Thema: Ich war ein böses Mädchen bzw. ein böser Junge

T.M.F.P.S.

Gesperrt
O.o lol...
ihr macht den totalen aufstand wenn jmd fremd geht:nani:
nach 3 jahren ist nun mal die luft aus der beziehung raus und man braucht wieder eine abwechslung....
so ich hab mir das nun alles durchgelesen und muss feststellen dass ihr am liebesten eure freunde per handschellen für immer an euch zwingen oder sie vllt per privat detektiv beschatten wollt....
wenn der partner das nicht versteht dass man auch mal wieder was neues braucht ist er/sie ignorrant...
aber wie ihr euch rächt ist einfach klasse xD.
natürlich sollte man es ihr/ihm vorher sagen...nicht dass ihr denk dass ich ein verlogenes arschloch bin;)
so jetzt hab ich wieder den rest vergessen.....scheiß lückenhaftes gedächtnis:hot:

ps: das soll jetzt keine erziehungsmaßnahme sein!
mal ne frage. wieso kommst du überhaupt mit nem mädel zusammen wenn du eh vorhast nach ein paar jahren fremd zu gehn? -_-
sorry aber ich hasse solche leute. beziehungen symbolisieren die liebe zwischen zwei leuten, das vertrauen und die treue und nicht damit man was zu poppen hat zwischen durch. ich hab keine ahnung was ihr euch einfallen lasst. find sowas echt zum kotzen. es gibt so viele möglichkeiten m8it frauen in die kiste zu steigen ohne ne beziehung zu führen geschweige denn ne frau zu verletzen.
wenn du hundert weiber flach legen willst dann tu sowas ausserhalb einer beziehung

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
mal ne frage. wieso kommst du überhaupt mit nem mädel zusammen wenn du eh vorhast nach ein paar jahren fremd zu gehn? -_-
sorry aber ich hasse solche leute. beziehungen symbolisieren die liebe zwischen zwei leuten, das vertrauen und die treue und nicht damit man was zu poppen hat zwischen durch. ich hab keine ahnung was ihr euch einfallen lasst. find sowas echt zum kotzen. es gibt so viele möglichkeiten m8it frauen in die kiste zu steigen ohne ne beziehung zu führen geschweige denn ne frau zu verletzen.
wenn du hundert weiber flach legen willst dann tu sowas ausserhalb einer beziehung
Tja, vielleicht schockt dich das jetzt... aber Beziehungen sind von Natur aus nicht für ein Leben lang oder auch nur über mehrere Jahre hinweg gemacht.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm böse also da fällt mir jetz nur ein das ich mal meine Freundin betrunken gemacht hab ,sie dann halbnackt vor dem Sex fotografieret hab und das Bild in ein Forum gestellt hab wo sich alle wohl dran aufgeilten

ups das war ja hier:XD:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
nun, das nenn ich mal tolerant...
Falls das ironisch gemeint ist, dann würde mich mal wirklich interessieren, ab wann bei dir der Endpunkt ist.
Ich lass ihn sexuell machen, wenn er mir ehrlich sagt, dass er dies oder jenes macht. Wenn er mich aber anlügt oder gar ne Zweipartnerin auf Dauer ohne mein Wissen hat (oder noch schöner, ich bin seine Zweitpartnerin), dann regnets von mir aus aber Drachen und Dämonen.

Tja, vielleicht schockt dich das jetzt... aber Beziehungen sind von Natur aus nicht für ein Leben lang oder auch nur über mehrere Jahre hinweg gemacht.
Oh Scheidungsrichter, welche Geisel der Last hast du uns auferlegt, welch sündiges Denken :dark:
Ich komme mir vor, als wenn man vielen Postern hier für Frauen ein Wanrschild umhängen sollte, dass diese auf Dauer nicht beziehungsfähig sind.
Ach ja, Beziehungen können fürs Leben sein. Sie müssen nicht, können aber, das hängt von der Einstellung ab. Mich wunderts aber nicht, dass das bei dir nicht klappt -.-

Sakura25

Gottheit
@ Chiron das is echt hart hat sied as eigentlich mitbekommen ? Sowas wäre das letze was ich machen würde,weil ich will ja keinen verletzen und das is schon heftig.

@ all nein es war ncith die Wohnunsgtür, es war nur die Tür zum Zimmer die offen war,gerade damit ihn seine Brüder fidnen konnten.

Ich denke Fremdgehen is nicht der Sinn einer Beziehung. Warum is man dann überhaupt zusammen wenn jeder wo anderes sich vergnügt und sagt sich dann "Ich liebe dich" Das ergibt üfr mich keinen Sinn

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
@ Chiron das is echt hart hat sied as eigentlich mitbekommen ? Sowas wäre das letze was ich machen würde,weil ich will ja keinen verletzen und das is schon heftig.
ja weiss sie inzwischen ,war auch net lang sauer deswegen

musst ihr nur versprechen sowas net nochmal zu machen

joker173

Ordensbruder
O.o hab schlechte erfahrungen mit langen festen beziehungen:kukukuh:
wenn man dann irgendwann schluss machen will, lässt sie einen nicht weg....
telefonterror, hausbesuche und den ganzen scheiß!
sie: mäh mäh möh wir waren für einander bestimmt ich wollte mit dir eine familie gründen mäh mäh möh:onegai:
irgendwann geht es halt über eine beziehung meiner sicht weit hinaus....
und damit es nicht wieder zu solchen quark-soßen-scheiß kommt mache ich nach einen bestimmten schritt immer schluß:sob:

O.o aber fremd gehen in diesem sinne mache ich nun wirklich net!
es ist wirklich schwer freundinnen zu finden die tolerant genug sind um zu erlauben dass wir nicht in handschellen ins kino gehen müssen....
aber eine "sex-freundin" würde ich es trozdem nicht nennen....
aber wenn sie dagegen ist wird natürlich schluss gemacht, da ich sie auch net verletzten will, wenn es mal so weit kommen sollte, dass sie mich mit jmd anders im bett erwischt....oder irgendwo anders;)
jo wenn man es jedoch so ließt hört sich das wirklich hart an....
sicherlich werde ich mich dann wieder in eine feste beziehung trauen wenn ich dann schon ein bisschen älter bin....

Dread

Gottheit
Hmm, das böseste war wohl dass ich stundenlang Sex mit einer Freundin von mir hatte - allerdings im Auto von ihrem Freund den ich absolut hasse :happy:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
wenn man dann irgendwann schluss machen will, lässt sie einen nicht weg....
telefonterror, hausbesuche und den ganzen scheiß!
sie: mäh mäh möh wir waren für einander bestimmt ich wollte mit dir eine familie gründen mäh mäh möh:onegai:
irgendwann geht es halt über eine beziehung meiner sicht weit hinaus....
und damit es nicht wieder zu solchen quark-soßen-scheiß kommt mache ich nach einen bestimmten schritt immer schluß:sob:
Das ist aber was anderes als die Dinge, über die wir geredet haben ^^"
Da ist klar, dass man sich darüber aufregt. Liebe kann halt verfliegen (muss nicht, kann) und wenn der Andere dann nicht einsieht, dass es aus ist, ists schon nervig (ich war etwa eine Woche nach der Trennung mit meinem Freund auch auf dem "Ich versuch, ihn nochmal rumzukriegen"-Trip, aber bei mir legte sich das recht schnell wieder)

O.o aber fremd gehen in diesem sinne mache ich nun wirklich net!
es ist wirklich schwer freundinnen zu finden die tolerant genug sind um zu erlauben dass wir nicht in handschellen ins kino gehen müssen....
ôo
Ich habe aber auch von verdammt vielen Männern gehört, die ihre Freundinnen nirgendwo hinlassen, wo Männer sind und sie selbst nicht (Geburtstagsfeiern, Abschlüsse, etc mitdazugezählt). Da können beide Geschlechter sehr extrem besitzgierig sein.
Wobei Handschellen mir neu sind xD"

Hmm, das böseste war wohl dass ich stundenlang Sex mit einer Freundin von mir hatte - allerdings im Auto von ihrem Freund den ich absolut hasse :happy:
Das erinnert mich mal sowas von an eine Folge von Cheaters :ugly:
Naja, solange kein Kamerateam euch rausgezerrt hat :rolleyes:

Valakan

Novize
also ich weiss nicht ob ich es meiner freundin verzeihen würde wenn sie fremdgeht, sie sagt sie liebt mich und wenn sie mit nem anderen ins bett steigt ist das doch ein zeichen dafür das sie mich nicht liebt, ergo sie hat gelogen, ergo sie hat mich verarscht UND sie hat sich von nem anderen reiten lassen, da hilft auch keine toleranz, das ist ne schweinerei.Aber zu ihrer Verteidigung muss ich natürlich auch sachen sagen, erstens vertraue ich ihr, sie geht nicht fremd das weiss ich und zweitens wenn ICh fremdgehen würde (was ich ja nit tue) würde ich ihr selbstverständlich gewisse rechte einräumen...zb mich zu töten zu schlagen zu verstümmeln usw^^

Angel.Aya

Exarch
Ich bin einmal mit nem Typen zusammen gegangen. Nach einiger Zeit war ich dann gleichzeitig mit seinem jüngeren Bruder zusammen. Der Jüngere hat das gewusst aber der Ältere nicht. Das ist dann ne Zeit lang so weiter gegangen. Bis es dann rauskam. Das war dann ein ziemlicher Skandal.

Ps: Zwei Jahre danach bin ich dann wieder mit dem Jüngeren zusammengekommen und sind jetzt über ein Jahr zusammen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
hmm ok machen wir es kurz

12 Jahre

War dick und hatte Asma wurde von einer mädchen gruppe täglich bloßgestellt und fertig gemacht......

13

immer noch....

naja endlich 21 und 4 Jahre die Leute nicht wieder gesehen...
auf einer Party traf ich auf die "Gruppenanführerin" oder wie ich das nenen soll ich erkannte sie,sie mich nicht.

Nach hin und her fragte sie ob ich mit nach draußen kähme um unter 4 Augen
mit ihr zu reden.

Nach etlichen gelaber von ihr fragte ich einfach mal "kennst du mich eigentlich noch?"
Sie nur " hmm ne wieso sollte ich ?"
Ich "ich bins "echter name"
Sie "Waaaas fetty du bist das"
Die Party war in nem Dorf da war son schöner Wassergraben der das Grundstück von ner Weide trennt voller Moorwasser.......... noch in ihrem lachen habe ich sie dareingeschubst..... habe sie weder am abend noch igendwann sonst wiedergesehn ich hoffe ihr geht es schlecht.......

Das zweite treffen mit einer Dame aus der Vergangenheit war auch auf ner Party naja ich traf ihren Freund er wusste nicht das ich ihn kenne und ich saß ihm gegenüber.
Ich sagte zu meinem Kumpel dann er solle einfach mitspielen
ich " hey haste von "ihre echter name" gehört die hat nen freund und leckt trotzdem mit nem anderen rum boa die hat ihm glatt in der Schultoliette einen geblasen......"

Seine Reaktion war nur das er rausstürmte.später hörte ich von nem Kumpel das sie eine blaues auge hat und die beiden nicht mehr zusammen wahren.
Den Moment habe ich genossen :megane:

Das ist 2 Jahre her nun bin ich 23 und würde es wieder tun.

Joa ich räche mich gern und merke mir alles wenn es um Menschen geht......

Ach ja heute sehe ich nicht mehr dick aus

Angel.Aya

Exarch
Ich denke mir mal das die das verdient haben. Nur das mit dem blauen Auge finde ich scheiße. Denn ich finde das hat keine Frau verdient.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich war böse gestern hab meiner Freundin den Walkman geklaut und ihn bis jetz in meim schrank^^

Den kriegt sie erst wieder wenn sie mir heut abend ne Freude macht "zwinker,,

Oben