[Frage] Tierisches Sexspielzeug ?

Nutzt Ihr tierisches Sexspielzeug?

  • Ja und auch nur ausschließlich

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ja, aber nur der Abwechslung halber

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein, kann ich mir aber vorstellen

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein auf keinem Fall

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

FilouM

Ungläubiger
Ist irgendwie erniedrigender mit einem HundeStrapOn gefickt zu werden.
Mit Halsband und Leine dazu.
 

Cuty98

Scriptor
kann mir einfach nicht vorstellen was da gefühlsmösig ein unterschied macht ob das nun ein hundepimmel ist oder ein normierter viprator! kann mich darüber mal jemand aufklären!
kann dir nur sagen, dass eine andere Außenform dich anders stimmuliert (hier sind Riffel oder Noppen gemeint)
Manche Formen machen dich schneller empfindicher (bei mir sind es die Noppen, je nach dem, wie lang und weich die sind. Wechselt meine Freundin dann auf einen geriffelten, der etwas härter ist, komme ich manchmal gefühlt dauer. Ist aber nur fürs Ende etwas, weil man da so schnell ausgelaugt wird und es dann nicht mehr so geil wird, wenn man total am Ende ist und weitere Orgasmen bekommt)
Post automatically merged:

Ist irgendwie erniedrigender mit einem HundeStrapOn gefickt zu werden.
Mit Halsband und Leine dazu.
Okay, Halsband und Leine ist mal 0 für mich :D
 

mir

Otaku
Okay, Halsband und Leine ist mal 0 für mich :D
Das weist du erst wenn dich jemand der als top richtig ahnung hat, mal an die leine nimt!
Post automatically merged:

kann dir nur sagen, dass eine andere Außenform dich anders stimmuliert (hier sind Riffel oder Noppen gemeint)
Manche Formen machen dich schneller empfindicher (bei mir sind es die Noppen, je nach dem, wie lang und weich die sind. Wechselt meine Freundin dann auf einen geriffelten, der etwas härter ist, komme ich manchmal gefühlt dauer. Ist aber nur fürs Ende etwas, weil man da so schnell ausgelaugt wird und es dann nicht mehr so geil wird, wenn man total am Ende ist und weitere Orgasmen bekommt)
danke für die einsicht
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Gehört das überhaupt noch in die Rubrik Hentai?
Bestialische Vorlieben hier... ich hatte vor Jahren, vielen Jahren mal ein Foto ungefragt von ner Frau zu sehen bekommen, die sich den Penis vom Pferd reinschieben ließ. Ich vermute, diese Frauen hat Gott falsch gepolt. Einfach als Mann auf die Welt kommen und ahnungslos geschlagen oder getreten werden, da bekommen sie dann ihre Gefühle...
 

Abarai Renji

Gottheit
Gehört das überhaupt noch in die Rubrik Hentai?

Ja doch find ich schon. Es gibt genug Hentais in denen Mädels von Dämonen, Tentakeln, Pferdeähnlichen Wesen, Orks etc . vergewohltätigt werden. Taimanin Asagi, Hellknight Ingrid, Himekishi Lilia zb. Und natürlich gibts dann auch so Seiten wie Bad Dragon und naja, es muss ja auch Frauen oder Männer geben die drauf stehen sich nen Tierpenis reinzuschieben, auch von Fantasy Wesen. Sonst würde die ja auch niemand kaufen / haben wollen. Und das es das ganze dann auch als Strap On gibt war dann nur ne Frage der Zeit.

Heißt es gehört zu Hentai da es wohl genug Rollenspiele beim Sex gibt wo eine Person der anderen Person nen Pferdepenis in den Arsch schiebt. Oder mit nem Strap On mit nem Hundepenis oder Drachenpenis. Gibt nichts was es nichts gibt , was immer einen geil macht.
 

Cuty98

Scriptor
Das weist du erst wenn dich jemand der als top richtig ahnung hat, mal an die leine nimt!
Naja, da es meine Fluchtmöglichkeit einschränkt, kann ich schon sagen "nein Danke"
Da ich Kampfsport mache, kann so ein einschränken schon recht gefährlich werden.

Und bin selber zu stur um "gehörig" zu sein.
 

FilouM

Ungläubiger
Ich steh drauf.
Außerdem probiere Ich vieles aus, Ich denke von vornherein "Nein" zu sagen ist ein Fehler, aber am Ende muß das jeder für sich srlber entscheiden.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Cuty zieh ich einfach ein Häschenkostüm an und dann kitzel ich sie. Das ist unser Sex.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ja, ja. Ich weiß. Haben sie mir alle erzählt!
Wenn du so weiter machst, wachsen dir auch noch zwei Hörnchen.
 

Meisterhaft

Gläubiger
Ich find auch gar nicht schlimm, wenn so ein Thema mal etwas deeper wird. So ein Forum ist ja auch zum Austausch da und wenn es dann nur darum geht schnell rauszuhauen, was man gern benutzt würde es ja gar keine Gespräche geben, sondern nur eine Aneinanderreihung von Kommentaren. Ich find cool, was wir hier schon so alles über die User kennen gelernt haben. Freut mich voll für euch, dass ihr da auch jemanden habt mit dem ihr sowas teilen und ausprobieren könnt. Hoffe ja ich find irgendwann auch mal 'ne Süße kleine "Drecksau", die gern ausprobiert :)
 

Cuty98

Scriptor
Nicht schlecht lol :D
Haha ist ein Beruf wie jeder andere 😋😅 sie ist halt was offener was Sexualität angeht und findet es nicht peinlich in Sexshops zu gehen, daher hat sie in einem angefangen.
Da der alte Chef aufhören wollte, hat sie den Frenchise übernommen

also ich wollte meiner Frau mal Katzenohren kaufen.
Ich bin froh das ich noch lebe....

daher: nein :D
Lol 😂 was ist an Katzenohren so schlimm?
Die habe ich ja sogar in meiner Kindheit und Jugend angezogen 🙈😅
Okay Jugend halt eher Halloween und Fasching, aber Kindheit auch so öfter mal 😋
Post automatically merged:

Ich find auch gar nicht schlimm, wenn so ein Thema mal etwas deeper wird. So ein Forum ist ja auch zum Austausch da und wenn es dann nur darum geht schnell rauszuhauen, was man gern benutzt würde es ja gar keine Gespräche geben, sondern nur eine Aneinanderreihung von Kommentaren. Ich find cool, was wir hier schon so alles über die User kennen gelernt haben. Freut mich voll für euch, dass ihr da auch jemanden habt mit dem ihr sowas teilen und ausprobieren könnt. Hoffe ja ich find irgendwann auch mal 'ne Süße kleine "Drecksau", die gern ausprobiert :)
Wichtig ist eigentlich immer, jemanden zu finden, mit dem man offen über solche Themen reden kann.
 
Oben