Dann muss ich mich doch nochmal zu dem Thema äußern, hatte nicht gedacht, dass es so weitergeht:
@wolfsdemon:
Ich denke, dass jedes Kind von Mann und Frau großgezogen werden wollte, da jedes Geschlecht spezifische Einflüsse auf das Kind mitbringt, die zwei Männer oder Frauen einfach nicht erbringen können. Wobei ich dir aber Recht geben muss, ich will kein Kind im Heim sehen, bevor ein Kind im Heim aufwächst, dann lieber zu einer Regenbogenfamilie. Wenn bei den Paaren entsprechend Geld, Bildung und der absolute Wille da ist.
@Jadewarrior:
Klingt nun krass aber wenn die Natur vorgesehn hätte das die Männer Pimmelbahnen bauen gäb Pogeburten...
Es ist unnatürlich! da die natur sowas nicht vorsieht.
Ich habe lange Zeit auch so gedacht: Homosexualität ist absolut unnatürlich weil die Gene des Paares aus dem Genpool verloren gehen. Also kann es sowas nicht geben und die Menschen sind: falsch erzogen worden, psychisch krank oder sonstiges.
Doch dann habe ich in Studien gesehen, hey Homosexualität kommt auch bei den Tieren vor...
Also kann Homosexualität nicht durch Soziale oder sonstige menschliche Effekte Zustande kommen und ist deshalb absolut natürlich. Und nach einer Weile kam sogar heraus: Homosexualität ist für die gesamte Gattung gesehen, positiv, weil die homosexuellen Paare, den heterosexuellen Paaren bei der Brutpflege helfen und dies ist insgesamt positiver für die Rasse, als wenn alle nur heterosexuell wären. Diese natürlcihe Beobachtung habe ich dann auch auf die menschliuche Situation übertragen: Nur das hier die Brutpflege anders aussieht als bei Tieren ist klar.
@Bart
Frage: Warum soll man nur homosexuelle Paare für ihre Kinderlosigkeit bezahlen lassen?
Antwort: Die können ja gar keine Kinder kriegen!
Frage: Und warum besteuert man dann heterosexuelle kinderlose Paare nicht auch?
Antwort: Na die können des doch...wenn sie nur wollten.
Gebe ich dir vollkommen Recht, kinderlose "Normalos" wären davon auch betroffen, ich mag dieses "Double income, no kids" wohl einfach nicht.
Ist jetzt auch speziell bei den Homosexuellen Paaren, weil es gerade das Thema war. Ich könnte jetzt auch ausführen, dass die Kurzeitsarbeitsverträge pures Gift sind, weil sich kein Mittel und Geringverdiener in zwei Jahren noch sicher sein kann, ob er noch dort beschäftigt ist, folglich wird er auch nicht an ein Hausbau, Kinder oder sonstiges denken. Aber wie gesagt, dann sind wir bei ganz anderen Themen die hiermit nichts mehr zu tun haben.
Dein Gedankengang bezüglich Homosexualität und Ausrottung der Menschheit komme ich nicht ganz hinterher.
@Swordspirit: die altersvorsorge ist laut definition eine versicherung und keine vermögensumverteilung von jung nach alt, das heisst dass man recht auf eine rente hat sobald man beiträge gezahlt hat. in realität funktioniert es zwar als umverteilung, das ist allerdings das problem der versicherung und nicht der kunden.
Letztenendes ist mir hier die Definition ziemlich egal, was zählt ist das Ergebnis und jeder der ein wenig das Spektakel beobachtet weiss, es läuft auf ein Knall zu. Du kannst gerne sagen es sei ein Problem der Versicherung, nur ich sage, wenn diese Versicherung ein Problem hat, wird dies für die Menschen eine Katastrophe.
Krebs ist eine Krankheit. Sterbenskrank zu sein ist nicht normal. Genausowenig hat uns die Natur absichtlich mit einer Prostata ausgestattet, damit falsch gepolte mehr Spaß haben. Bei so einem Blödsinn bin ich extrem intolerant.
Das ist jetzt wirklich eine Definitionsangelegenheit. Krebs ist eine simple natürliche Krankheit, man kann die Chance zu erkranken äußerlich erhöhen oder man hat Pech und mehrere kleine Mutationen lösen Krebs aus obwohl man immer brav alles richtig gemacht hat. Ist ein krebserkranter Mensch in seinem Normalzustand --> Nein
Ist Krebs natürlich -->Ja
Evolution sortiert grob durch zwei Kategorien aus: Anzahl der Nachkömmlinge: Hohe Anzahl von Nachwuchs verdrängen die Gene die keinen so hohen Nachwuchs haben. Lebensverlängende Maßnahmen. Ein gut getarntes Tier wird weniger schnell gefunden und gefressen, folglich setzt es mehr Nachkommen in die Welt, als ein wandelnder Weihnachtsbaum der sofort von Fressfeinden gefunden wird.
(Ich weiss ist ganz grob und die Biologen unter euch werden mich steinigen)
Unter welchem Raster fällt da die Prostata? Unter gar keins, es wird eine zufällige Muation gewesen sein, oder war von Anfang an da, nur da sie keinen Einfluss auf die Vermehrung/Überlebenschance hat, wird sie von der Evolution nicht beachtet / einfach weitergegeben.
Ein Mann mit einer sensiblen Prostata, ist genauso gut wie ein Mann ohne diese Prostata, folglich spielt es da keine Rolle. ( Wahrscheinlich liegen diese Prostata Gene mit irgendwas wichtigem gekoppelt vor, aber das wird jetzt zu sehr Genetik).
Und zum Abschluss weil es wichtig ist:
ich mein nazi und rechtsradikale menschen wollen auch das wir ihre sachen tolerieren. das wäre so einfall wo ich dsa auch nicht könnte.
Und du bist wo genau dann besser als die Nazis? Oder noch etwas zugespitzter ausgedrückt, warum bist du kein Nazi? Du unterdrückst genauso Meinungen die dir nicht passen.
In einer Demokratie muss es möglich sein, Nazis durch Argumente zu widerlegen und nicht durch Verbote, wie es die Nazis selber gemacht haben.
Swordspirit