Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
Da will ich mich nochmal zu wort melden.

Zuerst zu Kindersex:
Ich finde man sollte verbieten das mädchen unter 16 sex mit einem über 18 haben. Die meisten nutzen 14 jährige nur aus so in der art "Hallo ich bin 25 du bist grade 14 lass uns poppen" Ich find sowas krank. (hab in meinem dorf nur solche wichser). Man sieht ja auch z.b. was dabei rauskommt wenn man den Marco ansieht.

Nun zu Tiersex:
Ich finde es nicht so schlimm sofern das Tier nicht zu schaden kommt. Ein tier kann sehr wohl ausdrücken ob es das will oder nich. Wenn ein Hund jault oder bellt wird ihm das sicher nich gefallen. In den USA ist es in 23 Staaten legal genauso wie in Holland und Dänemark. In Deutschland ist es auch legal nur darf man hier kein solches material verbreiten und besitzen aber man darf sex mit tieren haben solange man sie nich quält.

In Hamburg gabs mal ne Frau die hatte öffentlich zugegeben das sie sex mit ihren hund hat und das sie ihn lieben würde wie einen menschen. Sie braucht keinen Mann nur ihren Hund der für sie ihr ehemann ist.

Nach Forschungsberichten hatten unsere vorfahren sex mit Affen! Und wenn man sich tiere untereinander anguckt können die sich auch kreuzen. Ein Esel z.b. mit einem Pferd oder ein Hund mit einem Wolf. Das ist Evolution.

einem Mann der sex mit nem pferd oder hund sex hat das find ich nich so okay aus dem grund da weis man nich ob das tier das auch will. Manche hunde hüpfen ja auch menschen an oder fallustieren sich an ihrem bein.

Im alten Rom gab es spezielle Häuser wo man Sex mit Tieren haben konnte und irgendeine Kaiserin hatte auch sex mit einem Pferd. Caligula ein römischer Kaiser hatte ein verhältnis mit seiner Schwester und seinem Hengst! Und wer weis was die Könige früher noch getrieben haben.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@ NBA
Nach Forschungsberichten hatten unsere vorfahren sex mit Affen! Und wenn man sich tiere untereinander anguckt können die sich auch kreuzen.

unsere vorfahren wahren AFFEN:hot:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
@ NBA
Nach Forschungsberichten hatten unsere vorfahren sex mit Affen! Und wenn man sich tiere untereinander anguckt können die sich auch kreuzen.

unsere vorfahren wahren AFFEN:hot:
Die Aussage würde ich an deiner Stelle nochmal überprüfen. Affen und Menschen hatten die selben Vorfahren, wir stammen aber NICHT vom Affen ab. Das ist ein großer Unterschied.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Die Aussage würde ich an deiner Stelle nochmal überprüfen. Affen und Menschen hatten die selben Vorfahren, wir stammen aber NICHT vom Affen ab. Das ist ein großer Unterschied.
Desweiteren muss man den Begrief Vorfahre weiter definieren! Es gab nicht nur Tier und plötzlich Mensch, da gibt es einige zwischenstufen die z.b auch noch halb tier waren. Warum sollren die dan nicht auch sex mit Affen gehabt haben ?
 

Nadia

Gottheit
Meine Meinung.

Zum Tiersex:

Meiner Meinung nach sollten Menschen die sowas praktizieren bestraft werden, weil solche Mensch die Tiere zu einer Art "Sexspielzeug" abwerten und es ist mir völlig egal ob es nun die Menschen sind die Tiere gewaltsam misbrauchen oder die ach so lieben Zoophilie sind, die wie in dieser Anleitung zum sex mit Delphinen die natürlichen verhaltensweisen der Tiere nutzen um sie manipulieren damit sie ihre sexuellen Phantasien mit ihnen ausleben können.

Wenn ein Zoophilier ein Tier wirklich lieben würde, würde er nicht seine sexuellen Wünsche/Phantasien oder was auch mit ihnen ausleben wollen und damit zum "Sexspielzeug" degradieren, es wäre ein wirklicher beweiß für Tierliebe wenn er die Würde des Tieres über seine sexuellen Wünsche/Phantasien stellen würde.

Zum Kindersex:

Einige Leute hier sind der Meinung das Pedos den Tod verdienen, aber ich sehe das anders, der Tod ist noch viel zu gut für sie......

Und wer der Meinung ist man könnte solche Menschen "heilen", es gibt leider mehr als genug Beispiele dafür das die angewanten Therapiemethoden gescheitert sind und die meisten rückfällig geworden sind.

@ALL
Das ist meine Meinung dazu und wenn sie euch nicht past, ist es ok aber fangt nicht mit irgentwelchen blödsin nach dem Motto "ja im alten Rom oder in der steinzeit" bla bla bla

Wir sind weder im alten Rom noch in grauer vorzeit, sonst könnten wir ja gleich anfangen Leute ans Kreutz zu schlagen das war im alten Rom garnicht unüblich so ne Kreuzigung, oder werfen wir unsere verbrecher den Löwen zum fras vor, auch eine nette sache aus dem alten Rom.

Wir sind im hier und jetzt, und man sollte eigetlich aus den fehlern die in vergangenden Zeitalter gemacht wurden lernen, und sie nicht als vorwand nutzen um sie erneut zu machen.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Wenn ein Zoophilier ein Tier wirklich lieben würde, würde er nicht seine sexuellen Wünsche/Phantasien oder was auch mit ihnen ausleben wollen und damit zum "Sexspielzeug" degradieren, es wäre ein wirklicher beweiß für Tierliebe wenn er die Würde des Tieres über seine sexuellen Wünsche/Phantasien stellen würde.
(Laut Definition) Hat ein "richtiger" Zoophilie auch nicht zwingend sex mit seinem Tier was er liebt. (Die Sache mit lesen etc...)

zu dem rest sag ich lieber erst gar nichts :)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bedeutet das, dass in der Beziehung Mensch - Mensch immer ein Teil vom anderen manipuliert bzw. die natürlichen Verhaltensweisen zumindest beeinflusst werden um mit ihm Sex zu haben?

"Echte" Liebe gibt es ja auch unter Menschen, und dort gilt der, ich sage mal, devotere Teil, auch nicht als Sexspielzeug.
Und wenn ich mir andere Diskussionen durchlese, halten ja viele User den Menschen für lediglich ein höher entwickeltes Tier somit relativiert sich dann natürlich auch die Sache mit dem Sex zwischen dem Tier Mensch und dem Tier [...] (<- beliebigen Namen einfügen).

;)
 

Nadia

Gottheit
(Laut Definition) Hat ein "richtiger" Zoophilie auch nicht zwingend sex mit seinem Tier was er liebt. (Die Sache mit lesen etc...)

zu dem rest sag ich lieber erst gar nichts :)
@SchwarzesAuge
Ja laut Definition vieleicht, aber was meinst du wie hoch der Prozentsatz der Leute ist die sich als Zoophilie ausgeben und eigetlich nur Sodomie betreiben, ich glaube das der ziemlich hoch ist.

Dieses ganze gerede von Liebe zum Tier ist doch nur Charade um von der eigetlichen Tat, nämlich von dem Misbrauch des Tieres abzulenken und die Meinung der geselschaft zu manipulieren.

Bedeutet das, dass in der Beziehung Mensch - Mensch immer ein Teil vom anderen manipuliert bzw. die natürlichen Verhaltensweisen zumindest beeinflusst werden um mit ihm Sex zu haben?

"Echte" Liebe gibt es ja auch unter Menschen, und dort gilt der, ich sage mal, devotere Teil, auch nicht als Sexspielzeug.
Und wenn ich mir andere Diskussionen durchlese, halten ja viele User den Menschen für lediglich ein höher entwickeltes Tier somit relativiert sich dann natürlich auch die Sache mit dem Sex zwischen dem Tier Mensch und dem Tier [...] (<- beliebigen Namen einfügen).

;)
@Noxiel
1.Selbst wenn man den Mensch als höheres Tier ist, ist es von der Natur nicht vorgesehen das er sich mit einer Völlig anderen Gattung paart, demnach ist der Sex mit andern Gattung ein unatürliches verhalten da Z.b eine Kreuzung zwischen Mensch und Hund oder Mensch und Pferd nicht vorgesehen ist.

2.Und im gegensatzt zum Tier hat ein Mensch immer die Wahl (Außer er wird dazu gezwungen) mit einen anderen Menschen Sex zu haben, wärend die Sodomisten die Tiere zum Sex zwingen, oder Zoophilie die Tiere über sehr lange Zeit mit psychologischen Tricks Manipulieren.(Übrigens eine Tacktick die auch einige Pedophilie anwenden.)

Ich weiß nacher werden wieder Posts von der "Tiersexfraktion" kommen die dann sagen man kann das eine mit dem anderen nicht vergleichen und der Meinung sind ich sei völlig Intolerant, vieleicht bin ich wirklich Intolerant aber irgentwann muß auch mal damit schluß sein jeden mist zu Tolerieren, besonders wenn dabei Tiere zu schaden kommen.
 

TheDarkness

Exarch
Also dann wollen wir mal:

1) Tiersex
Es ist mir Wurst was in den 4 Wänden anderer vorgeht, wenn meine Nachbarin Sex mit ihrem Hund hätte wäre es mir egal. Kann jeder halten wie er will, schließlich muss jeder für sich entscheiden wie weit er geht. Solange dem Tier kein Schaden entsteht ist es doch OK. Wie dem auch sei, ich verurteile diese Menschen nicht. Sie haben halt eine andere sexuelle Neigung und pasta.

2) Kindersex
Ist in meinen Augen einfach wiederlich und pervers. Kinder wissen nicht was mit ihnen vorgeht und tragen psychische Konsequenzen davon. Doch Kinderschänder werden in Deutschland besser behandelt als jemand der sich ein Spiel zieht oder ein Autofahrer der 5 km / h zu schnell war.

Für diese Schweine würde ich Dachau, Danzig und Buchenwald wieder aufmachen unter den gleichen Bedingungen wie früher. Die (zensiert) (zensiert) noch, fehlt nur noch (zensiert). Sorry wenn ich mich jetzt ein wenig weit aus dem Fenster lehne, aber ich hasse Kerle die das machen. Und ich finde elektrischer Stuhl oder Todesspritze sind noch zu harmlos, genau wie Kastration und lebenslange Freiheitsstrafe.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
pedo = kinder unter 14 jahren ... darúber ist eine moralische ansicht ...
der tot fúr solche menschlichen ungeheuer ist viel zu gut, ihnen wird damit ja nur geholfen, und die lebenslange freiheitsstrafe ist auch viel zu verwóhnerisch ... aber nicht mal solche haben eine ahnung was sie den kindern antun, ihr unterentwickeltes bewusstseinsempfinden und kann nicht wieder hergestellt werden, sie mússten in eine anstalt, in denen sie tests unterzogen werden und nicht solche unschuldigen tiere benutzen ... das tier trifft keine schuld und ist vóllig rein unschuldig, aber diese jenige menschliche person die sowas begangen hat einem kind die seele rauben, darf nicht mehr ein gutes leben fúhren, auch wenn das kind es freiwillig dies getan hat ... aber wie TheDrakness schon sagte, dass kind weis nicht was es tut und empfindet dieses gefúhl unzurechnend und kommt ein leben lang vielleicht nicht mehr damit klar und begeht zum schluiss vielleicht noch selbstmord, wenn es sich nicht helfen lásst, aber man kann so eine seele nicht wieder vollstándig reanimieren ... es wird immer solche psysischen vielleicht auch physischen schaden davon tragen mússen.
und wenn kommt das der jenige unschuldig vielleicht sein, ist wohl zu 99% nicht davon auszugehen, wenn alles da ist, speichelprobe haare vielleicht, sperma, alles ist einzigartig.
und wenn sowas doch passieren sollte das einer unschuldig ist, ist natúrlich klar das alle schuldigen erst einmal ins gefángnis gehen und vorerst nicht rauskommen, bis alles wirklich nochmal untersucht wurde, mit dem kind muss gegebenfalls gesprochen werden wenn es úberlebt hat, aber das ist wieder eine moralische sicht ob man sowas úberhaupt verantworten kann.

das mit dem tiersex ist abgehakt, es ist jedem das seine, wenn es zu auschweifungen, also zur vergewaltigung eines tieres kommt soll diese person natúrlich in den kanst, aber man weis ja nicht wann es úberhaupt schmerzen hat, es schreit ja nicht wie wir menschen und sagt ja auch nicht das es da an der stelle schmerzt oder so. aber auf jedenfalle gehóren solche tiervergewaltiger bestraft, ich meine nicht die, die die tiere gut behandeln.
 

KiraKura

Gottheit
Ich weiß nacher werden wieder Posts von der "Tiersexfraktion" kommen die dann sagen man kann das eine mit dem anderen nicht vergleichen und der Meinung sind ich sei völlig Intolerant, vieleicht bin ich wirklich Intolerant aber irgentwann muß auch mal damit schluß sein jeden mist zu Tolerieren, besonders wenn dabei Tiere zu schaden kommen.
Da ich den "Tiersex" auch nicht befürworte, kann ich dem in Grunde nur zustimmen, aber letztendlich kann man es ja auch nicht ändern. Von daher, denke ich, kann man höchstens auf die Vernunft der Menschen hoffen, d.h. dass sie dem Tier zumindest nicht schaden. :hot:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
1.Selbst wenn man den Mensch als höheres Tier ist, ist es von der Natur nicht vorgesehen das er sich mit einer Völlig anderen Gattung paart, demnach ist der Sex mit andern Gattung ein unatürliches verhalten da Z.b eine Kreuzung zwischen Mensch und Hund oder Mensch und Pferd nicht vorgesehen ist.
Es ist ein unnatürliches Verhalten, das ist richtig. Ist das aber gleichbedeutend mit verwerflich und schlecht? Unnatürlich heißt lediglich "von der Norm abweichend" und das ist bzw. muß nicht negativ sein.

2.Und im gegensatzt zum Tier hat ein Mensch immer die Wahl (Außer er wird dazu gezwungen) mit einen anderen Menschen Sex zu haben, wärend die Sodomisten die Tiere zum Sex zwingen, oder Zoophilie die Tiere über sehr lange Zeit mit psychologischen Tricks Manipulieren.(Übrigens eine Tacktick die auch einige Pedophilie anwenden.)
Und auch hier gehe ich davon aus, dass ein Tier, dass groß genug ist um vom Menschen als Sexobjekt herangezogen werden kann, auch in der Lage ist, seinen Unwillen deutlich zu zeigen. Und jeder Zoo / Sodomist wird sich hüten von einem Pferd getreten bzw. von einem Hund gebissen zu werden. Als denkende und empfindende Lebewesen, welche Schmerz verspüren können, ist es fatal anzunehmen, sie würden sich alles gefallen lassen, nur weil der Mensch das so will.

Die Sache mit der Liebe ist so eine Sache. Wenn du sagst, dass es keine Liebesbeziehung zwischen Mensch und Tier geben kann, sprichst du zumindest einem Teil diese Fähigkeit ab und ich würde annehmen, du meinst das Tier. Wenn also Tiere nach Instinkt handeln (was sie ja auch unbestritten tun), dann ist es normal das der Alpha des Rudels das Recht hat, sich ein Alpha Weibchen zu suchen und sich mit diesem fortzupflanzen.
Ich kann den Punkt "Manipulation" nicht so recht verstehen. Abgesehen von der Frau, die sich mittels bestimmter Posen dem Hund als kräftige und gesunde Hündin präsentiert, sehe ich kein manipulatives Handeln zwischen Mensch und Tier.

Der Hausherr in jeder "normalen" Familie wird vom Hund schließlich als Alpha angesehen, und ist das in deinen Augen Manipulation?


Ich weiß nacher werden wieder Posts von der "Tiersexfraktion" kommen die dann sagen man kann das eine mit dem anderen nicht vergleichen und der Meinung sind ich sei völlig Intolerant, vieleicht bin ich wirklich Intolerant aber irgentwann muß auch mal damit schluß sein jeden mist zu Tolerieren, besonders wenn dabei Tiere zu schaden kommen.
Noch immer steht nicht fest, dass Tiere dabei wirklich zu schaden kommen. Anatomisch gesehen bekommt eher der menschliche Teil Probleme beim Sex. Du musst es schließlich nicht gutheißen, oder gar selber praktizieren aber unterscheiden sollte man dennoch.

Ein Zoo liebt sein Tier, sieht es als gleichberechtigten Partner an und käme nicht auf die Idee auf eine wildfremde Koppel zu steigen um sich an den dortigen Pferden zu vergehen.
Wenn man aber davon ausgeht, dass Tier und Mensch eine Kooperation und darüber hinaus eine Partnerschaft bilden können, warum sollte Sex dann nicht als logischer Schluß stehen?

Der Sodomist ist nichts anderes als ein Vergewaltiger, der sich wahllos Tiere sucht um seine Begiere zu stillen und das sollte und ist zurecht verboten.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich spreche mir deutlich gegen die vergewaltigung von gemüse aus! es kann nicht sein, dass eine gurke nicht frei entscheiden kann, ob sie in irgendwelche körperöffnungen gesteckt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben