The Obama Deception

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Tja, es gibt halt extreme Verschwörungstheoretiker, und es gibt auch Gegenextremisten dazu die ihre Meinung behalten möchten, manche glaubens, manche nicht, is so.

Pearl Harbor war auch mal ne Verschwörungstheorie, es werden erst in Zukunft Historiker sagen können, was heute Verschwörung war, und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl83

Scriptor
Das ist doch wie überall:
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Weder dieser Medienzirkus noch die Gegenbewegung kann man als solches einfach so glauben/akzeptieren.

Man kann aus jedem kleinem Fitzel irgendwas herauslesen,wie man es deutet,das obliegt einem selbst.

Beispiel 9/11

Die einen lesen daraus,daß Dubya und die grauen Freunde seines Daddys den 11. September wollten und initiiert haben,um die ganzen verstaubten Waffen endlich mal benutzen zu können.Das gibt dann fette Boni aus der Rüstungsindustrie - denn die wird dann ja modernen Nachschub liefern.
Außerdem konnte man so die Menschenrechte innerhalb der USA weiter einschneiden,man konnte an das Öl im Irak,man konnte unliebsame Gäste aus dem Land kegeln - oder noch besser gar nicht erst reinlassen und und und.
Gibt doch so viele Fragen zu 9/11.Warum sind TwinTower so hübsch in sich zusammen gesackt?Warum hat man keine der entführten Maschinen abgeschossen?War doch so viel Zeit!

Ist doch überzeugend argumentiert,oder?

Andere sehen die Ursachen wo ganz anders,nämlich hauptsächlich in Nachlässigkeit und Arroganz.CIA und FBI haben miteinander um Regierungsgelder konkurriert und sich dadurch in einen inneramerikanischen Machtkampf verwickeln lassen.
Durch diesen haben sie ihre Aufgaben vernachlässigt (z.B. schon das elementarste,die wichtigen Informationen austauschen) - und schwupps!Schon hatte man ein riesiges Leck im Sicherheitssystem,durch das die späteren Terroristen hindurch schlüpfen konnten.Eine Fehlerkette mit dem großen Knall am Ende.

Dazu noch die mangelnde inneramerikanische Absicherung (zu wenig Abfangjäger etc)...
eine ganz böse Schlamperei,aber ganz sicher nicht von irgendeinem hohen Tier gewollt,denn was dieser Tag allein an Geld an den Börsen verbrannt hat...
Das sehen die grauen im Hintergrund nicht gern - und jeder große US-Politiker steckt in großen Konzernen drin.




Wie man es auch nimmt,man kann darauf wetten,daß die "Wahrheit" irgendwo dazwischen liegt.Kein Buch und kein Film wird 100%ig verlässlich sein,wenn es sich auf die Pfade der Spekulation begibt.
Und genau das tun solche "Dokumentationen".
1 + 1 ist eben nicht immer 2...
Da werden logische Schlüsse gezogen,es wird kombiniert,gerätselt...
bis die Aussage den eigenen Vorstellungen entspricht.Das man aber in fast allen Fällen immer mehrere logische Schlüsse ziehen könnte,die dann gegenteilige Auswirkungen haben können,das wird gern vergessen.

Deswegen sollte man solche "Sensationsberichte" immer mit großer Vorsicht genießen.
Zu leicht lässt man sich blenden.
 

Seymour

Ordenspriester
In Wahrheit bin ich einer der führenden Illuminaten von Kontinent 2 (So nennen wir Europa)

Ich will verschleiern, dass diese ganzen Verschwörungsfilme in Wirklichkeit die pure Wahrheit sind.

Die Paranoiker sind uns gefährlich auf der Spur...
Aber wir machen uns keine Sorgen

Denn wir werden gewinnen! Weil wir unsichtbar sind! Und uns die Paranoiker eigentlich auch gar nicht finden wollen, weil sie sich viel lieber in der Rolle des Spezial-Informierten-Menschen sehen, der dadurch über der "dumpfen naiven Masse" steht.

Und den Gefallen tun wir ihnen.
Indem wir lustige Zeichen auf der Welt verstecken.

Das ist wie Schnitzeljagd. Sowas macht uns einen Heidenspaß.

Obama ist übrigens unser Anführer.
Er heisst eigentlich gar nicht Obama, sondern Adam Weißhaupt.
Er hat sich dafür die alte dunkle Haut von Michael Jackson bei Ebay ersteigert und sie sich zur Tarnung aufgelegt.
Er hat Übung darin, er hat doch schon mal George Washington ersetzt.

Es spricht auch für seinen Humor, dass ein hellhäutiger Bayer mit den Namen "Weißhaupt" sich als schwarzer US Präsident tarnt.

Mit unserer Armee aus Nazi-Ufos werden wir die Welt beherrschen!!1
Ewige Blumenkraft!
 

Bernd753

Novize
Jaja, Schlammschlacht made in USA. Man muss sich nur mal den Mist ansehen, der über Obama während des Wahlkampf erzählt wurde.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich denke das ist ein fall für Agent Mulder und Scully.
*Akte X Melodie pfeif*

Also ehrlich, das ganze ist doch einfach schwachsinnig.
Aber ich glaube mal dem einen, der das Vid nicht gesehn hat, aber meint das alles Wahr ist. Er war ja bestimmt sogar live dabei. :/
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich hab mir das Video nicht angesehen.

Dank The West Wing (Schleichwerbung) ist mir schon beim Lesen der Beschreibung klar geworden, dass der Film zu 100% von Republikanern finanziert und produziert wurde und damit in die gleiche Kategorie wie die Filme von Michael Moore fällt, nämlich in die der Propaganda.
 

Templar Knight

Gesperrt
ich hab mal kurz reingeguckt, kann es sein das das der typ ist der auch "aufgedeckt" hat das arnold schwarzenegger führer des gesamten planeten wird? :hot: falls ja brauch ich mir den film gar nicht mehr angucken. :twitching:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Och nö, noch so ein Verschwörungsvideo -__-
Haben manche Leute zuviel Zeit?
Mir ging schon das Video auf den Geist, wo 23 Mal erklärt wurde, wieso ins Pentagon kein entführtes Flugzeug sondern eine Rakete gedüst sein soll. Schön, es wirkt im Grunde nicht so, aber das soll mal bitte wer den Angehörigen der ca. 140 Menschen in jenem Flugzeug erklären, dass es ja alles nur Show war.
Und jetzt sowas.
Das man sich über Bush und seine "Irak ist böse, aber Bin Ladens Familie=ok aufregte, ist verständlich, auch, wenn diese sich ewig lang von dem Terroristen schon getrennt hatte. Aber jetzt über Politiklügen rumzureiten...?
HALLO, hat IRGENDEIN Politiker bisher seine Versprechen gehalten, wenn er dann nicht zu einem Diktator wurde, der seine Bürger zwang, zu werden was er versprach?
Glaubt irgendwer hier, dass durch die Wahl der Piraten mit einem Tag Sonnenschein für die Gamer da sein wird? Wohl kaum. Politiker lügen, damit die ohne Ahnung (oder ohne Wahl) sich für sie entscheiden. War immer so, wird immer so sein. Obama hatte damit eine sehr polarisierende Wirkung, aber das jetzt zu verurteilen, ist schlicht dumm.
 

Templar Knight

Gesperrt
ok, es IST der typ der "herrausgefunden" hat, das arnold schwarzenegger der neue führer des planeten wird!:lol::lol::lol:
Glaubt irgendwer hier, dass durch die Wahl der Piraten mit einem Tag Sonnenschein für die Gamer da sein wird? Wohl kaum. Politiker lügen, damit die ohne Ahnung (oder ohne Wahl) sich für sie entscheiden. War immer so, wird immer so sein. Obama hatte damit eine sehr polarisierende Wirkung, aber das jetzt zu verurteilen, ist schlicht dumm.
so naive werden hoffentlich nicht alle sein, aber ohne irgendeine antrengung in eine andere richtung wird sich auch nichts ändern. doch letztendlich bringt es nichts in einem kaputten system nach den regeln zu spielen, ich mein die wahlen nicht mord und totschlag, wobei
. jedenfalls sind diese sachen die quasi im stillen kämmerchen passieren weniger aussichtsvoll als mit ein paar tausend anderen auf die straße zu gehen. so bringt das ganze auch andere leute eher dazu sich einem anzuschliessen finde ich. nur wenn es eben um so dinge geht die in den medien schon ein negatives image haben und auch nur eine kleine zahl von menschen betrifft bleibt wohl keine andere möglichkeit als zu im system zu bleiben und einfach was anderes zu wählen.:sob:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ohh ich glaube ich schicke das Video meinem ehemaligen Englischlehrer mit dem wir uns ein halbes jahr mit Verschwörungstheorien a la 9/11 beschäftigt haben..
hahaha wird ihm sicherlich gefallen bzw,. er kennt es schon ^^

Ich habe keine Ahnung was nun Obama erreicht hat und was nicht, man kann das sowieso erst erkennen, wenn paar jahre vergangen sind... Ich liebe u.a. Hetzereien, da die ganzen zeitungsverläge dafür erst recht kohle kriegen...

Verschwörungstheorien kommen ja aus der zeitungsbranche um mehr Geld zu kassieren für das Unwissen der Leute....
 

Ponygirl83

Scriptor
Ohh ich glaube ich schicke das Video meinem ehemaligen Englischlehrer mit dem wir uns ein halbes jahr mit Verschwörungstheorien a la 9/11 beschäftigt haben..
hahaha wird ihm sicherlich gefallen bzw,. er kennt es schon ^^

Ich habe keine Ahnung was nun Obama erreicht hat und was nicht, man kann das sowieso erst erkennen, wenn paar jahre vergangen sind... Ich liebe u.a. Hetzereien, da die ganzen zeitungsverläge dafür erst recht kohle kriegen...

Verschwörungstheorien kommen ja aus der zeitungsbranche um mehr Geld zu kassieren für das Unwissen der Leute....


Wenn du das lustig findest,dann lies mal ein bißchen was von ihm:


[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke[/ame]



Der geht ein oder zwei Stufen weiter als die ewig öde Illuminaten-Geschichten und
böse Obamas*g*


Schon allein auf der Wiki-Seite finden sich echte brüller:)
 
Oben