T.M.F.P.S.
Gesperrt
mal ne frage. wieso kommst du überhaupt mit nem mädel zusammen wenn du eh vorhast nach ein paar jahren fremd zu gehn? -_-O.o lol...
ihr macht den totalen aufstand wenn jmd fremd geht
nach 3 jahren ist nun mal die luft aus der beziehung raus und man braucht wieder eine abwechslung....
so ich hab mir das nun alles durchgelesen und muss feststellen dass ihr am liebesten eure freunde per handschellen für immer an euch zwingen oder sie vllt per privat detektiv beschatten wollt....
wenn der partner das nicht versteht dass man auch mal wieder was neues braucht ist er/sie ignorrant...
aber wie ihr euch rächt ist einfach klasse xD.
natürlich sollte man es ihr/ihm vorher sagen...nicht dass ihr denk dass ich ein verlogenes arschloch bin
so jetzt hab ich wieder den rest vergessen.....scheiß lückenhaftes gedächtnis
ps: das soll jetzt keine erziehungsmaßnahme sein!
sorry aber ich hasse solche leute. beziehungen symbolisieren die liebe zwischen zwei leuten, das vertrauen und die treue und nicht damit man was zu poppen hat zwischen durch. ich hab keine ahnung was ihr euch einfallen lasst. find sowas echt zum kotzen. es gibt so viele möglichkeiten m8it frauen in die kiste zu steigen ohne ne beziehung zu führen geschweige denn ne frau zu verletzen.
wenn du hundert weiber flach legen willst dann tu sowas ausserhalb einer beziehung