[Diskussion] Thema Toleranz

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin da eigentlich auch ziemlich tolerant, lasse meiner Partnerin da oft großen Spielraum,
wenn sie etwas bestimmtes ausprobieren will kann man es natürlich testen...
Doch was ich überhaupt nicht leiden kann sind Zoophilie ,Pädophilie und Guro.

sunshiny

Gläubiger
Also solange es sich auf gezeichnete Sachen beschränkt, habe ich weder ein Problem mit Yaoi/Yuri, Furry, Guro, Lolicon oder ähnlichem.

ABER wenn diese Vorlieben real existieren oder gar praktiziert werden, dann ziehe ich (Ausnahme: Yaoi/Yuri) ganz klar die :recard:! Sowas darf nicht toleriert werden!

LG.
meine reden ^^

ich find auch das reale sache absolut verboten werden sollten.warum?
stellt euch mal vor ihr hättet kinder und die werden so vergewaltigt wie in so manch einen enjuru manga. -.-
oder eure freundin oder euer freund wird ein opfer wie in so einen guro pic...

ist für den einen oder anderen nicht böse gemeint aber denkt mal drüber nach :kukukuh:

also bleiben wir bei unseren liebevoll gezeichneten artworks und dessen tollen doujins. :3
:lovelove:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
tolleranz endet wenn jemand zu schaden kommt.
vergewaltigung zB SM zählt da nicht mit rein, schließlich sind Top u Bottom sich einig wie weit man gehen darf.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich toleriere alles, solange man mich nicht in alles mit reinzieht.
Ein Freund von mir steht voll auf Guro und zeigt mir hin und wieder sein monatliches Lieblingsbild.
Ich hab ihm gesagt, dass ich Guro nicht mag und deshalb macht er es kaum, aber da ich die Einzige in seinem Bekanntenkreis bin, die a) auch Hentai mag und b) von seiner Vorliebe für Guro weiß, will er sich halt mir mitteilen. Und solange es bei dem einen Bild bleibt, akzeptier ich das auch, ich muss es ja nicht mögen oder mir 5 Minuten ansehen.
Dafür hab ich halt Verständnis, das nicht jeder Yaoi mag, wofür ich mich restlos begeistern kann.

sunshiny

Gläubiger
Ich toleriere alles, solange man mich nicht in alles mit reinzieht.
Ein Freund von mir steht voll auf Guro und zeigt mir hin und wieder sein monatliches Lieblingsbild.
Ich hab ihm gesagt, dass ich Guro nicht mag und deshalb macht er es kaum, aber da ich die Einzige in seinem Bekanntenkreis bin, die a) auch Hentai mag und b) von seiner Vorliebe für Guro weiß, will er sich halt mir mitteilen. Und solange es bei dem einen Bild bleibt, akzeptier ich das auch, ich muss es ja nicht mögen oder mir 5 Minuten ansehen.
Dafür hab ich halt Verständnis, das nicht jeder Yaoi mag, wofür ich mich restlos begeistern kann.
hi manga engel :3
als gegenleistung solltes deinen freund hin und wieder mal ein yaoi bild zeigen.^^
mal schauen was er dazu sagt. :wakuwaku:

naja er wird´s bestimmt dumm finden:dark:

qwertzqwertz

Scriptor
ich verurteile keinen der einen "extremeren" geschmack hat.
solange es nur ein anime oder film ist, toleriere ich alles, auch wenn ich es nicht gut finde.
egal ob es da nun um guro oder teletubbies geht, es ist ja nicht echt.

im RL bin ich aber gegen alles was anderen oder einem selbst schaden zufügt.

Kikki88

Ordenspriester
Hey :)

Also ich bin eigentlich recht offen, aber es gibt so gewisse dinge die ich gar nicht abkann wie tentakeln, des mag ich einfach nicht.
dagegen schau ich mir schon mal hentais an wo ein wenig gewalt eine rolle spielt, also von wegen sie will anfangs nicht aber dann irgendwie doch etc.
sehr verwirrend, ich weiss ;)

Mirbie

Ordensbruder
Wie sagt man doch:huh: Jedem Tierchen sein Plesierchen(oder irgend wie so Rechtschreibung Epic Fail)
Ich denk solange man niemanden schadet is doch alles in Butter z.b. jemand findet Guro erregend bitte solange er mich nicht zwingt das auch anzusehen oder es im RL probiert indem er voll durchtickt und so nen Real Rape startet
Warum sollte ich mir erlauben deswegen über jemanden zu Urteilen Mich gucken viele Leute auch schräg an wenn die hören Hentai leider denken viele Leute noch ah das sind doch diese Fick comics beste auslegung ever das sind doch diese Bums Kinderfilmchen:nani::recard: Absolutes Unwissen aber ihr kennt das ja alles was soll ich hier rumjammern^^

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ich persönlich bin mir da immer uneins. Einerseits weiß ich das ich allein schon mit meinem Hentaifaible für die "normale" Gesellschaft aus dem Rahmen falle, ertappe mich aber andererseits dabei das ich die ein oder andere Neigung schräg anschau.

MfG Skare
mir geht es änlich toleranz heißt für mich akzeptieren aber nicht zwangläufig gut heißen
bin selber anderen gegen über toleranz soll jeder machen wie er denkt denoch äußere ich meine meinung zu der sache ob gut oder nicht denn dann muss mich mein gegeüber mit der meinung die ich vertrete tolerien

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So find ichs aber auch gut BlueHusky. Solange man nicht jemanden sofort verteufelt nur weil man etwas nicht gut heißt ist für ein wichtiges Stück Toleranz

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
So find ichs aber auch gut BlueHusky. Solange man nicht jemanden sofort verteufelt nur weil man etwas nicht gut heißt ist für ein wichtiges Stück Toleranz
thx skare

nun ja das kommt daher das ich denke das einen neigung ja nicht alles über eine person aussagt

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
eines meiner lebensziele ist es irgendwann alles und jeden tolerieren zu können, was gar nicht so einfach ist wie es sich anhört (vorallem weil die toleranz irgendwann zur gleichgültigkeit wird, scheiss kiffersymptom^^, sry off topic)

umsomehr regt et mich dann aber auf wenn ich mit sehr intoleranten menschen isns geschpräch kommen, z.B. bezeichnete ein mitschüler von mir, der biologie als schwerpunkt hat, homosexualität als krankheit und ist desshalb nicht in der lage sich normal mit einem weiteren bisexuellen schüler zu unterhalten^^

schaak

Novize
Eigentlich bin ich sehr tolerant was soetwas angeht, ich sage mir immer solange beide es wollen ok, aus den Grund lehne ich auch alles ab was mit Zwang (Vergewaltigung, sex mit tieren ect) abläuft.

Oben