[Diskussion] Tierquälerei

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Es gibt genug gequälte Seelen und da ist es egal ob Tier oder Mensch, die meisten schauen einfach
weg anstatt etwas dagegen zu unternehmen.
 

wecker

Ordenspriester
Es gibt genug gequälte Seelen und da ist es egal ob Tier oder Mensch, die meisten schauen einfach
weg anstatt etwas dagegen zu unternehmen.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Entwerder man geht dagegen an und unternimmt was oder man verkriecht sich in einer ecke und tut so als ob man nichts gesehn hat und heult sich i-wo aus wie schrecklich doch alles ist.

Wo ich das erstere bevorzuge
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@ nihilzt: zeig bitte artikel

Delfine sind wie wir alle wissen keine ungefährlichen Tiere die sogar auch Menschen töten.

Delfine werden zum Töten Dressierti
keine chance das war im öfre fernsehen, in einer doku über delfine.
da haben eine gruppe delfine einen anderen delfin anderer rasse, solange gerammt und schliesslich ihn solange über die wasserfläche gestossen bis der krepierte... war für die ein gruppenspiel.
also seien se bitte net böse wenn meinereiner es nur mit eigenen augen gesehen hat und des leider net per link teilen kann. ;)
 

Neotim

Insane
Es gibt genug gequälte Seelen und da ist es egal ob Tier oder Mensch, die meisten schauen einfach
weg anstatt etwas dagegen zu unternehmen.
Nicht mit mir und auch keinem den ich kenne...Wenn ich draußen so jemanden sehen würde, würde ich DIE Typen mal so richtig zusammen********(Selbst wenn ich dafür strafe kassieren muss aber mich regt echt nix mehr auf als wenn jemand aus spaß Gewalt ausübt, ob gegen Mensch oder Tier!!!)Aber bevor ich wieder dafür gebannt werde sag ich jezt lieber nix mehr dazu :P
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
also wenn ich ne zecke oder n anderen parasiten an/verbennen würde, würdest du mich boxen wollen...? :-D
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo. :)
ua. muss man schon sagen welche art tier man denn nun meint bzw. rächen will... gibt parasiten, säugetiere, insekten, amphibien etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
jo. :)
ua. muss man schon sagen welche art tier man denn nun meint bzw. rächen will... gibt parasiten, säugetierem, insekten, amphibien etc.
Bei mir kommt das nicht wirklich auf die Art an eher auf die Größe...
Is echt schwer...Ich glaube bei Tieren mit der Größe von mind.ja hm weiß nicht ist echt zu schwer zu sagen :P
 

wecker

Ordenspriester
@ nihilzt: zeig bitte artikel

Delfine sind wie wir alle wissen keine ungefährlichen Tiere die sogar auch Menschen töten.

Delfine werden zum Töten Dressierti
keine chance das war im öfre fernsehen, in einer doku über delfine.
da haben eine gruppe delfine einen anderen delfin anderer rasse, solange gerammt und schliesslich ihn solange über die wasserfläche gestossen bis der krepierte... war für die ein gruppenspiel.
also seien se bitte net böse wenn meinereiner es nur mit eigenen augen gesehen hat und des leider net per link teilen kann. ;)
Okay hätte es zwar selbst gern gesehen/gelesen aber ich werde das mal so glauben.
Und bitte nicht so förmlich, auf gesiets steh ich überhaupt nich. ;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm habe versucht den titel der doku zu finden... die suche war echt fürn arsch.
und nur diese typischen, die delfine sterben aus (tierschutz blabla).... die romantische welt der delfine und noch langweiligere militar und antidrogen dokus gefunden...
aber hier hats auch einer gesehen. :)
http://www.forum-kroatien.de/t512966f11748338-Delphine-sind-ja-gar-nicht-so-lieb.html

nach dieser doku weiss ich , dass mir haie tausenmal sympatischer sind. ;)

nachtrag:
die faszinierende welt der delfine.
delfine stars der meere.
naturwelten ein delfin leben.

eine der dokus könnte die sogar sein... aber ich kann aufgrund meiner schmalen leitung da net reingucken...
jedenfalls sind des echt sadistische und hinterhältige fiecher, wie man da es bemerken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
jedenfalls sind des echt sadistische und hinterhältige fiecher, wie man da es bemerken wird.
Deswegen reißen sich die Delfine irgendwann die Weltherrschaft an sich und knechten dann die Menschen so
wie sie geknechtet wurden ^^. Aber mal Spaß beiseite, Delfine sollen recht intelligent sein und somit werden
sie sich nur der Umgebung anpassen, deswegen sind diese Tiere bestimmt nicht von Grundauf gleich hinterhältig
und sadistisch ;-).
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
nicht wirklich, delfine haben die gleiche intelligenz wie hunde... superhirne sehen anders aus. ;)
 

thl15thl

Ordenspriester
ich glaube lichtbringer hat dass alles sehr auf denn punkt gebracht und schliess mich im vollkommen an ich bin mal als ich 5 war auf ne schnecke getreten und hab seitdem angst davor das es wieder passiert hab mich wochenlanggeschämt und mir sogar mit meinem videorecorder nen leichten stromschlag verpassr ich weiß tot is tot aber ich war 5
ich glaub viele schlagen tiere um wut und frust abzubauen oder um sich einfach besser zu fühlen
aber nein ich bin weder veganer noch vegetarier aber ich ernähr mich denncoh mehr von zucker als von fleiscg in diesem sinne tot denn arschlöchern die meinen tierquälerei sei ok und praktizieren sie auch:nani::stfu:
 

kkbox87

Scriptor
der arme hund :'( jedesmal wenn ich eintier (auch im tv) sterben sehe muss ich weinen ich finde das soo ttraurig :'( ich bin voll tierlieb und könnte nie ein tier töten oder verprügeln wie in dem video :'(
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich finds lustig wie Mensch und Tier getrennt wird. Man sollte nicht vergessen Menschen sind auch Tiere und nichts anderes. Wir sind sogar noch schlimmer als sie, da wir uns ohne Grund töten, quälen etc.

Aber zur Tierquälerei kann ich nur eins sagen. Es passiert und man kann nichts dagegen tun. Ratten haben ein ähnliches Nervensystem wie der Mensch, wodurch man bestimmt Medikament Testen kann. Aus unseren Nutztier wurde ein Testtier. Ich empfinde bei Tieren meist mehr Mitleid als bei Menschen, Wodurch ich logischerweise gegen eine so humane Quälerei bin. Ich verstehe vor allem nicht wieso keine Todeskandidaten als Versuchskaninchen missbraucht werden. Okay einige Pharmaunternehmen machen das schon, aber noch nicht genug. Mensch halten sich einfach für die größten, was ihnen natürlich das Recht gibt "niedere Kreaturen" den gar auszumachen. Tja eben ein ganz humanes Verhalten
 
Oben