Ich sage dir was ich dazu meine. Ich stelle mir nämlich die Frage, warum sich jemand geziehlt Videos ansieht, auf denen irgendwelche Viecher gequält werden. Wenn man keine Probleme hat, kann man sie auch suchen.Bitte, sagt mir jemand warum....
Ich habe gerade eben ein Video gesehen wo ein Hund brutal von einem Türken verprügelt wird...
ER HAT GESCHRIEHEN um sein leben....
WARUM? diesee HUND hat doch niemanden etwas getan?
WARUM sind es so oft die türken? In Deutschland machen sie nur ärger und danm sowas im Heimadland....
Ich weiss das Tierquäler nicht nur Türken sind..... Aber sie sind es so verdammt oft...
Ich selber bin auch türke und ich Schäme mich für das Land......
ich war 2 mal in türkei.... wo man nur hinsieht, kleine scheiss Kinder die steine suf tieren werfen...
Was zur hölle haben sie euchgetan?????
Ich bin kein Rassist, ich sage nur was ich denke. Wenn euch das stört , bye.
Ich hasse diese verdammte Menschheit!
Was meint ihr dazu?
Geschrieben mit sehr viel Wut + Ipod
Die andere Frage ist, weißt du was der Hund getan hat? Wenn irgendein Köter mich oder jemand beißt der mir Nahe steht, prügel ich ihn auch und je nach dem sogar tot, wenn es sein muss. Ich bin kein Hundehasser, habe selbst mal einen gehabt, aber ein Hund ist keine Mensch. Ruhig mit dem Diskutieren damit sie einsehen was sie getan haben, kann man nicht.
Außerdem: Du bist kein Rassist. Du bist ein Misanthrop. Das ist in meinen Augen noch viel schlimmer.
Stimmt, Tierquäler sollten genauso bestraft werden wie Mörder und Vergewaltiger. Und dann müsste man auch endlich mal was gegen die Zustände unternehmen, in denen diese armen Wesen teilweise leben müssen. Es gibt immer noch etliche Tiere unterhalb der Armutsgrenze. Letztens hab ich im Fernsehen eine Reportage gesehen, da haben die Tiere gezeigt, die nichts zu essen hatten, mit Fliegen in den Augen ...
Jetzt haben wir doch schon alle anderen Probleme auf der Erde gelöst, jetzt wird es Zeit, dass wir was für die Rindviecher tun.....
In welcher Welt lebt ihr? Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit regulären Straftätern.Bin selber ein sehr großer Tierliebhaber. Ich verabscheue Tierquälerei aufs äußerste.
Sollte ich jemanden sehn der auf einen Hund einschlägt werd ich mit Sicherheit, und das garantiere ich, dazwischengehn, und im Notfall selber auf den Menschen einschlagen. Ja, das mag krass klingen, aber ich mein das vollkommen ernst.
Ich hasse Menschen die Tiere nicht wertschätzen, oder denken sie seien höher gestellt aus welchem Grund auch immer.
Ich hab (leider) schon so viele grausame Videos gesehn, in denen Tiere gequält werden, da kamen mir schon öft die Tränen. Und selbst bei der Erinnerung an manche Szenen wird mir übel.
Ich hasse Tierquäler extrem und egal welches Tier es ist, ich bin immer auf der Seite des Tieres.
Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da, glaub mir.
Ich persönlich hab eher was gegen Asiaten. Nicht gegen sie als Personen, nur leider scheint es im Fernen Osten fast schon "normal" zu sein.
[ natürlich nicht normal im sinne von: jedes Kind wächst damit auf hunde zu verprügeln, eher im sinne von
normal wie: Die Mentalität gegenüber Tierquälerei ist eher tolerant]...
Tiere unterhalb der Armutsgrenze? Überlegt mal wie viele Kinder in Deutschland und vor allem im Rest der Welt unterhalb der Armutsgrenze leben! Ich habe Kinder gesehen, die hatten Fliegen in den Augen, die hatten nichts zu essen, die hatten kein Obdach, keine Eltern. Ich habe Kinder gesehen, die hatten keine Beine mehr, weil ihr Ball beim spielen an den falschen Ort gerollt ist. Alles was die noch haben ist gelinde gesagt, ein trauriges Leben. Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht? Vermutlich nicht, sonst würdet ihr nicht vor dem Rechner hängen, euch über Belanglosigkeiten aufregen, euch massig Videos reinziehen die eure beschränkte Weltanschauung noch mehr verkleinert und über Kulturen aufregen, von denen ihr keine Ahnung habt. Kommt mal wieder zurück in die Realität!
Ja, weil ich ein tollwütiges Vieh prügel, mach ich das mit meiner Familie genauso. Dir würde es auch nicht schaden mal über den Tellerrand zu blicken. Man kann diese Länder nicht mit Deutschland vergleichen. Die haben wichtigeres zu tun als sich um den Tierschutz zu kümmern.Ja das kann ich auch nicht verstehen.Diese typen sollten sich mal auf die lederkautsch legen.oder von mir aus ins boxstudio gehen um mal Dampf abzulassen.Solche menschen würden auch ihre Kinder oder Frauen etwas antun.Bin mir ziemlich sicher.
Lassen wir mal die Religionen ausser acht.Es gibt genug andere Länder in denen Tiere wie dreck behandelt werden.in teilen von Spanien ,der asiatische Raum, Russland und viele mehr.Es gibt dort keine entsprechenden Gesetze zum Schutz.zum anderen werden Tiere als Ding oder gegenstand gesehen.
Es ist auch ein individuelles problem.Manche Menschen sind eher Gewaltbereit als andere.Das interessiert nicht was dann da vor ihnen steht.
Wir dürfen keine Lebewesen verletzen?Wir tun es aber.die lästige Fliege die uns die Nacht wachgehalten hat z.b.Die wird plattgemacht.Oder die eklige spinne,wo die Freundin angst vor hat
Keiner kann mir erzählen das er nicht schon mal ein Insekt plattgemacht hat.Diesen vertretern dürften wir eigentlich auch nichts antun.
@den Rest hier
Ich will nicht gut heißen was einige sich rausnehmen unterlegenen Lebewesen anzutun, aber ich kann mir nicht ansehen auf was für naiven Niveau hier diskutiert wird. Man sieht mal wieder deutlich wie gut es den Leuten hier geht. Ihr geht immer von eurem behüteten Zuhause aus. Jeder hat zu essen und zu trinken, keiner muss auf der Straße leben oder fürchten den nächsten Tag nicht zu erleben. Stattdessen besitzt sogar den Luxus teilweise hunderte von Euros im Monat für Essen und medizinische Versorgung für ein Tier rauszuschmeißen, das euch effektiv nicht einmal einen Nutzen bringt. Woanders können das Eltern nicht mal ihren Kindern bieten.
Bevor ihr also fremde Kulturen und Menschen verurteilt, hinterfragt mal lieber deren Motive und Lebensumstände und stellt euch selbst die Frage, wie weit euch das Leid von Tieren interessiert, wenn ihr genug damit beschäftigt seid, euer eigenes Leid zu mindern.