck macht,ist eine andere Frage...
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Lass es ihn machen...
Selbst wenn,100 % von den Truppen holt er nicht zurück...
Das schafft der garnicht...
 
Oben