kann dir nur sagen, dass eine andere Außenform dich anders stimmuliert (hier sind Riffel oder Noppen gemeint)kann mir einfach nicht vorstellen was da gefühlsmösig ein unterschied macht ob das nun ein hundepimmel ist oder ein normierter viprator! kann mich darüber mal jemand aufklären!
Okay, Halsband und Leine ist mal 0 für mich :DIst irgendwie erniedrigender mit einem HundeStrapOn gefickt zu werden.
Mit Halsband und Leine dazu.
Das weist du erst wenn dich jemand der als top richtig ahnung hat, mal an die leine nimt!Okay, Halsband und Leine ist mal 0 für mich :D
danke für die einsichtkann dir nur sagen, dass eine andere Außenform dich anders stimmuliert (hier sind Riffel oder Noppen gemeint)
Manche Formen machen dich schneller empfindicher (bei mir sind es die Noppen, je nach dem, wie lang und weich die sind. Wechselt meine Freundin dann auf einen geriffelten, der etwas härter ist, komme ich manchmal gefühlt dauer. Ist aber nur fürs Ende etwas, weil man da so schnell ausgelaugt wird und es dann nicht mehr so geil wird, wenn man total am Ende ist und weitere Orgasmen bekommt)
Naja, da es meine Fluchtmöglichkeit einschränkt, kann ich schon sagen "nein Danke"Das weist du erst wenn dich jemand der als top richtig ahnung hat, mal an die leine nimt!
Naja, wenn man Phobien hat, sollte man schon wissen, was diese triggern könnte um es zu verhindernIch steh drauf.
Außerdem probiere Ich vieles aus, Ich denke von vornherein "Nein" zu sagen ist ein Fehler, aber am Ende muß das jeder für sich srlber entscheiden.
LOL wer sind alle?Ja, ja. Ich weiß. Haben sie mir alle erzählt!
Wenn du so weiter machst, wachsen dir auch noch zwei Hörnchen.
Nicht schlecht lol :DIch weiß, meine Freundin verkauft sowas![]()
Haha ist ein Beruf wie jeder andereNicht schlecht lol :D
Lolalso ich wollte meiner Frau mal Katzenohren kaufen.
Ich bin froh das ich noch lebe....
daher: nein :D
Wichtig ist eigentlich immer, jemanden zu finden, mit dem man offen über solche Themen reden kann.Ich find auch gar nicht schlimm, wenn so ein Thema mal etwas deeper wird. So ein Forum ist ja auch zum Austausch da und wenn es dann nur darum geht schnell rauszuhauen, was man gern benutzt würde es ja gar keine Gespräche geben, sondern nur eine Aneinanderreihung von Kommentaren. Ich find cool, was wir hier schon so alles über die User kennen gelernt haben. Freut mich voll für euch, dass ihr da auch jemanden habt mit dem ihr sowas teilen und ausprobieren könnt. Hoffe ja ich find irgendwann auch mal 'ne Süße kleine "Drecksau", die gern ausprobiert![]()