Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N.B.H.C.904

Ordenspriester
fakt is, dass über 50% des abschaums wieder rückfällig wird...

knast kostet geld, ne kugel kommt da wesentlich billiger...

ich will einen von euch sehen, der dem vergewaltiger seiner tochter nich den übelsten un qualvollsten tod wünscht, aber für des thema befind ich mich wohl im falschen forum... *rolleyes*
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich frage mich allen Ernstes warum hier ständig von Vergewaltigern gesprochen wird.
Vergewaltigung heisst gegen den Willen eines Menschen.
Kinder sind jedoch sehr elicht zu beeinflussen, wodurch nicht jede Handlung gegen den Willen sein muss.
Auch wenn ich dies ebenso abscheulich finde, möchte ich dennoch dass man bei Diskussionen uahc die richtigen Wörter benutzt.
Kinderficker, alles Typen die sonst keine abkriegen.
Vergewaltiger, Typen die gegen den Willen eine Handlung durchführen.

Man siehe: Kinderficker sind sogar schlimmer als Vergewaltiger, da sie mit so viel Finesse an die Sache gehen und ihr Opfer beeinflussen. Sie plannen und ahndeln bewusst, wogegen ein Vergewaltiger hauptsächlich spontan handelt oder in kurzer Zeit plannt.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sollen die zuständigen Instanzen klären.

Kindern eine unbeschwerte Kindheit!
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Zu der AMerikanischen Art da mit der Seite: Gut das es sowas nicht in Deutschlad gibt, so etwas ist gedanklich irgendwo im Mittelalter anzusideln und nicht in unserer Zeit. Und Selbstjustiz ist Gott sei dank strafbar.

Auch das grösste Schwein hat Rechte so wie jeder von uns, ob wir das nun gut finden ist was anderes, es ist aber so und wir haben uns dran zu halten.

Falls jetzt jemand sagen will "aber wenn er deineKinder": Hab keine und will auch nie welche haben.

Ah und noch etwas zu der Seite: Wer sagt überhaupt das alle auf der Seite wirklich Kinderschänder sind ? Wird das von irgendwem offizieles überwacht ? Ich glaube eher das da wahllos Leute eingetragen werden selbst wenn es nur auf Grund eines Verdachtes ist und das ist die Gefahr an so etwas (naja halt Amerika)
 
fakt is, dass über 50% des abschaums wieder rückfällig wird...
fakt ist, dass du sogar zu über 50% der brauchbaren posts irgendeinen mist schreibst


@ topic und BlackGod: ich muss dir zustimmen, dass vergewaltigung etwas mit sex mit kindern zu haben KANN, aber nicht und auch so nur selten darauf hinausläuft (und noch seltener auf tiere bezogen)
wir reden hier darüber, dass beide partner mit dem, was sie machen, einverstanden sind und und keiner gezwungen wird

also von vergewaltigung kann hier einfach nicht die rede sein


und warum rutscht hier jeder zweite post auf die kindergartenebene "ey, voll die wixxer ey, die gehören erschossen, ey" ab? sind das eure vorurteile oder habt ihr die fähigkeit, argumentieren zu können, nie erlernt?
ich mein, das ist keine diskussion, das sind nur noch 2 lager hier: die, die sinnvolle posts schreiben und zu diskutieren versuchen und die flame-kiddies
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Teela

Bist du beim Nachhilfeunterricht für´s Argumentieren bei Salamander in die Lehre gegangen? Argumentation besteht nicht darin, die Mitposter schlecht zu machen oder in irgend einer Art und Weise an zu greifen.

Keiner wird gezwungen? Ja, genau. Die Allzweckausrede. "Die wollten es doch auch." Selbst wenn das zutrifft, gibt das niemandem einen Freibrief. Sexuelle Handlungen mit Kindern, einfacher ausgedrückt "Kinderschändung" sind in Deutschland nach § 176 Stgb strafbar. Finde mehr Argumente und weniger Beleidigungen, dann können wir die Diskussion, die du so gerne kritisierst, weiter führen.
 
ob strafbar oder nicht, steht hier doch gar nicht zur debatte, noch reden wir konkret vom land, in dem man sex mit kindern/tieren praktiziert


und es will ja hier auch niemand anzweifeln, dass in deutschland strafen für sex mit minderjährigen gerechtfertigt sind, nur ist die frage, wie man dazu im allgemeinen, und nicht auf juristenzeugs bezogen, steht

denn wenn ein 20-jähriger mit einer 14-jährigen schläft, ist das genau so verboten, aber beide können es gewollt haben - ist jetzt der ältere ein perverser kinderschänder, oder die 14-jährige nur bereits so erwachsen, dass sie sich nach jemand reiferen gesehnt hat?



und niedermachen tue ich niemanden; wenn ich leute angreife, dann lediglich mit ihren eigenen waffen, das sehe ich dann als gewissermaßen gerechtfertigt an
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Muss mich jetzt mal auch mal zu den Kiddie Kommentaren äußern:
Es gibt 6 Stufen der Moralentwicklung:
(Die Altersangaben sind stimmen nicht ganz über ein.)
Stufe 1: »Gut ist, was ich oder die autorität will!«
Alter: bis zehn Jahre
Gerecht ist, was dem Gehorsam gegenüber einer Autorität entspricht. Das moralische Han-
deln wird durch die Furcht vor Strafen oder den Wunsch nach Belohnung motiviert.

Stufe 2: »Wie du mir, so ich dir!«
Alter: bis 13 Jahre
Gerecht ist, was mir Vorteile verspricht und Nachteile erspart. Das Prinzip Auge
um Auge, Zahn um Zahn wird auch dann akzeptiert, wenn man selbst nicht betroffen ist.

Stufe 3: »ich möchte ein guter Mensch sein.«
Alter: bis 16 Jahre
Gerecht ist, was sich positiv auf zwischenmenschliche Beziehungen
auswirkt und im Sinn des persönlichen Umfelds richtig ist. Ein gutes Gewissen
bedarf dazu guter Motive; Rache oder Vergeltung zählen deshalb nicht dazu.

Stufe 4: »Moral dient dem Gesellschaftssystem, in dem ich lebe.«
Alter: über 16 Jahre
Gerecht ist, wer seine Plicht erfüllt, die Gesetze achtet und dem Wohlergehen
der eigenen Gesellschaft dient.

Stufe 5: demokratisch-universale Gerechtigkeit
Alter: über 20 Jahre
Gerecht ist, was unparteiisch und mehrheitlich beschlossen wurde. Bestimmte Grundrechte
wie Gleichheit, Freiheit und die unantastbare Würde jedes Menschen haben bei Gewissenkonlikten allerdings Priorität.

Stufe 6: ideale Gerechtigkeit
Diese Stufe erreichen nur wenige ethisch besonders reife Menschen.
Gerecht ist, was sich an individuellen Idealen orientiert, die universell und unabhängig von gesellschaftlichen oder kulturellen Grenzen gelten.
"Handle nur nach der Maxime, von der du wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz wird!"
Und man kann nicht von jeden erwarten das er eine hohe Stufe erreicht hat, aber trotzdem kann man erwarten das man kein Mist postet.
 

slamander

Stamm User
Shinryu, der Einzige, den ich auf diese Weise wirklich sehe, wie er versucht zu argumentieren, bist du. Du greifst mich Telaa_sensei an ohne jeglichen Hintergrund. Das ist sehr unhöflich.

Ein Punkt ist, dass N.B.H.C.904 in seinem Post wirklich keinen Inhalt gebracht hat. Man kann nicht ernsthaft darüber Diskutieren, wenn jemand sagt "fakt is, dass über 50% des abschaums wieder rückfällig wird..." Das ist indiskutabel, genauso wie "ich will einen von euch sehen, der dem vergewaltiger seiner tochter nich den übelsten un qualvollsten tod wünscht". Ich weiß nicht, warum er meiner eventuell zukünftigen Tochter soetwas wünscht, nur um zu sehen, wie ich das dann verarbeite. Es ist ja auch vollkommen irrelevant, wie ich dann reagieren würde. Ich würde zu recht nicht gefragt werden.

Wenn wir das also außen vor lassen, wie von Telaa_sensei wohl beabsichtigt, kann man vielleicht noch ein paar Worte wechseln. Du scheinst ja aber schon aus Prinzip nicht mit mir zu reden.
 

zuu

Ordensbruder
tiersex find ich zielich eklig
und mit kindern unterstütz ich auch nicht aber irgendwie find ich schon komisch wennein 20 jariger mit eier minderjährigen rummacht daS Alle sos viel schlimmer finden als wenn jetzt eine 20jährige sowas häte
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
tiersex find ich zielich eklig
und mit kindern unterstütz ich auch nicht aber irgendwie find ich schon komisch wennein 20 jariger mit eier minderjährigen rummacht daS Alle sos viel schlimmer finden als wenn jetzt eine 20jährige sowas häte
Und dafür hast du einen Thread von Februar ausgegraben? Thread-Nekromant!
 

Kaneda

Otaku
Ich frage mich allen Ernstes warum hier ständig von Vergewaltigern gesprochen wird.
Vergewaltigung heisst gegen den Willen eines Menschen.
Kinder sind jedoch sehr elicht zu beeinflussen, wodurch nicht jede Handlung gegen den Willen sein muss.
Auch wenn ich dies ebenso abscheulich finde, möchte ich dennoch dass man bei Diskussionen uahc die richtigen Wörter benutzt.
Kinderficker, alles Typen die sonst keine abkriegen.
Vergewaltiger, Typen die gegen den Willen eine Handlung durchführen.

Man siehe: Kinderficker sind sogar schlimmer als Vergewaltiger, da sie mit so viel Finesse an die Sache gehen und ihr Opfer beeinflussen. Sie plannen und ahndeln bewusst, wogegen ein Vergewaltiger hauptsächlich spontan handelt oder in kurzer Zeit plannt.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sollen die zuständigen Instanzen klären.

Kindern eine unbeschwerte Kindheit!
Du interpretierst dir einen Scheiss zusammen.
Ein kleines ahnungsloses Kind weiß nicht was der Erwachsene von ihm will, es kennt ihn - das Vertrauen zu ihm ist vorhanden.
Das Kind spürt den Schmerz und es will das der Erwachsene damit aufhört: es ist gegen seinen Willen - so mit ist diese Scheisse eine Vergewaltigung.
 

Akhlaur

Novize
zu sex mit kindern sage ich jetzt mal nichts aber zu sex mit tieren habe ich erst vor ca. einer woche gelesen das es das tier z.b.ein schaf nicht stören würde weil es vom bock auch einfach so genommen würde. Aber wie es dan damit aussieht das teier ja vor dem akt immer dem geschlechtspartner anzeigen das sie bereit sind und ob es schädlich für ein tier ist wenn es zu sexuellen handlungen gezwungen wird wenn der köper nicht dazu bereit ist stand leider nchts dort.
 

Lisa23

Novize
Das kenne ich nicht, worum geht es denn dort?
Grundsätzlich ist natürlich Kindesmissbrauch absolut widerlich!!!!!!!!!!!!


nun zu tiersex ich kenn persönlich niemanden der sowas macht und hab auch kein interesse jemand kennen zu lernen. aber dennoch bin ich der meinung lass die machen was sie wollen solange niemand zu schaden kommt und es öffentlich macht. schliesslich geht es niemanden was an was in den eigenen 4 wänden passiert solange es keine straftat ist. wisst ihr eigentlich das sex mit tieren in deutschland nicht verboten is nur die verbreitung is verboten.

beides is eine sexuelle störung und is als krankheit ausgelegt zu recht finde ich.
Also ich finde Tiersex ekelhaft. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, mir wird schlecht wenn ich sowas sehe.
 

D!man

Scriptor
Die Diskussion scheint ja hier heftig zu sein, was ich bisher gelesen habe...

Tiersex?
Ob es verboten ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich mag es so oder so nicht, da es nicht meinem Geschmack entspricht, aber es scheint ja Leute zu geben, die einen solchen außergewöhnlichen Geschmack haben. Nicht mein Problem...

Kindersex?
Ob man nun von gewollten Sex oder Vergewaltigung spricht, ist meiner Meinung nach egal. Jeder weiss, dass der Wille eines Kindes noch nicht so gefestigt ist, wie der eines Erwachsenen und sie deswegen leicht zu überreden sind. Deswegen sagt man ja auch immer, dass man nicht mit Fremden mitgehen oder mit Fremden sprechen solle.

Jeder Mensch hat primäre und sekundäre Geschlechtsmerkale. Die angeborenen Geschlechtsmerkmale sind klar, aber solange sich ein Kind nicht umdreht, kann man schlecht bis gar nicht erkennen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Erst wenn die sekundären Merkmale im Laufe der Pubertät sich entwickeln haben, ist es auch richtig erkennbar.
Vor der Entwicklung der sekundären Merkmale ist das Kind noch gar nicht in der Lage, die wahre Bedeutung des Geschlechtsaktes wahrzunehmen. Deswegen würde ich sagen, dass es falsch ist mit einem Kind eine sexuelle Beziehung zu haben. Es ist auch falsch auf Kinder zu stehen, die noch gar nicht zu Ende entwickelt sind. Als Erwachsener sollte man sich zumindest jemanden suchen, der gerade durch die Pubertät durch ist und sich annähernd fertig entwickelt hat.



Und jetzt noch einige Antworten zu Kommentaren, die ich vorher gelesen habe:

Ich frage mich allen Ernstes warum hier ständig von Vergewaltigern gesprochen wird.
Vergewaltigung heisst gegen den Willen eines Menschen.
Kinder sind jedoch sehr elicht zu beeinflussen, wodurch nicht jede Handlung gegen den Willen sein muss.
Auch wenn ich dies ebenso abscheulich finde, möchte ich dennoch dass man bei Diskussionen uahc die richtigen Wörter benutzt.
Kinderficker, alles Typen die sonst keine abkriegen.
Vergewaltiger, Typen die gegen den Willen eine Handlung durchführen.

Man siehe: Kinderficker sind sogar schlimmer als Vergewaltiger, da sie mit so viel Finesse an die Sache gehen und ihr Opfer beeinflussen. Sie plannen und ahndeln bewusst, wogegen ein Vergewaltiger hauptsächlich spontan handelt oder in kurzer Zeit plannt.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sollen die zuständigen Instanzen klären.
Ich habe oben schon erklärt, dass der Wille eines Kindes noch nicht so gefestigt ist wie der eines Erwachsenen, aber versuch mal der Kommision im Knast zu erklären, was der Unterschied zwischen gewolltem und gezwungenem Sex mit Kindern ist und danach frei zu kommen. In meinen Augen können die noch gar keinen Sex "wollen".


fakt is, dass über 50% des abschaums wieder rückfällig wird...

knast kostet geld, ne kugel kommt da wesentlich billiger...

ich will einen von euch sehen, der dem vergewaltiger seiner tochter nich den übelsten un qualvollsten tod wünscht, aber für des thema befind ich mich wohl im falschen forum... *rolleyes*
Ist zwar etwas krass gesagt und auch ohne jegliche Argumentation beschrieben, aber eigentlich stimme ich da zu.
Leider werden zu Viele wieder rückfällig, die entlassen wurden. Aber der Fehler ist nun mal, dass sie diese Verhaltensweise bis jetzt hatten und es schwer bis unmöglich ist, sie ihnen abzugewöhnen. Knast ist da nicht die Lösung, sondern eine spezielle Klinik, in der richtige Behandlungen stattfinden. Es sind ja keine richtigen Schwerverbrecher oder Massenmöder, sondern in ihrem Kopf ist halt nicht was ganz richtig abgelaufen, was auch mit ihrer Erziehung zusammenhängen kann.

Leider gibt es bis jetzt keine richtige Lösung, die Haftzeiten sind zu kurz und sie sollten nicht mit Massenmördern oder Serienkillern im Kanst zusammengesperrt werden, da sie einen gewissen psychischen Schaden aufweisen.
Jedenfalls bin ich gegen die Todesstrafe!
 

Dragonmark

Ungläubiger
Meine ex ist 13 wird jetzt 14 und ich bin 18 wir unsere freunde und familien fanden es eigentlich recht normal da die jungend immer früher reif führt und sich auch nach geborgenheit usw sehnt also sowas finde ich in ordnung jedoch nicht wen ich jetzt mit ner 10 jährigen oder so xD das wäre dan doch zu jung

zum theme Zoophilia ich kenne ein paar leute (auch weiblich) die es befürworten mir solls egal sein wen jemand drauf steht sich die mumu mit einem Knoten vom hund zu zerfetzen xDD eine meiner besten freundinen hatte das bereits sie steht drauf und macht es öfters ich habe nix dagegen wen es ihr gefällt bitte
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Meine ex ist 13 wird jetzt 14 und ich bin 18 wir unsere freunde und familien fanden es eigentlich recht normal da die jungend immer früher reif führt und sich auch nach geborgenheit usw sehnt also sowas finde ich in ordnung jedoch nicht wen ich jetzt mit ner 10 jährigen oder so xD das wäre dan doch zu jung

zum theme Zoophilia ich kenne ein paar leute (auch weiblich) die es befürworten mir solls egal sein wen jemand drauf steht sich die mumu mit einem Knoten vom hund zu zerfetzen xDD eine meiner besten freundinen hatte das bereits sie steht drauf und macht es öfters ich habe nix dagegen wen es ihr gefällt bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben