Du hast es auf den Punkt gebracht.Es gibt genug gequälte Seelen und da ist es egal ob Tier oder Mensch, die meisten schauen einfach
weg anstatt etwas dagegen zu unternehmen.
keine chance das war im öfre fernsehen, in einer doku über delfine.@ nihilzt: zeig bitte artikel
Delfine sind wie wir alle wissen keine ungefährlichen Tiere die sogar auch Menschen töten.
Delfine werden zum Töten Dressierti
Nicht mit mir und auch keinem den ich kenne...Wenn ich draußen so jemanden sehen würde, würde ich DIE Typen mal so richtig zusammen********(Selbst wenn ich dafür strafe kassieren muss aber mich regt echt nix mehr auf als wenn jemand aus spaß Gewalt ausübt, ob gegen Mensch oder Tier!!!)Aber bevor ich wieder dafür gebannt werde sag ich jezt lieber nix mehr dazu :PEs gibt genug gequälte Seelen und da ist es egal ob Tier oder Mensch, die meisten schauen einfach
weg anstatt etwas dagegen zu unternehmen.
Ich glaube du weißt was ich meine oder?^^also wenn ich ne zecke oder n anderen parasiten an/verbennen würde, würdest du mich boxen wollen...?
Bei mir kommt das nicht wirklich auf die Art an eher auf die Größe...jo.
ua. muss man schon sagen welche art tier man denn nun meint bzw. rächen will... gibt parasiten, säugetierem, insekten, amphibien etc.
Okay hätte es zwar selbst gern gesehen/gelesen aber ich werde das mal so glauben.keine chance das war im öfre fernsehen, in einer doku über delfine.@ nihilzt: zeig bitte artikel
Delfine sind wie wir alle wissen keine ungefährlichen Tiere die sogar auch Menschen töten.
Delfine werden zum Töten Dressierti
da haben eine gruppe delfine einen anderen delfin anderer rasse, solange gerammt und schliesslich ihn solange über die wasserfläche gestossen bis der krepierte... war für die ein gruppenspiel.
also seien se bitte net böse wenn meinereiner es nur mit eigenen augen gesehen hat und des leider net per link teilen kann.
Deswegen reißen sich die Delfine irgendwann die Weltherrschaft an sich und knechten dann die Menschen sojedenfalls sind des echt sadistische und hinterhältige fiecher, wie man da es bemerken wird.