[RPG] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Hmpf, dummes Kind", erwiederte Veilia und kniete sich neben Kyla. "Du siehst jetzt auch beschissen aus.", sagte sie langsam und seufzte. San Helfer Bravo. Die Ausbildung klickte rein, als sie merkte das Kyla keinern Plus mehr hatte. Ohne weiter nach zu denken und ohne auf etwatige Proteste zu reagieren riss Veilia Kyla die Blue auf und begann nach Wunden zu suchen die das Verursacht ahben könnten. Ihre Hände fuhren jeden Zentimeter ab, den sie erreichen konnte und jedesmal wenn sie die Hand wieder hervor zog murmelte sie "Kein Blut, keine Wunden!"

"Lion, du hilft mir gleich bei CPR.", dem gesagt zog sie Kyla den BH aus und warf ihn beiseite und begann mit guten Druck auf ihren Brustkorb zu drücken, nur um ihn wieder los zu alssen und wieder zu zu drücken. "Zwölf, Dreizehn, Vierzehn, Fünfzehn...", Veilia kam ins Schwitzen, sowas war keine leichte Aufgabe. Die 400.000 extra Digits waren grade in den Hintergrund geraten, grade zählte was anderes. " Einundzwanzig, Zweiudnzwanzig, Dreiundzwanzig..." Veilia pumpte so gut sie konnte ", Neunundzwanzig, Dreißig!" Sie schnellte zum Kopf von Kyla und überstreckte diesen, drückte ihren Mund zu und nahm Kylas Nase in ihren Mund und bließ so kräftig wie sie konnte, sie holte Luft und bließ nochmal. Fast sofort griff sie nach der halsschlag Ader, wo noch immer kein Plus spürbar war.
"Und eins, zwei, drei, vier, fünf...", Veilia begann wieder ihr gewicht auf Kylas Brust zu bringen, damit die Kompression die Durchblutung förderte. "Zehn, Elf...", Veilia wusste nicht wann sie wieder bei Dreißig angelangt war, aber es dauerte nicht lange. SIe schwitzte nun richtig und die Worte die Kyla an sie gerichtet hatte waren immer noch in ihrem Kopf. "Lion übernehmen!", keuchte sie, nach dem sie selber keine KRaft mehr verspürte. "Ehe du stirbst mir hier weg!"
 

Zero-X

Gottheit
Der Schuss der sich löste hallte in der Höhle nach. Vielleicht merkte Lamda nun wie knapp er doch noch am tot war. Das dieser Schuss andere auf sie aufmerksam machen konnte war unbedenklich für ihn. Die Gegner wussten eh schon Bescheid und würden auf den Weg sein. Wie Veilia von der Sekretärin bedrängt wurde machte er einen Schritt zurück und sah sich die Situation kritisch an ohne dabei ihren neuen Klonfreund außer Augen zu lassen.

Zumindest bis es sich wieder ein Stück schlechter für sie entwickelte. Kyla klappte zusammen nachdem sie Veilia mit Geld locken wollte das alle runter von der Träne kommen würden. Schnell machte ihre ehemalige Pilotin die Sache klar. "Lion, du hilft mir gleich bei CPR." "Sofort!" Lion steckte seine Waffen sicher weg und kniete sich vor Kyla neben Veilila hin und sah zu wie sie anfing zu pumpen und dabei mitzählte. Die Beatmung hob zumindest die Brust an aber trotzdem würden sie nicht so bald erfolge sehen und das wobei sie so schon wenig Zeit hatte. "Lion übernehmen!"
Er wechselte die Position mit Veilia und versuchte mit gerade so viel Kraft zu drücken das keine Rippe brechen würde während er im Kopf mit zählte. Bei dreißig beatmete er sie wie Veilia auch schon und machte weiter mit der Massage. Ihm machte es auch nicht so viel aus aber im schwirrten nun jede Sekunde im Kopf herum. Die Träne, Feinde, Flucht.
"Wir brauchen irgendwas um das zu beschleunigen." presste Lion zwischen den Bewegungen hervor und zählte wieder vorwärts. Jedem Satz pressen folgte die Beatmung und er hoffte immer noch das die Atmung endlich wieder von alleine einsetzen würden. Plötzlich schoss ihm was durch den Kopf "Die Rüstungen! Haben die nicht Selbsterhaltungsvorrichtungen?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Das Szenario kam ihm so Surreal vor er wusste nicht was er davon halten sollte und versuchte sich schnell wieder zu fangen wie die Streitigkeiten über die Weiter reise anfingen und ganz wach wurde er wie geschossen wurde er zuckte regelrecht zusammen und versuchte sich zu beruhigen. Sein Puls wurde langsamer dann war er wieder auf der Höhe das ganze war zu aufregend für ihn gerade wie er sich freute das sein Herz noch nicht versagt hatte klappte Kayle um schnell ging die Frau aus dem Söldner Trupp an sie und versuchte sie zurück zu holen der Große Mann hatte eine Idee und Valen sah sich hastig im Raum um sicher war bei den Leichen der Soldaten noch einiges Funktionstüchtig er konnte vielleicht etwas zusammen schrauben wenn er die Zeit hatte. "Kann ich halfen? soll ich etwas machen?" Die Worte schossen ihm durch denn Kopf aber er Sprach sie nicht aus er schluckte schwer wie ihm wieder das Atmen schwer viel. In Filmen und Spielen sah das immer so leicht aus aber jetzt?

Er überwand sich nach Sekunden des Zögerns und ging an die nächst Beste Leiche er versuchte denn Öffnungs Mechanismus der Rüstung zu finden. Aber dieser war beim ersten Soldaten schwer Beschädigt, er eilte zum nächsten Toten der frei herum lag und zog ihn näher an die anderen heran, kurz schaute Lion ihn an wie er denn toten Soldaten an schleppte und konzentrierte sich wieder darauf die Rüstung zu öffnen mit einen Gezielten zug holte er Niptic vom Rücken und nahm sein Werkzeug zur Hand mit wenigen Handgriffen war die Rüstung geöffnet und die Leiche wurde zur Seite weg gezogen. Alles war voller Blut und die Vorderseite war etwas Beschädigt aber man konnte Injektionspunkte erkenne und daraus schlißen wie die Mechanik war. "Brauchen wir was?" seine Frage war total falsch gestellt und er war heiser. "Instruktionen brauche ich."
 

Zero-X

Gottheit
Er hatte bereits den vierten Satz hinter sich und fing wieder an zu Pumpen. Langsam spürte er auch eine gewisse Erschöpfung aber er war lange ausgebildet worden für so vieles und hatte nie sein Training unterbrochen, im Momenten wie diesen war er froh darüber. Aber jetzt sollte er sich auch noch an sachen erinnern die so viele Jahre zurück lagen? "Seitlich vom Brustpanzer...," er ging durch wie es ihm nach seiner Ausbildung erklärt wurde. Der Injektior war an der Seite der Rüstung angebracht um Stoßschäden von vorne zu entgehen. Die Düsen waren aber direkt über dem Brustkorb, bei Herzaussetzern injizierte es ein extremes aufputschmittel. "es muss eine Abdeckung da sein! Schraub sie raus." Für den fall das der Automatische injizierer nicht funktioniert konnte man es wie eine Spritze benutzen. Nur ausbauen, ansetzen und Druckknopf. Im Test war es alles so leicht gewesen.

Aber der kleiner Rotschopf hatte nicht einmal die Abdeckung gefunden und fuchtelte dagegen hektisch an der Innenseite herum. Lion sah die Abdeckung sofort unter dem Blut. "Rechts! Schraub jetzt los!" Der Mann sah ihn mit großen bleichen Gesicht an, wenn er jetzt los geheult hätte, Lions Hand hätte so heftig seinen Kopf getroffen das er bis zum ende der Höhle geflogen währe. Doch er schaffte es und drehte wenn auch immer wieder abrutschend die Abdeckung ab. Darunter sah man ein weißes Gerät mit einen roten Kreuz drauf. Lion ging wieder ans Beatmen und sah zu wie die zittrigen Händen es nicht schafften den Kasten raus zu ziehen. Veilia ging dazwischen und entnahm es, wobei sie Valen zur Seite stieß, sah es sich kurz an und zog eine kappe ab unter der eine Spritze mit mehreren Nadeln zum vor scheinen kam.
Er hatte es noch gut um Kopf wie es wirkte. Es verteilte sich über den Kreislauf und zwang den Körper zum starten, nicht angenehm oder wünschenswert. Veilia setze die Spritze an und drückte ab. Sofort begann Lion wieder zu Pumpen, schnellst möglich musste es sich verteilen, es würde nicht angenehm werden aber besser wie der Tod.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Valen wurde zurecht angeschrien aber er wusste das er sich zusammen reißen musste er suchte die einzelnen Stims ab und fand was er suchte ein Konzentrations-Mittel er kannte aus Spielen so etwas schon ein Stim welcher denn Scharfsinn kurz klar hielt und einen Konzentrierter machte, als Scharfschütze sicher ein muss.
er injizierte sich eine sehr geringe menge um nicht wegen dem plötzlichen einnehmen einen Schock zu erleiden und merkte die Wirkung recht schnell, gezielte Baute er denn kleinen Kasten aus in dem vorher die Stims gewesen waren, die Leitungen baute er gleich dazu aus und die Elektronik zum aktivieren bis zum Schaltfeld am Handgelenk. Er nahm sich Niptic zur Seite und räumte denn Stauraum aus, mit ein paar Handgriffen nahm er einen Energiekern aus der Rüstung und koppelte ihn an Niptic an so das die Systeme grob wieder liefen aber Niptic noch aus blieb. Valen wusste im Groben was er da tat er wollte Niptics Stauraum nutzen um dort einen Lebenserhaltung für Miss Kayla einzubauen.
"Wir brauchen mehr von diesen Stims vielleicht, selbst wenn sie über denn Damm sein wird bei den Aufregungen im Moment könnte sie jeder Zeit wieder zusammen klappen. zudem wird das ganze ihren Körper schwächen wir haben schon einen der Kaum laufen kann aber mit zwei davon wird eine Sichere Heimkehr praktisch unmöglich."
Valen baute gerade die gesamte Apparatur zusammen und legte sie in Niptics Stauraum, schloss es mit seinen Stromkreis zusammen und hoffte darauf das es klappen würde wie gewünscht, gleichzeitig baute er das Gerät zum Injizieren an was er aus der Rüstung gebaut hatte. "Wenn sie wieder Stabil ist kann sie damit vielleicht ihren Körper weiterhin aufrecht halten dann wird sie keine last sein um die man sich sorgen müsste."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Brennender Schmerz durchfuhr Kyla. Die Injektion hatte sie aus ihrer Ohnmacht geweckt. Erst schrie sie, dann schnappte sie tief nach Luft und dann verkrampfte sie sich jaulend. Jeder Muskel in ihrem Körper begann sich zu verkrampfen und ließ sie am Boden zucken.
"Festhalten! Sonst verletzt sie sich selbst, verdammt nochmal!"
Hände griffen nach Kylas Armen und Beinen. Trotz des Schmerzes gelang es ihr zu verstehen, dass man ihr helfen wollte und so ließ sie es zu.
Ihr gesamter Körper schmerzte, doch am schlimmsten war es in ihrem Brustkorb. Dieser fühlte sich brennend taub und stechend an, als hätte jemand sehr starkes minutenlang auf sie eingeboxt.
"Schließt sie an"
Ohne zu wissen, was genau man mit ihr tat, spürte Kyla, wie man ihr etwas über den Mund legte und zwei Nadeln in ihre Venen einführte. Rasch ließ der Schmerz nach, da Schmerzmittel in ihren Blutkreislauf gepumpt wurden.
Als das Lebenserhaltungssystem zu arbeiten begann, fühlte Kyla sich kurz darauf bereits wieder wie im Traum.

-+-​

Wolf hatte beobachtet, wie man sich um Kylas Versorgung kümmerte. Nun trat er näher heran.
"Ich begrüße die Großzügigkeit, welche diese Frau zeigt, um uns zu helfen. Aber es ist nicht notwendig."
Obwohl Wolf dabei Veilia nicht direkt ansah, war eindeutig, an wen seine Worte vor allem gewandt waren.
"Ihr redet davon, keinen weiteren Ballast gebrauchen zu können, wenn ihr von dieser Träne flieht. Ich frage mich jedoch, mit welchem Fahrzeug ihr überhaupt von hier fliehen wollt. Ich bezweifle, dass ihr hier irgendwo eines habt landen können. Also seid ihr entweder abgesprungen oder abgestürzt. Eurem Anblick nach zu urteilen, eher letzteres."
Das Grinsen in Wolfs Gesicht, welches man passenderweise als wölfisch bezeichnen mochte, zeigte deutlich, dass er seinen Konter genoss.
"Soweit ich das sehe, seid ihr hier also genauso gestrandet, wie wir. Lediglich mit dem Unterschied, dass wir uns hier auskennen und zufälligerweise wissen, wo sich ein ganzer Hangar voller Transportflieger befindet.", er hielt kurz inne und sprach dann in freundlichem Ton weiter, "Wie wäre es also, wenn wir euch zeigen, wo dieser Hangar ist und ihr uns dann im Gegenzug mitnehmt?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Dafür stirbt eh noch jemand!", erwiederte Veilia, die genau wusste, auf was Wolf anspielte. "Aber ich denke, ihr Angebot nehm ich an. Sie zahlt damit für meinen Vogel!", knurrte sie, wenn auch weniger Ernst als zuvor. "Aber unser neuer Freund sagte es rückt verstärkung nach. Zwei schwer verletzte" - sie deutete auf Borune und Kyla " bewegen sich zu viert scheiße.", sie blickte Wolf nochmals eindringlich an. "Wenn ich euch mit nehme erklärt ihr mir den scheiß hier, ohne diese Kopfkino Scheiße", meinte sie und zuckte mit dem Kopf zu seiner Schwester. "Also, wer, von ihnen fühlt sich im Stande ihre Kameraden zu tragen?", dabei blickte sie zu den Zivilisten. Vermutlich würde die Scharfschützin mit an die Trage gehen, den sie hatte keine Waffe, die auf kurze Distanzen zu gebrauchen war. "Ich bin dafür das wir uns wenigstens in Deckung begeben, wenn wir schon afu weitere Feindeinheiten treffen sollten. Die Zivilisten nehmen sich Waffen von den Gefallenen Soldaten, nein aber, entweder sie schießen sich ihr Leben frei, oder ich garantiere ihnen, das sie mehr löcher haben, weil sie nicht geschossen haben. Waffen Verletzen auch die, die keine haben. merken Sie sich den Satz.", rief sie über die Trümmer hin weg und sah dann nochmal zu Wolf. "Wo ist dieser Hangar? So lange es Fluggeräte sind, die ich kenne sollte ich sie fliegen können"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Niptic und mit ihm die ganzen Sachen die Kyla's Leben bei ihnen halten sollte hatte sie nun auf dem Rücken sie war damit erst einmal außer Gefahr, ob es gut war das sie noch Lebte oder nicht konnte man nicht so sagen ohne zweifel würde es sie runter drosseln in ihrer Geschwindigkeit wenn man sie mitnahm, aber sie gehörte schlicht dazu. "Ich kann sie Tragen, und Miss Kühn kann sicher die andere Seite nehmen so haben sie die Hände frei um Angriffe ab zu wehren." Trotz seiner Argumentation wurde ihn ein Gewehr gegeben und er steckte sich ein Magazin in die Hosentasche für denn Fall das er wirklich schießen würde, die Waffe war schwerer wie er erwartet hatte und der Rückstoß einer solchen würde ihn sicher auch mehr schmerzen zufügen wie seinen Spielavataren in denn diversen Shootern die er spielte.
Auch Patricia wurde eine Waffe gegeben. Er fühlte sich mit dieser sehr unwohl wollte seinen Unmut aber nicht ausdrücken.
 

Zero-X

Gottheit
Ob das es nun war stand offen. Immerhin hatte Magnus mitgedacht während der ganzen Diskussion und schon aus seiner Überlebensausrüstung, die er dabei hatte, eine größere Trage zusammen gebastelt. Burone und Kayle fanden darauf platz, wenn auch nur gerade so viel wie nötig war. Magnus verteilte auch schnell Waffen.
"Zivilisten helfen beim Tragen. Du Klon und du, nehmen auch jeweils eine Ecke. Fallt nicht hin!" Lion zeigte auf Lamda und Alexander da Wolf mit seinen Armen nicht danach aussah als könnte er lange etwas tragen. Ikarus war während der ganzen Zeit still geblieben und bewegte sich jetzt auch erst wie Wolf sie leicht dazu antrieb. Was bei ihr wohl falsch gelaufen war fragte er sich erst gar nicht.

Ein Blick zu Wolf zeigte das er schon bereit war los zu gehen und stand an einen der vielen Zugänge dieser Höhle und zum Glück nicht genau der an den Eliza stand und immer genauer versuchte hinein zu horchen. "Harpy bleib ganz vorne mit Biokinetiker und dieser Frau. Ich traue dem ganzen langsam gar nicht mehr aber du weist schon was du zu tun hast. Ich lauf zuletzt so bin ich immer noch ein gute Schild..." Er legte seine Waffen an und überprüfte sie ob noch alles ok war bei ihnen, gerade der Munitionsstand war etwas was ihn beunruhigte. Wie auf Kommando gab auch Eliza ein Zeichen das die Feinde gleich diesen Ort erreicht haben würden. Sie zog sich zusammen mit Magnus zwischen den anderen zurück und Lion feuerte eine seiner letzten Rauchgranaten an die Decke.
Er hing sich gleich hinter Eliza und den Zivilisten mit der Trage welche immerhin durch die beiden Klone es nicht so schwer hatten zu tragen. Wolf der sie führte folgte erst den Tunnelsystem. Lion war klar das sie aber so oder so in der Anlage auf dieser Träne enden müssten. Und das bedeutete Gegenwehr falls nicht Chaos noch ausbrechen würde.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Magnus wollte eigentlich noch Veilia auffangen als sie ausgenockt wurde. Doch da wurden sie schon brutal aus ihrem Traum gerissen. Magnus wollte sich erheben, doch ein Schmerz der sich wie tausend Nadeln in seinen Schädel bohrte, liess ihn in seiner Bewegung innehalten. Er wollte am liebsten los schreien, doch er tat es nicht, jede einzelne seiner Prinzipien verbat es ihm. Denn er wusste genau woher dieser Schmerz kam, die Sinnes erweiternde Droge die er nahm, hatte entscheidende Nebenwirkungen.
Er musste die Schmerzen nicht mehr lange ertragen, er spürte einen weiteren Stich, während das Programm in seinem Anzug ein starkes Schmerzmittel injizierte welches ihn bis auf weiteres bei klarem Kopf halten sollte.

Dann ging alles noch mal so rund, als Veilia einen ihrer Gefürchteten Wutausbrüche hatte, und Kyla plötzlich einen Herzanfall hatte. Magnus hielt sich aber zurück, die Schmerzmittel waren noch nicht ganz da, er wäre nur ein Hindernis gewesen. Da kam ihm die Idee eine Trage zu bauen, da sowieso zwei ihrer Zivilisten nicht mehr im Stande waren zu laufen. Als er im Hintergrund am basteln war, holten die anderen die Zivilistin wider ins Leben zurück. Als er fertig klaubte er die noch brauchbaren Waffen der Feinde zusammen. Er hätte viel mehr mitnehmen können, aber die Zivilisten hätten damit ganz sicher nicht umgehen können.

Als Lion mit seinen Anweisung fertig war, wollte er eingreifen, doch dann kam schon ein weiterer Trupp Feinde, und sie mussten verschwinden.

Doch als sie einige Meter in die Höhle gelaufen waren, meldete sich Magnus zu Wort.
„Harpy an die Trage.“, Veilia zuckte leicht zusammen, es war sehr lange her dass sie Magnus mit ihrem Berufsnamen angesprochen hatte. „Sie ist unsere Pilotin, und damit unsere wichtigste Person hier, sie wird ganz sicher nicht an die Front des Trupps geschickt.“ Magnus war an der Spitze des Zugs, und sprach nur um bei Abzweigungen nach der Richtung zu fragen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Einheit 10-1 Lamda G3 befolgte den Vorschlag nicht ohne merkliches zögern, ging aber dennoch an die Trage. Ohne Probleme stemmte er das Gewicht der Frau, die darauf lag, hatte jedoch anfangs noch etwas Probleme, sich mit den anderen Trägern zu koordinieren. Es erschien ihm... unnatürlich. Bei seinen Kameraden hatte er gewusst, dass diese genauso stark gewesen waren wie er auch - aber hier war jeder unterschiedlich kräftig. Das war seltsam. Andererseits waren sie auch anders als er und seine Brüder, ging es ihm gerade wieder auf. Ihm war lediglich noch nicht klar gewesen, wie unterschiedlich. Während sich seine Gedanken gerade darum drehten, kehrten sie jedoch auch bald wieder zu seinem andauernden Dilemma zurück. Noch dazu war er sich unschlüssig darüber, ob er an der Trage wirklich am Besten aufgehoben war. Viel verwirrender für ihn war es aber, dass er die Entscheidungen nun scheinbar aus freien Stücken treffen musste.

Zuvor war es einfacher gewesen. Jemand gab den Befehl, er befolgte ihn. Das war alles gewesen, mehr war nicht nötig gewesen. Doch jetzt... auf einmal hatte er diese Einfachheit nicht mehr, denn er schien die Freiheit zu besitzen, über sein eigenes Schicksal zu entscheiden. Nachdenklich liess er den Blick auf Ikarus ruhen, während sie den Gang entlang gingen. Doch auf einmal wurde er sich der Umgebung wieder bewusst, und der Gedanke an die herannahende Verstärkung beanspruchte ihn voll und ganz. „In diesem Tempo werden wir wohl nicht rechtzeitig hier heraus kommen.“ warf er mit ruhigem Tonfall in die entstandene Stille ein. Während die anderen – vor Allem die Söldner – ihm Blicke zuwarfen, fuhr er ruhig und mit einer gewissen Autorität in der Stimme fort: „So wie ich die Sache sehe, haben wir zwei mögliche Optionen: Entweder, wir ziehen uns tiefer in die Kavernen zurück und nehmen einen längeren Weg auf uns, auf dem sie uns dafür schwerer finden dürften – das könnte uns gerade genug Zeit verschaffen, heraus zu gelangen. Oder eben wir begeben uns auf den Kürzesten Weg nach draussen und beeilen uns, auf dass wir dort ankommen, bevor die Verstärkung eintrifft. In beiden Fällen halte ich es für das Beste, wenn ich die Führung übernehmen würde – immerhin weiss ich genau, wo es lang geht.“ meinte er, tippte sich gegen den Schädel und spielte damit auf seine Kenntnis des Höhlensystems an.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sie ergab sich ihrem Schicksal, da Magnus schlicht Recht hatte. Veilia wollte grade mit einem der Zivilisten Tauschen, als der Klon sprach. Sie unterdrückte den Impuls ihm zu wiedersprechen, auch wenn sie schon den Mund aufgemacht hatte. Sie klappte ihn wieder zu. Wortlos stellte sie sich hinter ihn und packte die Trage an der Stelle, wo seine Hand Platz gelassen hatte. „Also, Großer, wenn du dich so gut auskennst: Bewegung“, die Reaktion war nicht ganz die erwartete – anstatt zu schauen ob Veilia die Trage sicher in den Händen hatte ließ Lamda einfachlos und schritt vor. Von dem plötzlichen Gewicht das in ihren Armen hing, überrascht, brauchte Veilia einige Momente, bevor sie sich dazu aufraffte und die Trage mit einem Ausdruck eiskalter Wut trug – es war eher Wut darüber das sie das nicht so einfach schaffte, als Wut über den Klon. ‚Und für Verletztentransporte ist man Offizier geworden, gottherrimhimmelkruxifixnocheins!‘, polterten ihre Gedanken, aber sagen tat sie kein Wort.

Sehr zu ihrem eigenen Missfallen schien Lamda mit seiner neu gewonnenen Willensfreiheit Probleme zu haben, das sah man ihm an ohne Psychologie studiert haben zu müssen. Das sie ausgerechnet ihm die Führung anvertrauen sollten… irgendwie war sie da eher gewillt dieser Frau eine weitere Chance zu geben als dem Bündel nerven, als das sie Lamda grade einschätzte. Sie wollte grade nach seinem Namen fragen, denn auch Klone sollten einen haben – immerhin war es unpraktisch ihn die ganze Zeit „großer“ „Klon“ und ähnliches zu nennen, als ihr der Einheitsname auf der Rüstung auffiel: 10-1 Lamda G3. Was für eine Ausgefallene Art seinen Soldaten eine Nummer zu verpassen, lächelte Veilia in sich hinein und fügte dem Lamda ein b hin zu, da sie sich nicht verstellen konnte, dass jemand dies absichtlich falsch schrieb. Lambda hörte sich für ihre Ohren weitaus plausibler an als das was dort stand. Sie entschied sich mit dem Namen vorlieb zu nehmen. „Lambda wenn ich mich nicht irre haben sie Schwierigkeiten. Welcher der Wege ist denn ihrer Meinung nach der bessere für unsere Truppe?“
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Auf den Vorschlag - eher noch den Befehl - er solle die Führung übernehmen, zögerte Lamda nicht lange. Er liess die Trage los und begann, sich vor die Gruppe zu setzen. Es dauerte nicht lange, da hatte er sich zur Genüge orientiert und machte sich daran, die Anwesenden in Richtung Höhlenausgang zu führen - auf welchem Weg, das stand jedoch noch auf einem anderen Blatt. Als die Rothaarige Frau ihn ansprach, wandte Einheit 10-1 Lamda G3 den Kopf zu ihr um, während er unbeirrt weiter ging. "Meiner Ansicht nach halte ich meinen ersten Vorschlag - den längeren Weg durch die tieferen Bereiche der Höhle - für die Anwesenden am geeignetsten. Mit einer Verletzten und mehreren Nicht- Kombattanten sollten wir den Weg wählen, der uns zwar mehr Zeit kostet, aber die momentane Situation mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit auf Feindkontakt überstehen lässt. Der andere Weg bietet zwar ebenfalls die Chance, den Verfolgern auszuweichen - allerdings müssten wir dafür schneller unterwegs sein, als wir momentan leisten können." meinte er in präzisen Worten. Nach einigen Augenblicken fügte er noch an: "Des Weiteren ist Lamda nicht mein Name, sondern lediglich Teil meiner Bezeichnung." - "Und wie wollen Sie dann genannt werden?" 'Ich habe keinen Namen.' wäre die einfachste Antwort darauf gewesen, aber mittlerweile erschien es ihm beinahe... falsch. Die Einheitsbezeichnung traf auf ihn nicht mehr vollständig zu, denn immerhin war er aus dem Raster gefallen, hatte geistige Unabhängigkeit erreicht. Aber was war er sonst? Worüber konnte er sich sonst identifizieren? Somit entgegnete er nur etwas stockend: "... Nennen Sie mich Einheit 10-1 Lamda G3." "Ist das nicht das Gleiche?" "Nein." meinte er daraufhin kurz angebunden, während er seinen Helm aufsetzte. Nach einigen weiteren Metern kamen sie schliesslich in den Gang, der schliesslich in der Abzweigung mündete, auf die er zugesteuert war. "Hier die letzte Gelegenheit zur Entscheidung." meinte er. "Dort vorne müssen wir einen von beiden Wegen nehmen. Wir hätten zwar noch unterwegs die Möglichkeit, den Weg noch einmal zu ändern, aber das würde uns Zeit kosten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben