meine reden ^^Also solange es sich auf gezeichnete Sachen beschränkt, habe ich weder ein Problem mit Yaoi/Yuri, Furry, Guro, Lolicon oder ähnlichem.
ABER wenn diese Vorlieben real existieren oder gar praktiziert werden, dann ziehe ich (Ausnahme: Yaoi/Yuri) ganz klar die :recard:! Sowas darf nicht toleriert werden!
LG.

hi manga engel :3Ich toleriere alles, solange man mich nicht in alles mit reinzieht.
Ein Freund von mir steht voll auf Guro und zeigt mir hin und wieder sein monatliches Lieblingsbild.
Ich hab ihm gesagt, dass ich Guro nicht mag und deshalb macht er es kaum, aber da ich die Einzige in seinem Bekanntenkreis bin, die a) auch Hentai mag und b) von seiner Vorliebe für Guro weiß, will er sich halt mir mitteilen. Und solange es bei dem einen Bild bleibt, akzeptier ich das auch, ich muss es ja nicht mögen oder mir 5 Minuten ansehen.
Dafür hab ich halt Verständnis, das nicht jeder Yaoi mag, wofür ich mich restlos begeistern kann.

Jedem Tierchen sein Plesierchen(oder irgend wie so Rechtschreibung Epic Fail)
:recard: Absolutes Unwissen aber ihr kennt das ja alles was soll ich hier rumjammern^^mir geht es änlich toleranz heißt für mich akzeptieren aber nicht zwangläufig gut heißenIch persönlich bin mir da immer uneins. Einerseits weiß ich das ich allein schon mit meinem Hentaifaible für die "normale" Gesellschaft aus dem Rahmen falle, ertappe mich aber andererseits dabei das ich die ein oder andere Neigung schräg anschau.
MfG Skare
thx skareSo find ichs aber auch gut BlueHusky. Solange man nicht jemanden sofort verteufelt nur weil man etwas nicht gut heißt ist für ein wichtiges Stück Toleranz