Die Diskussion scheint ja hier heftig zu sein, was ich bisher gelesen habe...
Tiersex?
Ob es verboten ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich mag es so oder so nicht, da es nicht meinem Geschmack entspricht, aber es scheint ja Leute zu geben, die einen solchen außergewöhnlichen Geschmack haben. Nicht mein Problem...
Kindersex?
Ob man nun von gewollten Sex oder Vergewaltigung spricht, ist meiner Meinung nach egal. Jeder weiss, dass der Wille eines Kindes noch nicht so gefestigt ist, wie der eines Erwachsenen und sie deswegen leicht zu überreden sind. Deswegen sagt man ja auch immer, dass man nicht mit Fremden mitgehen oder mit Fremden sprechen solle.
Jeder Mensch hat primäre und sekundäre Geschlechtsmerkale. Die angeborenen Geschlechtsmerkmale sind klar, aber solange sich ein Kind nicht umdreht, kann man schlecht bis gar nicht erkennen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Erst wenn die sekundären Merkmale im Laufe der Pubertät sich entwickeln haben, ist es auch richtig erkennbar.
Vor der Entwicklung der sekundären Merkmale ist das Kind noch gar nicht in der Lage, die wahre Bedeutung des Geschlechtsaktes wahrzunehmen. Deswegen würde ich sagen, dass es falsch ist mit einem Kind eine sexuelle Beziehung zu haben. Es ist auch falsch auf Kinder zu stehen, die noch gar nicht zu Ende entwickelt sind. Als Erwachsener sollte man sich zumindest jemanden suchen, der gerade durch die Pubertät durch ist und sich annähernd fertig entwickelt hat.
Und jetzt noch einige Antworten zu Kommentaren, die ich vorher gelesen habe:
Ich frage mich allen Ernstes warum hier ständig von Vergewaltigern gesprochen wird.
Vergewaltigung heisst gegen den Willen eines Menschen.
Kinder sind jedoch sehr elicht zu beeinflussen, wodurch nicht jede Handlung gegen den Willen sein muss.
Auch wenn ich dies ebenso abscheulich finde, möchte ich dennoch dass man bei Diskussionen uahc die richtigen Wörter benutzt.
Kinderficker, alles Typen die sonst keine abkriegen.
Vergewaltiger, Typen die gegen den Willen eine Handlung durchführen.
Man siehe: Kinderficker sind sogar schlimmer als Vergewaltiger, da sie mit so viel Finesse an die Sache gehen und ihr Opfer beeinflussen. Sie plannen und ahndeln bewusst, wogegen ein Vergewaltiger hauptsächlich spontan handelt oder in kurzer Zeit plannt.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sollen die zuständigen Instanzen klären.
Ich habe oben schon erklärt, dass der Wille eines Kindes noch nicht so gefestigt ist wie der eines Erwachsenen, aber versuch mal der Kommision im Knast zu erklären, was der Unterschied zwischen gewolltem und gezwungenem Sex mit Kindern ist und danach frei zu kommen. In meinen Augen können die noch gar keinen Sex "wollen".
fakt is, dass über 50% des abschaums wieder rückfällig wird...
knast kostet geld, ne kugel kommt da wesentlich billiger...
ich will einen von euch sehen, der dem vergewaltiger seiner tochter nich den übelsten un qualvollsten tod wünscht, aber für des thema befind ich mich wohl im falschen forum... *rolleyes*
Ist zwar etwas krass gesagt und auch ohne jegliche Argumentation beschrieben, aber eigentlich stimme ich da zu.
Leider werden zu Viele wieder rückfällig, die entlassen wurden. Aber der Fehler ist nun mal, dass sie diese Verhaltensweise bis jetzt hatten und es schwer bis unmöglich ist, sie ihnen abzugewöhnen. Knast ist da nicht die Lösung, sondern eine spezielle Klinik, in der richtige Behandlungen stattfinden. Es sind ja keine richtigen Schwerverbrecher oder Massenmöder, sondern in ihrem Kopf ist halt nicht was ganz richtig abgelaufen, was auch mit ihrer Erziehung zusammenhängen kann.
Leider gibt es bis jetzt keine richtige Lösung, die Haftzeiten sind zu kurz und sie sollten nicht mit Massenmördern oder Serienkillern im Kanst zusammengesperrt werden, da sie einen gewissen psychischen Schaden aufweisen.
Jedenfalls bin ich gegen die Todesstrafe!