[Frage] Tierisches Sexspielzeug ?

Nutzt Ihr tierisches Sexspielzeug?

  • Ja und auch nur ausschließlich

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ja, aber nur der Abwechslung halber

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein, kann ich mir aber vorstellen

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein auf keinem Fall

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Meisterhaft

Gläubiger
Ja das Problem ist gar nicht so das Reden... das Problem ist eher immer, dass die Mädels schon vergeben sind mit denen ich dann so richtig gut vibe. Also selbst wenn sie jetzt nicht auf Tiere steht. Immer wenn da mal eine ist mit der ich offen über alles reden kann, die auch offen mit mir redet ist sie vergeben und ich denk mir "ok... da brauchste dann ja auch nicht mehr versuchen" ... also kennenlernen und ma einfach laufen lassen wo es so hinführen kann.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich denke, du solltest vielleicht mal dein Beute-Schema ändern.
In Deutschland ist fast alles weg, was über 12 ist.
Alternativ gingen auch Witwen. Die haben keinen mehr.
Oma-Lolis wären da bestimmt am besten!?
Wild, erfahren, kommen dir die Lehrerinnen mitm Rohstock aus ihrer eigenen Schulzeit.
 

Meisterhaft

Gläubiger
" Ich denke, du solltest vielleicht mal dein Beute-Schema ändern."
klingt irgendwie schon so falsch. Ich bin ja nicht auf der Jagd oder sowas. Ich weiß halt worauf ich steh und was ich gern hätte. Wenn sich das nicht ergibt, dann ergibt sich das halt nicht. Und "Sein Beute Schema ändern" klingt schon irgendwie so als würde man 'nem Schwulen sagen "ändere doch halt einfach deine Orientierung". Wenn man sich aussuchen könnte worauf man steht wären wir alle sicherlich nicht hier und würden uns für etwas sehr praktisches entscheiden wie die beste Freundin etc.
Außerdem ist es nicht so, dass sich mein ganzes Leben darum dreht, oder eine Frau GENAU SO sein muss. Ist wie mit nem Dreier, da denken wir Kerle auch immer "boah wär das geil", aber wir gehen ja auch nicht durch die Welt und sagen uns dann "Entweder Dreier, oder gar keine Beziehung!" XD
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
ls würde man 'nem Schwulen sagen "ändere doch halt einfach deine Orientierung
Nein, nein. Vorlieben-Schema hättest du selber einsetzen können.
Die Vorlieben-Frau (hübsch, also nicht dumm, hässlich und adipös) soll dies und das und dann noch Tiere. DAS meinte ich auf humoristische Art, suche woanders.
Aufgeben, nur weil sie grade in einer Beziehung ist?
Frauen gucken sich ständig um, haben dabei aber meist feste Regeln.
Naschen ja aber verheiratet bleiben ganz sicher. ABER sie gucken. Wollen sie DEN gerade noch nicht heiraten, hast eine Chance.
Ich glaube, die denken öfter sexuell als Männer. Geht ja schon beim Ankleiden los.
Wer sich schminkt, will gefallen. Mit Minirock genauso. Oder in einer so knappen Hose, dass nur noch der Reißverschluss übrig ist.
Ist alles keine Mode mehr! Und auch nicht sich in 3 Nummern zu kleine Leggings ohne Slip hineinzuzwängen und dann ins Einkaufszentrum zu gehen.
Männer sind da eher fair und buhlen oft nicht weiter,
sobald sie wissen, dass sie vergeben ist.
da denken wir Kerle auch immer "boah wär das geil"
hmm.. schon komisch, dass dich das oben pusht aber du dann doch per se alle Männer in deinen Topf wirfst.
 

Meisterhaft

Gläubiger
Ich versteh nicht, wie das jetzt in Zusammenhang steht. Hab ich da was übersehen? Erklär mal wie du das meinst. außerdem bin ich weder gepushed noch getriggert noch sonst was. Wenn da was steht geh ich halt davon aus, dass es so gemeint ist. Ich sag nur was ich dazu denke (hab da keine besondere Regung oder Emotion bei... ist doch kein Twitter hier XD) ... komisch find ich allerdings, dass du mir vorhälst, ich würde alle Männer in einen Topf werfen, nach deinem Text, in dem im Grunde alle Frauen als untreue, berechnende, sexgeile Biester dargestellt werden XD
 

Cuty98

Scriptor
Frauen gucken sich ständig um, haben dabei aber meist feste Regeln.
Naschen ja aber verheiratet bleiben ganz sicher. ABER sie gucken. Wollen sie DEN gerade noch nicht heiraten, hast eine Chance.
Ich glaube, die denken öfter sexuell als Männer. Geht ja schon beim Ankleiden los.
Wer sich schminkt, will gefallen. Mit Minirock genauso. Oder in einer so knappen Hose, dass nur noch der Reißverschluss übrig ist.
Ist alles keine Mode mehr! Und auch nicht sich in 3 Nummern zu kleine Leggings ohne Slip hineinzuzwängen und dann ins Einkaufszentrum zu gehen.
Männer sind da eher fair und buhlen oft nicht weiter,
sobald sie wissen, dass sie vergeben ist.
Naja wir schauen auch gerne hübsche Männer und Frauen an, aber gehen nicht auf „Beute Jagd“
Und das Thema mit der Leggings, die sind halt Mega bequem 😅 und ohne was drunter drückt oder reibt die Naht der Unterwäsche auch nicht 😋😅


Ich versteh nicht, wie das jetzt in Zusammenhang steht. Hab ich da was übersehen? Erklär mal wie du das meinst. außerdem bin ich weder gepushed noch getriggert noch sonst was. Wenn da was steht geh ich halt davon aus, dass es so gemeint ist. Ich sag nur was ich dazu denke (hab da keine besondere Regung oder Emotion bei... ist doch kein Twitter hier XD) ... komisch find ich allerdings, dass du mir vorhälst, ich würde alle Männer in einen Topf werfen, nach deinem Text, in dem im Grunde alle Frauen als untreue, berechnende, sexgeile Biester dargestellt werden XD
Manchmal denken wir auch etwas „sexueller“
Gab bei mir auch die ein oder andere Gelegenheit.
Aber kommt immer auf die Person an, meine Cousine würde gefühlt jede 🌶 auf der Straße mit nach Hause nehmen, egal ob M oder W. Ich bin da 100% anders. Bei mir kommt nur meine Frau mit ins Bett.
 

mir

Otaku
im Grunde alle Frauen als untreue, berechnende, sexgeile Biester dargestellt werden
ein parr sind aber genau wie du sie beschreibst, das mit dem beuteschema ändern ist nur eine möglichkeit vileicht musst du da etwas inteligenter rangehn und gezielter nach frauen suchen die dir so schnell keinen korb geben wenn du immernur die gleichen anbaggerst bekommst du das gleiche und zwarr einen korb!
 

mir

Otaku
mit viel rubbeln ist jetzt schluss jetzt giebts wichsexpress

um mal zum thema zurück zu kommen ist der unterschied wirklich spührbar zu einem nichtierlichem genitalstimmulator?
und wie merkst du das?

Als mann hat man da kaum vergleichsmöglichkeiten es sei denn man steht auf anal!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
mit viel rubbeln ist jetzt schluss jetzt giebts wichsexpress

um mal zum thema zurück zu kommen ist der unterschied wirklich spührbar zu einem nichtierlichem genitalstimmulator?
und wie merkst du das?

Als mann hat man da kaum vergleichsmöglichkeiten es sei denn man steht auf anal!
Ja, das merkt man, egal ob vaginal oder anal, die Oberflächen und Formen machen sich bemerkbar.
 
Oben